Zitat Zitat
Sollte das nicht in allen Ländern so sein? vor allem in einem "zvilisierten" wie den USofA?
Ja, doch daran kann man nicht rütteln. die Politik ist ein Mysterium für sich. Würdest du Präsident werden, würdest du etwas ändern? Sicherlich, und zwar, wie es DIR gefällt. Und dagegen werden auch viele sein. Ewiger Kreislauf der Polotik.
Zitat Zitat
Ähm. Ja. Wie soll ich sagen? ... Nein! Auch wenn es andere Sitten sind, es sind auch Menschen, sie haben auch das Recht auf Freiheit und ein Recht darauf nicht so behandelt zu werden!
Natürlich haben sie das. Doch leider, leider ist es schon seit ewigen Zeiten dort so. das ist so, und wird auch noch lange Zeit so bleiben. Ich denke aber, sie sind mit ihrem Leben auch so ziemlich zufreiden.
Denn auch wir, die freien Deutschen, fühlen uns schlecht. So ist das im Leben.
Zitat Zitat
Soll das heißen, dass du sowas gutheißt?
Nein. Ich bin auch dagegen. Doch die, die das eigene foltern veranstalten, sehen das als richtig an.
Zitat Zitat
Steht ihm auf der Stirn eine Zahl wieviel Menschen er Unrecht behandelt hat? Denke nicht. Das kann man nicht wissen.
Aber nichtsdestotrotz weiß man DAS er Menschen Leid zugefügt hat. Vielleicht nehmen die Folterer das Sprichwort "Zahn um Zahn" zu ernst. Das ist wahrscheinlich wieder eine ihrer grundlegensten Gesetzte, das wissen WIR nicht. Wir sehen das als grausam und brutal an, doch vielleicht sind die Bewohner solche Strafen gewohnt, und sich sich derer Bewusst. Falls dies der Fall sein sollte, wissen sie, was sie riskieren, wenn sie ein Verbrechen beganen haben.
Doch hier gilt wieder:
Jeder Mensch hat recht auf Rechte.

Jericho, ich liebe diese Diskussion ;]