Also wenn es das Wetter noch toppen würde, dann wäre das sehr seltsam, weil hier bei uns den ganze Sommer, ausgenommen rund 1 Woche schlechtes bis mäßiges Wetter war.Zitat
Egal, Saufen (auch wenn manche das nicht nachvollziehen können), wirds trotzdem geben.
@Medivh:
Ich hatte den Ava deshalb nur 2 Minuten drin, weil 2 Stalker, die hier durchs Forum geistern, von einem wird man in der nächsten zeit auch hören, zum. one, der ist schon angemeldet, die mit mir gewettet haben, dass ich das Bild niemals als Ava in den Ring mach. Ich hätte ihn auch länger drin gelassen (hört sich nett an), aber als du mir nett sagtest
oder so ähnlich, hab ich ihn dann doch wieder rausgenommen (das nicht mehr).Zitat
du warst besoffen? hab ich das angenommen? iwo, ich war an dem abend besoffen, sonst hätte ichs ja auch gemacht. Außerdem meine Frisur hätte man eh nicht erkannt, ich hatte grade die Pappe von nem Sixpack Bier aufm Kopf...wie auch immer.
vielleicht gibts auch Bilder vom Zelten, wenn ich welche mach, als Ava oder so, wenn ihr das vertragt
EDIT: Seiken, ich hab das Thema verpasst, aber ist die Frau auf deinem Ava, die von Evanescence?

, der ist schon angemeldet, die mit mir gewettet haben, dass ich das Bild niemals als Ava in den Ring mach. Ich hätte ihn auch länger drin gelassen (hört sich nett an), aber als du mir nett sagtest