Ergebnis 1 bis 20 von 185

Thema: Kaffeeklatsch X - Friends and deception friendship

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Plok-Combo!!!
    Halt, ich habe keinen Plok Ava. xD

Zitat Zitat
    Sowas hab ich auch mal gemacht. Ich habe aber 12000 Mal in einer Stunde geschafft. Ô_o" Ansonsten rede ich meistens. xD
    Ich habe auch nicht versucht es so schnell wie mögliche zu machen. Ich habs ganz relaxed gemacht. xD
    Zitat Zitat
    @langeweile in der Schule Das passt ja wirklich heute hervorragend! Ich bin heute nähmlich im Unterricht eingeschlafen, weil ich aus irgendeinem Grund total kaputt war. Hab mich dann erstaml vom Unterricht abgemeldet und bin nach Hause in mein Bett gegangen. Bin gerade aufgestanden.
    Lol. Das sollte ich auch mal ausprobieren. xD
    Zitat Zitat
    Was haltet ihr von der Idee eines Modernen Foren Rpgs! So mit Häckern und Schützen als Charaktere!
    Foren Rpgs... hab ich nicht so gute Erfahrungen mit.
    Zitat Zitat
    @ Seiken Lass dich nicht beirren, der Ava ist geil. Die haben alle gar keine Ahnung. Mir gefällt er viel besser als die Anime Avas, die waren immer so blass und pastellartig... und so lieb...
    Seh ich genauso. Zeig ich halt mal meine böse Seite }
    Und ausserdem liebe ich diesen Ava. Alle die ihn nicht mögen, können sich darauf gefasst machen ihn noch ein wenig länger sehen zu müssen.
    Zitat Zitat
    Bitte nimm wieder die Anime...;__;
    Nein.
    Zitat Zitat
    Da sie einfach nicht zu dir passen..Irgentwie..<_<
    Dafür liebe ich ihre Musik. Und ausserdem passen die Texte die sie singt sehr gut zu mir.

Geändert von Seiken (25.08.2004 um 02:19 Uhr)