Mensch, habe ich das nicht ausdrücklich verboten? Das ist sooo }Zitat
von dir.
Also momentan habe ich einen Durchschnitt von 2,7 und man braucht min. einen Durchschnitt von 3,0. Allerdings hat man mit 3,0 wenig Chancen angenommen zu werden. 2,5 wären eigentlich optimal, aber ich versuche es darunter zu schaffen.
Und wie ich es vorraus gesagt habe, sind wir auf Seite 2 und keiner interessiert sich mehr fürs Grundtopic. Hab aber trotzdem gerne zum anderen geposted.Zitat
![]()
@langeweile in der Schule
Das passt ja wirklich heute hervorragend! Ich bin heute nähmlich im Unterricht eingeschlafen, weil ich aus irgendeinem Grund total kaputt war. Hab mich dann erstaml vom Unterricht abgemeldet und bin nach Hause in mein Bett gegangen. Bin gerade aufgestanden.![]()

Also, was für einen Durchschnitt braucht man denn dafür und welchen hast du?^^ Wäre ja wirklich nicht schlecht, wenn du da hingehen könntest, ich wünsch dir jedenfalls viel Glück^^
von dir.
Also momentan habe ich einen Durchschnitt von 2,7 und man braucht min. einen Durchschnitt von 3,0. Allerdings hat man mit 3,0 wenig Chancen angenommen zu werden. 2,5 wären eigentlich optimal, aber ich versuche es darunter zu schaffen.