Zitat Zitat
Original geschrieben von Hylian
tjo, ich sitze grade im Informatikraum unserer Schule rum und warte bis mein Lehrer vom Blätter Kopieren zurückkehrt. (hat sich mal wieder mit der Anzahl schüler vertan ^^)

Auf meinem ipod läuft grad BoA, eine japanische Sängerin, kennt die wer ? ich find die ganz gut.
Hihi du hast Schule... *auslach* Ok hab ich ja in einer Woche auch wieder...<_<" "
Singt die gut? Echt? Woa.. mal kleich schauen was die so singt...Wenns gut ist, such ich weiter...hihi alles her was gut und ausm Osten ist...
Zitat Zitat
Original geschrieben von Seraph
@Sweety
Hast du nicht irgendwie Angst, dass dir bei deinem Avawechseltempo irgendwann die Avas ausgehen? Irgendwann gibts doch keine oder kaum neue mehr und was machst du dann? Legst du dir doch mal nen festen Ava zu?
Nein! Die ANgst hab ich leider nicht... Da ich immer mehr als genug in Reserve habe...Ähm ein Extra Ordner mit Ava+Sig...<_< Und noch lange nicht alle benutzt.

Also Angst kenn ich da nicht...
Und ich würde ja gerne mal was festes machen...;__; Aber ich bekomms nicht hin...

@Seiken:
Bitte nimm wieder die Anime...;__; ich finde das zwar nicht schlimm oder hässlich, aber ich finde dich damit nicht so schnell. xD Da sie einfach nicht zu dir passen..Irgentwie..<_<