-
Legende
@CV
Dieser Smiley ist ja so süüüüüß 
@Whitey
Du suchst einen Remix? Was bringt einem das, wenn man schon das Original hat? In 99% der Fälle kann man den Remix gegenüber dem Original total vergessen, jedenfalls meinen Erfahrungen nach...
@Sweety
Hast du nicht irgendwie Angst, dass dir bei deinem Avawechseltempo irgendwann die Avas ausgehen? Irgendwann gibts doch keine oder kaum neue mehr und was machst du dann?
Legst du dir doch mal nen festen Ava zu?
@Garlant
Immer diese Kerle, die in den KK schleichen, rollen, paddeln, sonstwassen... Leute, benehmt euch doch mal wie normale Menschen
ABer Moment, wir sind hier in einem Forum und Forum und normale Menschen passt nicht zusammen... ach verdammt, macht doch, was ihr wollt >_>
@Jericho
Sag mir nicht, dass du dich ernsthaft wunderst, dass das Topic in einem OT Thread ohne langatmige Diskussion untergeht^^" Aber wenn du eine Diskussion haben willst, dann geh doch mit gutem Beispiel voran und entfache eine 
@Sternenkind
Ne, hab den Zeichentrickfilm nie gesehen und kann dir so auch nichts darüber sagen. ABer ich denke mal, dass du ihn auf jeden Fall bei ebay finden wirst.