-
Ritter
Zitat
Original geschrieben von Sternenkind
Ach ja, wenn ihr noch Lust habt, dann könnt ihr ja auf mein Thema antworten, woher ihr euren Avatar habt, bzw. warum ihr gerade DIESEN ausgesucht habt
...
Man man man.. 4. Post in diesem Thread und schon will jemand ein neues Topic starten.
Ich antworte trotzdem!
Also ich habe diesen Ava in erster Linie wegen meinem Nick drin und weil ich total viel Frank Zappa Musik höre. Er fasziniert mich einfach und ihm zu ehren trage ich diesen imo wunderschönen Ava.
Ego:
Ich schreibe jetzt einen Egopost, weil ich diesen Post stopfen möchte und ich will nicht das Topic auflösen. Also bitte ich euch, nicht auf diesen Text weiter einzugehen.
Heute wurde mir mitgeteilt, das man nach der 10 Klasse, auf das Gymnasium seiner Wahl wechseln kann, also mit dem entsprechenden Durchschnitt natürlich. Das ist super geil, denn von mir Zuhause ist ein Gym 5 Min zu Fuß entfernt und ich kenne da auch noch mehrere Leute, die ich mag. Deswegen heißt es lernen, damit ich auch den Durchschnit bekomme den ich möchte.
Ansonsten hätte ich auf ein Aufbaugymnasium gehen müssen, welches weit von mir entfernt wäre und auf dem ich keine Sau kennen würde. Das wäre nicht so schön und vor allem nicht so schön bequem für mich.
Geändert von Zappa (23.08.2004 um 19:36 Uhr)