wow, ein neuer KK...

also zum Thema, naja Freunde, ich hab genau genommen einen Freund. Kommt halt drauf an wie man Freund definiert. Ein Lehrer von mir hatte mal gesagt: "Ein Bekannter will nichts mehr mit dir zu tun haben, wenn du einem den Kopf mit einer Axt abschlägst, bei einem Freund ändert sich da nichts. Er wird auch weiterhin hinter dir stehen. So jemanden hab ich atm 2 Leute, wobei eines meine Chiquita ist.
Zu solche angeblichen Freunden, davon hatte ich auch welche, als ich ein persönliches Tief hatte, da hab ich einfach nen falschen Umgang gehabt, aber zum Glück hatte ich einen wahren Freund, der mir mehr oder minder den "rechten" Weg gezeigt hat.
Wenn sich jdm. mein Vertrauen erschleicht und mich dann "verarscht", gibt es meistens kein 2tes Mal mehr, weil die Leute, die mir wichtig sind, wissen, wie weit man in Sache Spaß gehn kann. Ist ja auch nichts gegen einzuwenden, wenn mich meine Chiquita verarscht, aber es gibt (zum. bei mir) ungeschrieben Grenzen (lol), und die sind mehr oder weniger klar gesetzt. Was drüber hinausgeht, ist einfach scheiße.