Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 181 bis 185 von 185

Thema: Kaffeeklatsch X - Friends and deception friendship

Zitat Zitat von Master of Games
    Denkst du, dass "sie" jemals wirklich akzeptiert werden?
    wenn ich daran denke wie schnell sich die gesellschaft verändert, halte ich das für sehr gut möglich. Vor noch nicht allzu langer Zeit waren z.B Frauen in der Politik/Wirtschaft/Arbeitswelt auch nicht akzeptiert und hatten nicht mal ein Stimmrecht, und heute gehört das zur normalität. Aber wer weiss, wie lange es dauert, bis die Homosexualität voll akzeptiert ist. Vielleicht eine Generation vielleicht aber auch 10 Generationen, vielleicht nie?

@Zappa
    Ja es stimmt schon das es besser ist bei Homosexuellen aufzuwachsen, als im Heim oder bei schlechten Eltern. Ich persönlich hätte auch nichts dagegen, wenn ich Homosexuelle Eltern hätte. Blos hab ich jetzt einfach mal die schlechten Seiten aufgezählt, die passieren könnten.
    Aber nach einer Weile werden die meisten es wahrscheinlich eh respektiert haben, dass die Eltern homosexuell sind. Blos manche werden sich sicherlich darüber lustig machen.

Thema? Öhm.... ich komm nicht so ganz mit... ^^°

Egal, ich wollte eigendlich heute nochmal wegen Wohnung gucken, aber dann bin ich bei MSN hängen geblieben. ^^° Es geht doch nichts darüber, sich mal wieder mit einigen Leuten zu unterhalten, die man schon so lange nicht mehr da hatte. Wie Syd (der im Moment total auf Kafka abfährt ( jetzt hätte ich zur Abwechslung statt Kafka mal Kefka geschreiben! *insder* XDD) oder Valin, meinen lieben Bro.

Joah, ansonsten hab ich mal bei Angel Sancturay bis Band 4 gelesen udn nun will ich schnellst möglich mir von meiner Freundin die anderen Bände noch ausleihen! XD
    Ich hab auch ein total geiles Bild von Setsuna gefunden, was ich mir gleich als Ava rein gemacht habe, aber da wirkt es leider nicht so geil... ;__;
    Original
    btw. Sollte sich jeder mal Full Metal Alchemist ansehen! Ich hab jetzt alle Folgen bis zur paar und 40. Folge... ^^°

@Medivh
    Wie kann man da sceenshots gleich nochmal machen? Ich will die Katze aus der einen Folge am Anfang mal knipsen...

@Sera
    Bist du wieder nur bei ICQ? Ich kann doch kein Trillian mehr an machen ;_; Außer jemand hat das für Win 28 >_<

@ CV: 9 Klasse Gymnasium! Und trotzdem benehmen die anderen sich wie im Kindergarten!
    Naja wir beachten sie gar nicht mehr!

@ Jerichio und Cv: schecken ist Angelsächsisch! (Und wie man weiß sind die Angelsachsen nach Groß Brittanien gegangen -> Wie mads te spikin

ach scheiße, jetzt schreib ich 15 min an nem Thema und dann ists doch schlecht

nja, dann werf ich mal eben so ein Kurzthema in die Runde, wo jeder nur postet und sich eh keine Diskussion entwickelt.

-

Ich denke jeder kennt das, man hört einen Song oder sieht einen Film und man findet, das was man sieht/hört so ergreifend/trauri/packend, dass man Gänsehaut bekommt. K, soweit denke ich noch normal, aber woher kommt das? Was passiert in unserem Körper und warum passiert das? Bei welchen Stellen genau?
    Nennt man ein paar Beispiele für Songs oder Filme, wenn ihr wisst, was ich mein.

jo, gn8