Yoah jericho ziemlich interresante Denkweiße die du da hast! Ich geb auch mal meinen Senf dazu:
Es kommt sicherlich darauf an wie sehr sie gefoltert wurden: z.B. haben die Amerikaner den inhaftierten ihre Hunde drohend vorgestellt bis sie sich ohne Scheiß in die Hose gemacht haben vor Angst. Sowas finde ich echt schlimm... Oder die Iraker sind ja auch nicht ohne: Sie nehmen irgendwelche unschuldige Reporter oder so von anderen Ländern und töten sie vor laufenden Kameras und stellen sowas ins Internet! Ich meine des darfs ja wohl nicht geben oder? Auch in der Justiz wird Folterrung nur zu gerne angewendet. Wie oft hat man schon gehört in einer Reportage im Fernsehen das irgendwelche Leute ne Ewigkeit im Gefängnis waren nur weil die Justiz schnell jemand brauchte um die Bürger zu beruhigen. Ob derjenige was damit zu tuen hatte ist ja völlig egal hauptsache man ist ja nicht selber... Diese Unschuldigen die zu Sündernböcken der "Gerechtigkeit" gemacht wurden, sind in ihrer "Verhörung" manchmal so arg geschlagen worden das sie mit ein paar Rippenbrüchen ins Krankenhaus eingeliefert werden mussten, nur damit jemand verurteilt werden konnte...
@jericho:öhm *hust* Deine Sig ist an... *hust*

etc.) gekommen.