Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 185

Thema: Kaffeeklatsch X - Friends and deception friendship

Zitat Zitat
    wenn das einer kennt, also zum. unter dem Namen
    Ich kenns, das Spiel ist toll, so schön simpel.
    Zitat Zitat
    Mir gefällt die neue Version sehr gut, obwohl ich aus dem von Seiken genannten Grund den Wysiwyg nicht benutzen kann/will
    Was ich noch vergessen habe ist, das nicht mein Text weg ist, sondern das ich auch garnicht mehr schreiben kann. oO
    @Plok!
    Ich hab Plok jetzt auch von Garlant bekommen und muss sagen es ist genial. Aber ich kann one-cool nur zustimmen, auf dem Snes die Spiele original zu spielen rockt viel mehr

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Seiken
    @Plok!
    Ich hab Plok jetzt auch von Garlant bekommen und muss sagen es ist genial. Aber ich kann one-cool nur zustimmen, auf dem Snes die Spiele original zu spielen rockt viel mehr
    Hilfe was ist ein Plok?O_ô Ich kenn das nur aus meinem alten Super Nintendo Häftchen. Aber ich hab des noch nie so gesehen...<_< Ich weiß nur das er seine Körperteile abnehmen kann oder so..o_o"

@Seiken:
    Wer ist das auf deinem Ava?O.o Das sieht so nicht, aber doch nach dir aus.
    Aber irgent wie anderster.^^ Als ich dich gesehen hab..
    Oje....Jetzt macht mir das Angst. xD Wer ist das?

Geändert von Solacy (28.08.2004 um 19:46 Uhr)

@Sweety
    Plok ist ein wunderbar krankes Jump&Run für den Snes das wirklich sehr viel Spaß macht.
    Und das auf meinem Ava bin nicht ich. xD Das ist unser allseits beliebter.... Manji \o/
    Das Foto ist heute entstanden und ich fands wunderbar. xD In der Sig bin aber ich zu sehen.

stars5
    Zitat Zitat von Seiken
    @Sweety
    Plok ist ein wunderbar krankes Jump&Run für den Snes das wirklich sehr viel Spaß macht.
    Und das auf meinem Ava bin nicht ich. xD Das ist unser allseits beliebter.... Manji \o/
    Das Foto ist heute entstanden und ich fands wunderbar. xD In der Sig bin aber ich zu sehen.
    Lol! xDD Hätt ich mir ja auch denken können. Aber er wirkt da so nett. Oô
    habt ir ihm Zucker gegeben?
    <_< Und wann ist das den heute entstanden?^^

Noch amol zu Plok....O_ô krank? Naja ich hab kein SNES.." Und Rom ist wärk.

Zitat Zitat
    Aber er wirkt da so nett. Oô
    Ist er ja auch. Ausser in Chats wo Necrid dabei ist. Da ist er nicht soo nett. xD
    Zitat Zitat
    habt ir ihm Zucker gegeben?
    Ja, ich gebs ja zu ;___;
    Die Fotots sind entstanden als wir draussen warn und Lust auf Fotos hatten. Davon gibts noch exact 99 andere. Und dieses Foto war nun mal extra schön. xD

Geändert von Seiken (28.08.2004 um 20:01 Uhr)

Ihhhh! Der Ring hat sich ja total verändert! Kaum bin ich 2 Tage nicht da und dann... hmpf!

@Plok!: Kann mir mal jemand die ROM geben dafür? Würds auch mal gerne zocken...

@Sweety: Ja Skies of Arcadia ist echt genial! Ich finds sogar besser als manche FF´s!

Mmh, ma schaun, was is denn hier so alles an Topics verfügbar...

@Plok
    Da erinner ich mich an früher, wo ich einen Freund nur besucht habe, weil er Plok auf dem SNES hatte }
    Das Spiel ist genial und weckt erinnerungen ^^
    Interessenten können sich ja per Messenger melden

@neues Forum / wysiwyg
    Naja, ich hab selbst mal (in kleinerem Maße) das vb3 probiert und es gefällt mir sehr gut.
    Bleibt dieses Design eigentlich (Boxen mit Rahmen, Profil etc.) oder is das nur die Vorabversion?
    Den wysiwyg benutze ich generell nicht... ist es bei euch auch so, dass man Sachen, die man sonst wo kopiert hat, nicht in den editor einfügen kann?

EDIT: lol, wenn man einen Beitrag löscht kann man eine Begründung abgeben, wie goil

Naja, egal ^^

Geändert von Master of Games (29.08.2004 um 10:41 Uhr)

Mir gefällt vB 3.0.3 eigentlich ziemlich gut. Endlich wird das Forum im FireFox ohne vergrößerte Zeilenabstände dargestellt, obwohl ich mich an die großen Zeilenabstände schon gewöhnt hatte.
    Das Profil ist jetzt leichter zu bedienen, aber die Buddyliste ist ein Witz. ^^
    Der "What You See Is What You Get" (WYSIWYG) Editor gefällt mir auch.
    Zitat Zitat
    ist es bei euch auch so, dass man Sachen, die man sonst wo kopiert hat, nicht in den editor einfügen kann?
    Also mit Strg+V klappt es. ^^

@Seiken:
    Geiler Ava! xD

@Plok:
    OMFG, was haben Medivh und ich nur angerichtet? Auf einmal will jeder Plok spielen.

Moin @ all

Meine Güte... ich bin richtig im Eimer. Gestern war ja dieses Mittelfranken CT und wir u.a. auf dem Nürnberger Volksfest. Ich bin sooo kaputt. Und ich hab Bauchweh, weil ich zuviel Getrunken habe, da reagiert mein Magen -.-

Ansonsten war es aber sehr lustig, und ich muss später mal einen ausführlichen Bericht darüber schreiben. Im Moment sehe ich mich dazu leider noch nicht in der Lage

Naja mir gefällt das neue nicht so sehr...
    Vor allem ist es jetzt einiges Langsamer...

@Whitey: Es war Mittelfranken CT? Mist warum wusste ich das nicht? Nürnberg ist ja nur ein paar km von mir entfernt! Fuck it! Nächtestes mal bin ich halt dann dabei wenn jemand mir es dann sagen würde...

*wieder alten ava nimmt*

Ich hab nix gegen das neue Foren-Design, gefällt mir eigentlich ganz gut alles =/

*gerade was quoten will*
    ...
    ...
    ...
    WTF 0.o , das neue Forum stinkt xDDD

*gefunden hat*
    Zitat Zitat
    Garlant:
    OMFG, was haben Medivh und ich nur angerichtet? Auf einmal will jeder Plok spielen.
    Wir bekehren die ganze Welt >_>
    Es war ja mal ursprünglich ein N64-Nachfolger in 3D geplant ;____;
    wäääh, das hätt ich nur ZU gern gespielt
    hmmm.... ich wette, Plok könnte man auch ganz toll in nem Music Video unterbringen =/
    Von System of a Down oder den Lostprophets oder so

Zitat Zitat von psydragon
    @Whitey: Es war Mittelfranken CT? Mist warum wusste ich das nicht? Nürnberg ist ja nur ein paar km von mir entfernt! Fuck it! Nächtestes mal bin ich halt dann dabei wenn jemand mir es dann sagen würde...
    Keine Ahnung, mich hat es sowieso gewundert, dass keine SN User sich gemeldet haben. OK der Haupthread war in der Plauderecke weil ich dort einfach den Überblick hatte, aber angekündigt wurde er auch lange Zeit im QFRAT, dürften also schon einige mitbekommen haben. Naja war sicher nicht das letzte Treffen. Wenn du nachlesen möchtest was abging, dann kuckst du hier

so ich geh weiter meine japanische Fischsuppe essen Bis denne ^^

stars5
    @Sweety: Ja Skies of Arcadia ist echt genial! Ich finds sogar besser als manche FF´s!
    <_<" Menno jetzt will ich das auch haben...... Danke....Nagut ich kenn keine FF auser einer oder 2. Aber nei durch gezockt."

Zitat Zitat
    Medivh
    Wir bekehren die ganze Welt >_> Es war ja mal ursprünglich ein N64-Nachfolger in 3D geplant ;____; wäääh, das hätt ich nur ZU gern gespielt
    Mich griegt ihr nicht! xD Ok.....ich gebs zu..;__; ich wills das jetzt auch mal spielen...Aber ich hab kein SNES...<_< Und Roms Mach ich nicht... Am PC zocken ist dumm.

Nja.....Gute Nacht...Ach ne...morgen... Ich geh dan mal in die Schule...<_<

*Plok! hat*

Boah des Spiel ist ja echt total krank aber irgendwie auch wieder lustig! Körperteile wegschießen! Aber noch ne kleine Frage kann man da irgenwie speichern??? Mein Bro hat des nämlich meinen laufenden Emulator gestern geschloßen da ich mir ne Pizza in den Ofen schob und er ein paar DLL Dateien brauchte... Ich war schon so weit... Menno

@Sweety: *mit Finger drauf zeig* Schule? haha *auslach* Wir haben hier in Bayern noch zum Glück bis Mitte September!

*sich nen Glas Spezi einschenkt und zurücklehnt*

*mit Finger drauf zeig* Schule? haha *auslach* Wir haben hier in Bayern noch zum Glück bis Mitte September!
    Ja Ja, du musst das natürlich so rausposaunen und uns andere neidisch machen. Ich habe ca. seit einem Moat wieder Schule und ich mag nicht mehr!

Ego:
    Am WE hatte ein Freund von mir einen fürchterlichen Absturz und hat nur noch rumgelegen und gekotzt. Das war wirklich nicht gerade angenehm, da wir ihn in die stabile Seitenlage legen mussten, damit er daran nicht erstickt. Als ich gerade auf ihn aufpasste, sprang er plötzlich auf und wollte vom Balkon springen. Ich konnte ihn gerade noch daran hindern...mit Hilfe eines etwas rundlichen Jungen, den ich nicht kannte.
    Das war wirklich keine schöne Angelegenheit!

Zitat Zitat
    Vor allem ist es jetzt einiges Langsamer...
    Das wird so weit ich weiß auch gerade behoben. ^^
    Zitat Zitat
    Es war ja mal ursprünglich ein N64-Nachfolger in 3D geplant ;____;
    Das hätt ich nun aber auch wirklich mal gerne gesehen. xD
    Zitat Zitat
    Aber noch ne kleine Frage kann man da irgenwie speichern???
    Ja, du kannst vom Emulator aus speichern. Drück mal esc und guck ob es da irgendwo steht.
    Zitat Zitat
    *mit Finger drauf zeig* Schule? haha *auslach* Wir haben hier in Bayern noch zum Glück bis Mitte September!
    >_<
    @Zappa
    Das mit der Schule geht mir genauso.
    Zu deinem Egopost:
    Ich finde das, wenn es soweit kommt es ganz schön übertrieben ist. Wenn mir sowas passieren würde, würde es mich ganz schön abschrecken. Stellt euch mal vor da wäre grad keiner da gewesen und er wäre wirklich gesprungen... *schauder*

Geändert von Seraph (30.08.2004 um 17:37 Uhr) Grund: Angelassene Sig :D - Das hier ist doch mal praktisch^^

@ Plok: Auch haben will Bitte
    @all moinsen nun in VB3 wie findet ihrs!
    Ich finds nicht so gut da die Ladezeiten sich verlängert haben aber das Ausehen ist geil!
    Was ist Wysyssdy..... Dieser komische Eitor?

Hallo, hat mich jemand vermisst? Sicher nicht Nach nem kleinen CT bin ich auch mal wieder zu Hause und freue mich wie ein kleines Kind über jede Änderung im Forum, die ich erforschen kann Allerdings habe ich erstmal alle Avas rausgehauen, da das Forum sehr langsam läd und ich so etwas Zeit sparen möchte. Egal, ich persönlich finde die neue Version gut, das Aussehen hat sich zwar verändert, doch nicht unbedingt zum Schlechten, wie ich finde. Einige der neuen Funktionen sind auch echt super, schaden tun sie jedenfalls nicht,d as ist sicher. Aberw er weiß, was für diese Langsamkeit verantwortlich ist...? Na hoffen wir mal, dass diese Phase schnell vorrübergeht^^

Na ja, ich bring mich jetzt erst Mal überall aufd en neusten Stand, bis dann

Zitat Zitat von Seraph
    Hallo, hat mich jemand vermisst? Sicher nicht

Ich find endlich mal wieder Zeit hier was rein zu schreiben... Toll, es ist schon die 10 des KK ;__;
    Verdammt, ich brauch eine Bleibe in Hannover... ;_;
    Zitat Zitat von Seraph
    Allerdings habe ich erstmal alle Avas rausgehauen, da das Forum sehr langsam läd und ich so etwas Zeit sparen möchte.
    Wie kannst du nur? Jetzt, wo ich mir am WE so tolle gemacht habe...
    Jo, das Forum ist wirklich langsam und ich hatte auch schon wieder diese tolle Benachrichtigung, wie sie immer oft bei den Serverabstürzen gekommen ist...

Ich weiss nicht, was ihr habt? Na gut, das Forum ist etwas langsamer als auch schon, aber so extrem nun auch wieder nicht, wegen den paar sekunden die ich warte hau ich doch nicht gleich die avas raus