Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 185

Thema: Kaffeeklatsch X - Friends and deception friendship

Zitat Zitat
    Wieviel Geld zahlt ihr denn durchschnittlich beim Friseur?
    Da meine Tante Frieseurin ist, brauch ich nicht zu bezahlen } Ja, das ist schon ein Vorteil.

Zitat Zitat
    Ich warte einfach auf das nächste Topic und hoffe dort mitschreiben zu können ^^
    Es gibt doch eins. "Wie sehen eure Haare aus?" ^^

So ich geh jetzt ins Bett. Noch Nightwish hören und Chobits lesen.

Geändert von Seiken (28.08.2004 um 18:57 Uhr)

So,
    morgen mittag direkt nach der Schule geht`s ab nach Düsseldorf, mein Vater hat dort was zu erledigen und wir besuchen ein paar Freunde. Am Montag bin ich dann gegen Abend wieder in Zürich.

Ich bin mal gespannt war schon über ein Jahr nichtmehr in Deutschland o_o"

so ich werde jetzt noch ein bisschen meinen Troja Roman lesen und Dir en Grey und, oder Utada Hikaru hören.

bis Montag -_^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Jericho
    Ach, wart doch erstmal ab, was für ein Wetter ist, wenn ihr losfahrt. Wer weiß, vielleicht ist dann absolutes Superwetter, das nicht mehr getoppt werden kann? (Ich würd aber nicht drauf wetten... es ist immer am schönsten, wenn man grade nicht wegfährt XD)
    Also wenn es das Wetter noch toppen würde, dann wäre das sehr seltsam, weil hier bei uns den ganze Sommer, ausgenommen rund 1 Woche schlechtes bis mäßiges Wetter war.
    Egal, Saufen (auch wenn manche das nicht nachvollziehen können), wirds trotzdem geben.

@Medivh:
    Ich hatte den Ava deshalb nur 2 Minuten drin, weil 2 Stalker, die hier durchs Forum geistern, von einem wird man in der nächsten zeit auch hören, zum. one , der ist schon angemeldet, die mit mir gewettet haben, dass ich das Bild niemals als Ava in den Ring mach. Ich hätte ihn auch länger drin gelassen (hört sich nett an), aber als du mir nett sagtest
    Zitat Zitat
    Das sieht beschissen aus...
    oder so ähnlich, hab ich ihn dann doch wieder rausgenommen (das nicht mehr).

du warst besoffen? hab ich das angenommen? iwo, ich war an dem abend besoffen, sonst hätte ichs ja auch gemacht. Außerdem meine Frisur hätte man eh nicht erkannt, ich hatte grade die Pappe von nem Sixpack Bier aufm Kopf...wie auch immer.

vielleicht gibts auch Bilder vom Zelten, wenn ich welche mach, als Ava oder so, wenn ihr das vertragt

EDIT: Seiken, ich hab das Thema verpasst, aber ist die Frau auf deinem Ava, die von Evanescence?

@Seraph: Was ist mit dem ava?

@my Frisur: Naja ich zahl gar nix weil mein Onkel Frisör ist! (Aber nicht so nen leicht ••••••••••iger Typ!) Bei Gelegenheit poste ich vielleicht mal nen Pic...

@jericho: Ich glaub du hast ein Alk Problem...

*wieder Skies of Arcadia Legends zocken geht weil 2 Crewmitglieder fehlen*

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hylian
    So,
    morgen mittag direkt nach der Schule geht`s ab nach Düsseldorf, mein Vater hat dort was zu erledigen und wir besuchen ein paar Freunde. Am Montag bin ich dann gegen Abend wieder in Zürich.

Ich bin mal gespannt war schon über ein Jahr nichtmehr in Deutschland o_o"

so ich werde jetzt noch ein bisschen meinen Troja Roman lesen und Dir en Grey und, oder Utada Hikaru hören.

bis Montag -_^
    ;__; Wen soll ich denn jetzt mit meinen Avas nerven wenn mir langeweilig ist...Was mir ja immer ist.
    Schade....Nja...schönes Wochenende oder so. Wart nur...
    Ich werde über das Wochenende noch genug machen. xD Dann werde ich eine Avatarschlacht Planen...*hihi im dunklen Keller Planen geht*

Zitat Zitat
    Seiken
    Es gibt doch eins. "Wie sehen eure Haare aus?" ^^ So ich geh jetzt ins Bett. Noch Nightwish hören und Chobits lesen.
    Äh! Wie kann man nach Nightwish schlafen? O_ô
    Du bist schon ein seltsamer kleiner Junge.

Wie meine Haare aus sehen? Doof! ich mag meine Haare nicht. Darrum hab ich sie immer zusammen..
    Sie sind immer so doof gewellt...Jaja einige machen sich solche Wellen extra rein, weil das gut ausehen würde...Aber ich finde das doof.
    Ich mag meine Wellen nicht.<_<

Zitat Zitat
    psydragon
    Menno....Das Spiel auch haben will.....Ist das überhaupt gut?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    @CV: Lass mich raten, in der Cafeteria spielt ihr auch Poker?
    Nö, Schieber, Molotov oder Coiffeur

@All, verdammter Mist, könntet ihr nicht bitte wenn ich nicht da bin einfach ne posting-Pause machen, alles nachlesen ist so anstrengend, und zudem habe ich das (IMO seit längerem Beste) Thema von Jericho verpasst.

@Topic
    Naja, ich bin normalerweise ich selbst, und sehe nicht ein, weshalb ich mich verstellen sollte.

Zitat Zitat
    man mit falschen Freunden bsp. unterwegs ist und diese einen dazu bringen, dass man etwas tut, bsp. Stehlen o.Ä., aber man dieses im Nachhinein bereut.
    Naja, shit happens, aber man entscheidet doch selbst etwas zu klauen, und man ist es selbst der nicht den Mumm aufbringt nein zu sagen.

@Haare
    mom
    *Klick*

Das sind gutaussehende Haare

Zitat Zitat
    Sehr gut. Die Melodien sind doch sehr inspirierend, und die Musik macht mich persönlich immer schläfrig.

Ansonsten schlafe ich auch schnell bei Regengetrommel an der Fensterscheibe ein.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von psydragon
    \m/,
    I definitely Love this game \o/

mal ne frage: hat eienr der hiesigen Plok-freaks jemals das Game durchzockt, das Ending rult nämlich nur noch \m/

Zitat Zitat
    Warum sollte man das nicht können? ^^ Beim Album Angels fall first geht das schon ganz gut.
    Zitat Zitat
    Sehr gut. Die Melodien sind doch sehr inspirierend, und die Musik macht mich persönlich immer schläfrig.
    Ja, find ich auch. Lieder wie Angels falls first, Beauty and the Beast etc, sind da schon gut geeignet. ^^

Zitat Zitat
    ja, ich denke schon

Zitat Zitat
    Schieber, Molotov oder Coiffeur
    Würdest du mir die Spiele erklären? vielleicht ist ja was interessantes dabei, vor allem Molotov hört sich interessant an.

@Seiken: Ich frage gerne nochmal, aber ist die Frau auf deinem Ava Amy Lee?

Zitat Zitat
    @Seiken: Ich frage gerne nochmal, aber ist die Frau auf deinem Ava Amy Lee?
    Oh sry, hab ich die frage zwar eben schon gelesen, aber vergessen zu antworten, was ich eigentlich vor hatte Ja es ist Amy Lee. ^^

Zitat Zitat

Ich glaube er hat kein Problem mit Alkohol, nur ohne

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    Schieber, Molotov oder Coiffeur
    frag mich mal über MSN, hier wäre das ganze etwas komplitziert, aber eine Info im Voraus, es sind Alkoholfreie Kartenspiele (was nicht heisst, dass man nebenbei kein alk trinken darf)

Friseur: Ich zahl im Schnitt 16 Euro!
    @ Seraph: Was würdest du denn ohne mich machen wer soll dich dann noch nerven?
    New Topic: Findet ihr das ihr auch manchmal ein totalen Pechstag habt! Bei mir war er gestern! Erst hab ich in der Schule die Jacke vertgessen und hab sie heute noch nicht wieder gefunde! Außerdem habe ich für den falschen Tag gepackt und das ganze wurde noch von dem übertroffen: Ich habe im Handballtrainingspiel von 10 Toren jeden verworfen und da waren gerade die Mädchen da (schäm)!

@ Jericho
    Also ganz so fies hab ich das sicher nicht gesagt
    Außerdem hab ich genug Smileys dahinter gesetzt, um deutlich zu machen, dass es nicht ernst gemeint iss (jaja, mit Smileys lässt sich natürlich wieder alles regeln )
    Und yep, hast Recht, wegen dem Sixpack könnt ich mich sowieso überhaupt nicht mehr dran erinnern ^.-
    (btw, ich war nicht besoffen xD )

@ 1
    Zitat Zitat
    mal ne frage: hat eienr der hiesigen Plok-freaks jemals das Game durchzockt, das Ending rult nämlich nur noch \m/
    Also Garlant hat´s auf Schwer neulich durchgezockt ^^ (ich hab ihm das Spiel geschickt ), ich nur vor ner gaaanzen Weile auf Leicht ^^
    Ich wollt´s ja auch auf schwer durchspielen, hab aber gedacht, ich könnte nicht mit Opa Plok das Amulett suchen
    Hat sich vor ein paar Tagen rausgestellt, dass ich nur noch hätte 2 lvls weiterspielen müssen
    Von daher werd ich da mal wieder so richtig loslegen >_>
    Macht sich bloß schwer, weil ich jetz 1GB DDR-400mhz Ram hab :creepy: (zu viel Doom3, Far Cry und in 1-2 Wochen bzw. Jahren Half Life 2 ^^)

Zitat Zitat
    Hab es, wie Medivh schon sagte, auf Schwer durchgespielt.
    Für alle die das Ende nicht kennen:
    Nachdem man die Flohkönigin besiegt hat,
    sagt Plok einen Satz und freut sich.
    Dann kommen die Credits (die Animationen sind geil xD)
    und dann wird sogar noch angezeigt wie viele Punkte man gesammelt hat.

Für so ein sauschweres Spiel wurde man am Ende doch sehr gut belohnt. Das Ending rult echt alles weg.

btw: Ich habe die 3 Pogo-Brüder besiegt ohne Schaden zu nehmen und das sogar innerhalb von 25 Sekunden. ,/ xD

Toller Post xD

Moin alle miteinander!

Ka, ob hier überhaupt wer von euch heute reinschauen wird. Ich habe auch gar nicht soviel Zeit, da heute Mittelfranken CT ist und ich mich fertig machen muss. Da VB 3 aber so klasse ist, muss ich doch glatt mal rumposten und mir alles anschauen

Naja ansonsten, bin grad erst aufgestanden und werd gleich mit einem neuen Buch in die Wanne steigen xD Das Wetter ist so lala (was gar nicht so cool ist für ein CT, obwohl das Wetter etwas zu "cool" ist... aber naja) Ich wünsche euch noch viel Spass

Bin erstmal weg ^^

So ich teste mal den Wysiwyg editor. Was mir grad schon negativ auffällt, ist das wenn man den "Zurück" Button im Browser benutzt und wieder "Vor" Drückt, das geschriebene Weg ist Naja, ist das bei den anderen Modi auch so? Ich hoffe doch nicht.

Zitat Zitat von Chaos Vincent
    Ich glaube er hat kein Problem mit Alkohol, nur ohne
    Lo, den Spruch kenn, ich aber ein Fünkchen Wahrheit steckt schon drin :d

Zitat Zitat von Chaos Vincent
    frag mich mal über MSN, hier wäre das ganze etwas komplitziert, aber eine Info im Voraus, es sind Alkoholfreie Kartenspiele (was nicht heisst, dass man nebenbei kein alk trinken darf)
    dann sinds ja lanweilige Spiele. Nebenher trinken kann ich auch bei Mau-Mau (wenn das einer kennt, also zum. unter dem Namen )

@Medivh: Das du besoffen warst, dass hast du gessagt, oder zum. angedeutet. Egal, klar hast du es nicht so fies gesagt, aber ich hatte halt einen sitzen, da wirkt das alles viel schlimmer

sonst, mir ist die Software etwas zu überzogen Benutzerfreundlich, da hab ich Angst, dass das gleich irgendwelche Spyware oder so ist XD

Zitat Zitat von Seiken
    So ich teste mal den Wysiwyg editor. Was mir grad schon negativ auffällt, ist das wenn man den "Zurück" Button im Browser benutzt und wieder "Vor" Drückt, das geschriebene Weg ist Naja, ist das bei den anderen Modi auch so? Ich hoffe doch nicht.
    Mir passiert das nur mit dem Wysiwyg, aber ich hab den mit nur Textfeld noch nicht ausprobiert

Mir gefällt die neue Version sehr gut, obwohl ich aus dem von Seiken genannten Grund den Wysiwyg nicht benutzen kann/will

Zitat Zitat von Medivh
    @ Jericho
    @ 1
    Also Garlant hat´s auf Schwer neulich durchgezockt ^^ (ich hab ihm das Spiel geschickt ), ich nur vor ner gaaanzen Weile auf Leicht ^^
    als rom auf PC... Oô...

*flieht*, das ist Vergewaltigung des Spieles oô.

Ich habs auf dem SNES damals noch (das waren noch Zeiten ) durchgezockt, und spiel es jetzt noch recht gern...