Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 185

Thema: Kaffeeklatsch X - Friends and deception friendship

  1. #61
    @psydragon
    Der Ava ist echt stylish, gefällt mir sehr gut Damit wirkst du, hm, wie soll ich sagen, viel präsenter und auffälliger uns so was^^" Wirklich eine gute Entwicklung

    @RPG
    Oh man. Wollt ihr wirklich einen weiteren Versuch starten? *seufz* Ich wäre da prinzipiell nicht gegen, weil mir sowas wirklich viel Spaß macht. Allerdings stecke ich einen Teil von mir selbst in jeden Text dieser Richtung, den ich schreibe... und ich habe absolut keinen Bock drauf, solche Werke unvollendet zu lassen. Wenn mir jemand ne Garantie geben kann, dass dieses RPG auch durchgezogen und zu Ende gebracht wird, wär ich aber dabei.

    @Zappa
    Whiteys Post war doch gar nicht lang, was hast du denn? Und wenn du dich scheust, solche Texte zu lesden, bist du in einem Forum wie dem RPG-Ring falsch

    Und zum Thema, ich denke mal, dass ich Whiteys Meinung unterstütze, die kommt mir sehr logisch vor. Ich denke, es ist wie mit einem Fluß, Felsen oder Baumstämme , Brücken oder Unterführungen nehmen zwar Einfluss auf seinen Strom, doch bleibt er immer der Fluß, der er am Anfang auch schon war, auch wenn er sein "Gesicht" verändert... hoffentlich ist das jetzt halbwegs gut ausgedrückt

    @Sternenkind
    Tjaha, keine besondere Frisur, entweder kurz geschnitten, wenn ich beim Friseur war, oder eben länger, wenn ich ne Zeitlang nicht da war. WIe oft ich jetzt zum Friseur gehe weiß ich gar nicht... alle paar Monate vielleicht? Ich bin jetzt nicht der Typ, der immer perfekt sitzende Haare oder sowas haben muss, ganz und gar nicht^^ Aber kurze Haare sind schon sehr praktisch, das ist kaum zu leugnen. Außer es ist tiefster Winter und verdammt kalt. Aber wozu gibts ja Mützen^^

  2. #62
    @ Sternenkind
    Ich gehe evtl. heute oder morgen zum Friseur. Ich wollte es eigentlich schon seit eineinhalb Wochen hinter mich bringen, aber irgendwie war ich immer zu faul um hinzugehen Naja, die letzte Zeit hatte ich die Haare immer in etwa wie James Dean, aber ich werde sie mir heute so schneiden lassen: 8)



    Die Frisur ruled und sieht cool aus

  3. #63
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @RPG
    Oh man. Wollt ihr wirklich einen weiteren Versuch starten? *seufz* Ich wäre da prinzipiell nicht gegen, weil mir sowas wirklich viel Spaß macht. Allerdings stecke ich einen Teil von mir selbst in jeden Text dieser Richtung, den ich schreibe... und ich habe absolut keinen Bock drauf, solche Werke unvollendet zu lassen. Wenn mir jemand ne Garantie geben kann, dass dieses RPG auch durchgezogen und zu Ende gebracht wird, wär ich aber dabei.
    auch Kontra: wir haben beim letztn gesehen, wie das in die Hose eghen kann, wenn jemand bei einem RPG mitmachen will, wo auch wirklich sehr gut läuft, dann sollte er es in den Gothic-foren probieren, denn da läuft es super ^_-

    @frisur: Ich geh einmal in 4 Monaten zum friseur, und dann lass ich sie mir von kurz bis schulterlang immer wieder wachsen

  4. #64
    *alles durchgelesen hat*

    Hui gleich noch nen neuen ava!(Ok einfach nur Farben rumgedreht aber egal)


    @Sei du selbst:
    Tja wirklich interresantes Thema! Ich geb auch mal meinen Senf dazu:
    Ich denke "du selbst seien" heißt nur des zu tun worauf man gerade Lust hat, soll heißen nicht von anderen die Meinung übernehmen oder einfach ein Mitläufer sein! Leider gibts sowas heutzutage viel zu oft. z.B. Wenn man irgendwo abends weg ist und man nichts mehr trinken will aber zwei Schnitten oder deine Kumpels fragen dich dann: "Hey willst du noch was trinken?", obwohl du natürlich nix mehr willst aber nicht alls uncool oder Weichei gelten willst trinkt man natürlich dann noch mit. In diesen Fall hat man zu seiner eignen Meinung nicht gehalten und einfach mitgemacht weil alle anderen des auch gemacht haben.

    @meine Frisur: Normalerweiße vorne kurz(Aber nicht ganz so kurz wie bei den Kerl da von Whitey) und hinten so mittellang wenn ich vom Frisör komme, aber wenn ich dann dort war lass ich sie mir fast immer solange wachsen bis sie mir vorne fast zu den Augenbrauen oder drüber gehen!

    Geändert von Drakun (26.08.2004 um 18:46 Uhr)

  5. #65
    @one: aber in den Gothic Foren da fehlt einfach das Flair

    @Frisur: ich geh regelmäßig alle 3 MOnate zum Friseur, hab dann die Haare ähnlich wie auf dem Bild, aber ein bisschen mehr, also nicht mehr Volumen sondern ein wenig länger, aber nicht ganz so lang....ach, medivh, beschreib es...du hasts schon gesehen

    egO: yeeha, noch genau 8 Tage dann seid ihr mich 4 Tage los. Eigentlich wollten wir schon an meinem Bday los, aber warum sollte man früher gehn, da wäre ja das Wetter besser

    egal..

  6. #66

    It's time to get schwifty.
    stars5
    @Frieur:
    Woa... Ich geh selten zum Friseur..Ich lasssie mir immer stufig abschneiden und dann wieder bis zum Rücken wachsen..Das dauert schon gut ein halbes Jahr..Dann geh ich wieder...

    @Whitey:
    Lasst du dir so ne Fisur mache? ich weiß ja nicht... Aber ich find sie zwar gut, aber ich hab im moment so viele mit so einer gesehen.

  7. #67
    Friseur:
    Zur zeit lasse ich mein Geld in der Tasche und gehe nicht zum Friseur. Ich lasse meine haare lang wachsen, bei passender Länge lasse ich sie abstufen.

    Man bemerke, es ist noch viel vor mir:

    Derzeitig:
    http://img.photobucket.com/albums/v3...SchrgUnten.jpg

    Ziel:
    http://www.allposters.com/IMAGES/IMPACT/362447.jpg

  8. #68
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Whiteys Post war doch gar nicht lang, was hast du denn? Und wenn du dich scheust, solche Texte zu lesden, bist du in einem Forum wie dem RPG-Ring falsch
    Mist, dann werde ich den Ring wohl verlassen müssen und mir ein kleines übersichtliches Forum suchen, dass meiner Lesefreude entspricht.

    @Whithey
    Wenn du dir diese Frisur schneiden lässt, dann bist du wirklich nicht mehr zu retten. Dies Frisur, genannt Boxerhaarschnitt, tragen alle Proleten, hier in Berlin, wenn möglich noch schön abgestimmt mit ner fetten silbernen Kette. Diese Frisur ist die schlimmste die ich kenne! Wenn du es doch machst, kauf dir wenigstens Picaldi Hosen, ein ärmelsloses Bodyhemd und und noch 2 fette Silberketten und schwarze Reebock Schuhe.Dann brauchst du dir nur noch die Socken in die Hose machen und dir eine Türkisch-Deutsche Aussprache zulegen und dann passt wenigstens dein deine Erscheinung zu deiner Frisur!

    Was verpestest du überhaupt das arme Forum mit diesem Spaßten? Das hat es nun wirklich nicht verdient.

    Geändert von Zappa (26.08.2004 um 20:51 Uhr)

  9. #69
    @ Zappa

    1.) Ich wohn nicht in Berlin
    2.) Ich finde Bushido cool.
    3.) Ist es eben gerade das Thema also habe ich das Bild gepostet
    4.) Bitte keine Schimpfwörter hier, auch wenn du diese Leute nicht magst
    5.) Ist es total affig von dir, diese Vorurteile weiter zu tragen.

  10. #70
    Seraph und Rpg: Du kriegst die garantie von mir! Kann ich dazu ein eigenes Besprechungsthread aufmachen! Bitte!
    @ Frisur: also meistens kurz Besonderes Merkmal: Drei coole Streifen an der Seite wegen der Windschnittigkeit!

  11. #71
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Whitey
    1.) Ich wohn nicht in Berlin
    schade eigentlich...dann würdest du es besser wissen.
    Zitat Zitat
    2.) Ich finde Bushido cool.
    Trotzdem muss man ihm dann nicht nachaffen, zumal das eine schlechte entscheidung ist.
    Zitat Zitat
    3.) Ist es eben gerade das Thema also habe ich das Bild gepostet
    Und du nimmst keine Rücksicht auf mich? ;_;
    Zitat Zitat
    4.) Bitte keine Schimpfwörter hier, auch wenn du diese Leute nicht magst
    Tut mir leid, aber anders kann ich einfach nicht beschreiben, so sehr ich mich auch bemühe.
    Zitat Zitat
    5.) Ist es total affig von dir, diese Vorurteile weiter zu tragen.
    Ich habe nunmal diese Erfahrung gemacht und das ist meine Meinung darüber. Klingt komisch, ist aber so.

    So, eigentlich haben wir das schon im MSN geklärt, aber ich wollte trotzdem noch kurz was dazu sagen und ich denke damit hat es sich.

    @Frisur
    Bin gerade am wachsen lassen und sie gehen mir ungefähr über die Ohren.

    Ego:
    Heute zur 3. und dann Schulzahnarzt. Danach noch die 6 Stunde. Wir konnten alleine vom Zahnarzt ohne meine Lehrerin zur Schule zurück laifen und sind erstmal ein Bier trinken gegangen! So solls sein...

  12. #72
    hachja...
    @frisur: sommer 9mm radikal, winter zwölf, ab kommen sie durch die heimische haarschneidemaschine wenn sie mich stören (oder meine eltern -.-)
    @ego: warum muss an meiner schule der stundenplan immer erst 5 mal geändert werden bis er endgültig is -__- ags-erfurt, die können das -__-

  13. #73
    @psydragon
    Vorher gefiel mir der Ava aber besser^^ So ne Farbumdrehung mag zwar ganz cool sein, aber nicht für lange, dann kann man sich das Bild nicht mehr anschauen x__x

    @Jericho
    Ach, wart doch erstmal ab, was für ein Wetter ist, wenn ihr losfahrt. Wer weiß, vielleicht ist dann absolutes Superwetter, das nicht mehr getoppt werden kann? (Ich würd aber nicht drauf wetten... es ist immer am schönsten, wenn man grade nicht wegfährt XD)

    @Zappa
    Da hast du wohl recht. War eine schöne Zeit mit dir, vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal

    @Blue Kuh
    Sollte der Fall einterten, dass das nicht klappt, winkt demjenigen, der die Garantie ausspricht aber der Ban Na, immer noch?

    @TX
    Du hast einen endgültigen Stundenplan? Bei uns kann man ja manchmal fast schon meinen, man hätte ständig einen anderen, auch mitten im Schuljahr

  14. #74
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @TX
    Du hast einen endgültigen Stundenplan? Bei uns kann man ja manchmal fast schon meinen, man hätte ständig einen anderen, auch mitten im Schuljahr
    wo liest du das O_o es geht grad erstmal los. nummer eins is nach einer woche eingetreten, dabei war der noch aktuelle wunderbar, aber es gibt ja immer irgendwas an unserer schule, montags jetzt 9 stunden (die motivationskurve sinkt und sinkt und...) und dienstags 3 freistunden bis sport, sehr toll für die ganzen nicht erfurter. mit dem rest können wir uns noch anfreunden, sind ja schong groß^^
    achja, wenn die 13. rausgehen gibts auch nochmal ne kleine stundenplanänderung O_o aber nich sehr gravierend.
    und nu du, sera(der rest mit langeweile natürlich auch )^^

  15. #75
    @ Whitey
    Der Haarschnitt sieht imo aber arg seltsam für ne Frau aus =P (das häng ich dir ewig an, ewig ewig ewig } )

    Ich muss leider öfter zum Friseur, da sich nach spätestens 2 Monaten widerliche Locken bilden >__<
    Ich HASSE das
    An den Seiten und hinten lass ich sie richtig kurz schneiden, vorn und oben drauf ein wenig länger
    Momentan geh ich wohl so aller 6 Wochen, nur vorsichtshalber ...(LoCkEn òÓ;; )

    @ Jericho
    Zitat Zitat
    @Frisur: ich geh regelmäßig alle 3 MOnate zum Friseur, hab dann die Haare ähnlich wie auf dem Bild, aber ein bisschen mehr, also nicht mehr Volumen sondern ein wenig länger, aber nicht ganz so lang....ach, medivh, beschreib es...du hasts schon gesehen
    Omg, das iss 1. Monate her
    Außerdem hattest du den Ava 2. nur ein paar Minuten drin (warum wohl ? } )
    3. warst du der Überzeugung, ich sei zu dem Zeitpunkt besoffen gewesen xD
    Anders gesagt, ich erinnere mich nicht mehr genau, meine Beschreibung wär wohl ähnlich professionell wie deine

    machen wir´s uns doch einfach und posten jeder ein Bild =P
    (Snowsorrow hat´s vorgemacht ^^)

  16. #76
    Hmm... meine Haare sind nicht grad besonders. Sie sind glatt und gehen bis zu den Augen. Ich will sie mir aber grad mal wieder etwas länger wachsen lassen. Aber ich änder meine Haare immer wieder mal. Mal hab ich sie kurz und gegelt oder auch mal etwas länger, so wie jetzt. ^-^
    Zitat Zitat
    Ich muss leider öfter zum Friseur, da sich nach spätestens 2 Monaten widerliche Locken bilden >__<
    Das gleiche Problem hab ich auch. Bei mir bilden sich immer Locken an den Seiten.
    Zitat Zitat
    machen wir´s uns doch einfach und posten jeder ein Bild =P
    (Snowsorrow hat´s vorgemacht ^^)
    Ich glaub ich erspars euch.xD

  17. #77
    Sooooo, nochmal der verzweifelte versuch, der alten Runde wieder beizuwohnen

    Aber ich bin leicht irritert... ich lese was von Berlin, von Haaren und sehe diese überaus goilen Plock-Avas (eines meiner fav-games)

    Wie soll ein Otto-Normal-user wie ich mich da noch zurechtfinden ;_;

    Ich warte einfach auf das nächste Topic und hoffe dort mitschreiben zu können ^^

    MfG MoG

  18. #78
    @ Medivh
    Du verwechselst da was. Julia lässt sich ja auch nicht ihre wunderschönen Haare schneiden sondern ich. Sie ist sowieso gerade nicht da, sondern schläft in unserem Himmelbett Ich muss das morgen sowieso schnell durchziehen, bevor sie das mitbekommt, sonst muss ich wieder stundenlang diskutieren wie wir aussehen wollen

  19. #79
    Du machst mich immer konfuser ^^
    Ist Julia jetz deine Schwester, deine Freundin, oder deine zweite Persönlichkeit ? (
    Zitat Zitat
    wie wir aussehen wollen
    )
    Denn afair hast DU dich ja für Julia ausgegeben Oô

  20. #80
    Huhu ich schaue nochmal schnell hier rein

    Ich finds ja echt toll wie viele geantwortet haben Wieviel Geld zahlt ihr denn durchschnittlich beim Friseur? Ich finde das die teilweise echt viel verlangen...

    @ Whitey
    Ich glaub die Frisur könnte dir ganz gut stehen Müsste man aber wirklich sehen, weil man das so ja nicht beurteilen kann Aber allgemein finde ich sie nicht gar nicht mal schlecht ^^

    @ Medivh
    Ich weiß auch nicht wer dieses hübsche Mädchen ist, aber ich glaube das Whitey richtig vernarrt in sie ist

    Ich mache mir noch einen Tee und lese mein Buch weiter, gute Nacht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •