@psydragon
Der Ava ist echt stylish, gefällt mir sehr gutDamit wirkst du, hm, wie soll ich sagen, viel präsenter und auffälliger uns so was^^" Wirklich eine gute Entwicklung
@RPG
Oh man. Wollt ihr wirklich einen weiteren Versuch starten? *seufz* Ich wäre da prinzipiell nicht gegen, weil mir sowas wirklich viel Spaß macht. Allerdings stecke ich einen Teil von mir selbst in jeden Text dieser Richtung, den ich schreibe... und ich habe absolut keinen Bock drauf, solche Werke unvollendet zu lassen. Wenn mir jemand ne Garantie geben kann, dass dieses RPG auch durchgezogen und zu Ende gebracht wird, wär ich aber dabei.
@Zappa
Whiteys Post war doch gar nicht lang, was hast du denn? Und wenn du dich scheust, solche Texte zu lesden, bist du in einem Forum wie dem RPG-Ring falsch
Und zum Thema, ich denke mal, dass ich Whiteys Meinung unterstütze, die kommt mir sehr logisch vor. Ich denke, es ist wie mit einem Fluß, Felsen oder Baumstämme , Brücken oder Unterführungen nehmen zwar Einfluss auf seinen Strom, doch bleibt er immer der Fluß, der er am Anfang auch schon war, auch wenn er sein "Gesicht" verändert... hoffentlich ist das jetzt halbwegs gut ausgedrückt
@Sternenkind
Tjaha, keine besondere Frisur, entweder kurz geschnitten, wenn ich beim Friseur war, oder eben länger, wenn ich ne Zeitlang nicht da war. WIe oft ich jetzt zum Friseur gehe weiß ich gar nicht... alle paar Monate vielleicht? Ich bin jetzt nicht der Typ, der immer perfekt sitzende Haare oder sowas haben muss, ganz und gar nicht^^ Aber kurze Haare sind schon sehr praktisch, das ist kaum zu leugnen. Außer es ist tiefster Winter und verdammt kalt. Aber wozu gibts ja Mützen^^