Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 185

Thema: Kaffeeklatsch X - Friends and deception friendship

  1. #21
    *sich in den KK schleicht*
    Meinen Ava habe ich aus einem Kingdom Hearts Wallpaper, welches ich auch derzeit als Desktophintergrund benutze. Mir hat das Motiv gefallen, wie Sora nachdenklich in den Himmel schaut, während der Mond im Hintergrund leuchtet (ich weiß, dass es eigentlich die Sonne ist, die leuchtet Ò_ó). ^^

    Ich überlege derzeit, ob ich mir einen Plok-Avatar machen soll...

    @Seiken: Behalte deine Anime Avatare.
    *sich wieder aus dem KK schleicht*

  2. #22
    wie? das wars schon mit dem Topic aus diesem KK? keine Diskussionen oder so?
    nur das Thema mit den Ava's? dazu kann ich nichtmal was sagen...weils ja eh klar, ist, woher etc.
    Aber ich antworte trotzdem drauf. Ich hab meinen Ava-Fimmel, wie one das nennt, einfach nur daher, weil ich dann nach jedem Post was zum Anschauen hab. Jeder dieser Ava ist ein Einzelstück....logisch bei Fotos und bis jetzt find ich sie alle gelungen (hätte doch Fotograf werden sollen )...

  3. #23
    @Jericho
    Vielleicht kommt es davon, weil das Thema sich ja auch Hauptsächlich um Vertrauen dreht und sich darüber ja schon sehr lange in meinem KK geredet wurde. Könnte mich aber auch irren und die Leuten wollen einfach wieder zu ihren OT-Gesprächen kommen.
    Zitat Zitat
    @Seiken: Behalte deine Anime Avatare.
    Und du halt dein Mund

  4. #24
    Hallo ihr alle

    Danke, das ihr mir auf meine Frage geantwortet habt Ich find´ es echt voll interessant warum die Leute ihre Avatare nehmen

    @ Seiken
    Dein Avatar gefällt mir gut, ich würde den drin lassen.

    Hmm bei uns ist sehr schlechtes Wetter, und ich wollte heute eigentlich noch in die Stadt fahren um mir was zu kaufen Aber wenn es jeden Moment losregnen kann, habe ich keine Lust dazu.

    Ach ja, eine Frage habe ich noch:
    Kennt jemand den Herkules Zeichentrickfilm? Ich habe das Spiel Kingdom Harts gespielt und ich mag Herkules, Hades und den süßen dicken Teufel, aber den Film kann ich nicht finden Gibt es den noch zu kaufen und habt ihr den gesehen? Ist der Gut??

  5. #25
    @CV
    Dieser Smiley ist ja so süüüüüß

    @Whitey
    Du suchst einen Remix? Was bringt einem das, wenn man schon das Original hat? In 99% der Fälle kann man den Remix gegenüber dem Original total vergessen, jedenfalls meinen Erfahrungen nach...

    @Sweety
    Hast du nicht irgendwie Angst, dass dir bei deinem Avawechseltempo irgendwann die Avas ausgehen? Irgendwann gibts doch keine oder kaum neue mehr und was machst du dann? Legst du dir doch mal nen festen Ava zu?

    @Garlant
    Immer diese Kerle, die in den KK schleichen, rollen, paddeln, sonstwassen... Leute, benehmt euch doch mal wie normale Menschen ABer Moment, wir sind hier in einem Forum und Forum und normale Menschen passt nicht zusammen... ach verdammt, macht doch, was ihr wollt >_>

    @Jericho
    Sag mir nicht, dass du dich ernsthaft wunderst, dass das Topic in einem OT Thread ohne langatmige Diskussion untergeht^^" Aber wenn du eine Diskussion haben willst, dann geh doch mit gutem Beispiel voran und entfache eine

    @Sternenkind
    Ne, hab den Zeichentrickfilm nie gesehen und kann dir so auch nichts darüber sagen. ABer ich denke mal, dass du ihn auf jeden Fall bei ebay finden wirst.

  6. #26
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph

    @Whitey
    Du suchst einen Remix? Was bringt einem das, wenn man schon das Original hat? In 99% der Fälle kann man den Remix gegenüber dem Original total vergessen, jedenfalls meinen Erfahrungen nach...
    Bitte stell dich in die Ecke und schäm dich

    Wenn der Remix vom Meister Sven Väth höchstpersönlich ist KANN das nicht schlechter sein. Ich find´ aber beide Versionen geil. Aber Sven Väth ist wirklich der ÜBER-Mensch... wahrlich ein Gott der Elektronischen Musik

    let me praise you Master

    @ Sternenkind
    Nee ich leider auch nicht Ich suche den Film selbst schon eine ganze Weile, aber nicht mal bei uns in der Videothek steht er rum... ich dachte das geht nur mir so o_O Mysteriös o_Oo_O

  7. #27
    tjo, ich sitze grade im Informatikraum unserer Schule rum und warte bis mein Lehrer vom Blätter Kopieren zurückkehrt. (hat sich mal wieder mit der Anzahl schüler vertan ^^)

    Auf meinem ipod läuft grad BoA, eine japanische Sängerin, kennt die wer ? ich find die ganz gut.

  8. #28
    @Seraph: Normalerweiße gibts zum. anfängliches Diskussion über so 20 Posts oder so, aber es ist ja schon garkeine mehr.

    Wie auch immer, habt ihr nicht gemerkt, dass es das erste "Jubiläum" eigentlich ist? das ist der 10te KK. Wow.

    @Sternenkind: Ja, den kenn ich udn den gibts, sogar auf DVD: Hier also zum. zum Gucken, dass es ihn gibt, also kannst du ihn sicherlich auch irgendwo online bestellen. Sogar bei Ebay, ich könnte dir sogar nen Link geben, aber ich hatte da schon Probleme wg. Links mit Amazon, ist das bei Ebay in Ordnund, liebe Mods?
    ansonsten schick ich ihn dir per PN.

    ähm, lieber Mod,aber für so ne Nachricht hättest du mir auch ne PN schicken können

    Geändert von Jericho (24.08.2004 um 20:19 Uhr)

  9. #29
    @ Jericho
    Ebay-Links sind kein Problem.

  10. #30
    @ Garlant
    Zitat Zitat
    Ich überlege derzeit, ob ich mir einen Plok-Avatar machen soll...
    OMG, wieso ist mir das nie eingefallen ??? xD
    Geil, lass uns Combo-Plok Avas machen
    Plok

    @ Diskussionen
    Das dumme an vielen Themen, die wir haben, ist ja, das wir weniger darüber diskutieren, sondern nur Erfahrungen austauschen
    Deswegen fällt´s mir auch so schwer, eigene Topics reinzuwerfen

    EGO
    Bei uns ist jeder Mittwoch ein Misttag ^^
    Wir haben zwar nur 6 Stunden (ansonsten mehr...), die sind aber listig verteilt ~~
    0. Stunde (6:40 da sein...), dann 2 Stunden Ausfall, die aus dümmlichem Rumsitzen bestehen-__- (außer, ich geh derweil ins Haus des Buches direkt nebenan und les Mangas ), am Ende noch 5 Stunden dran...
    Irgendwie hab ich das Gefühl, das hätt man besser lösen können

  11. #31
    @Sternenkind
    Ja, ich hatte auch vor meinen Ava drinne zu lassen. Ich lass mich von so Leuten die sich Garlant nennen davon abringen.
    In die Stadt will ich heute auch, aber bei uns ist kein schlechtes Wetter. Ich werd mir wahrscheinlich ein Subway to Sally Album kaufen. Und ein paar Mangas.
    Den Film Herkules kenn ich btw. Soweit ich mich erriner (ist schon lange her das ich den gesehen hab) fand ich den ziemlich gut. ^-^ Ist aber, wie schon gesagt, ziemlich lange her das ich den gesehen hab. Was ich noch weiß ist, das ist das PSX-Spiel dazu geliebt habe.
    Zitat Zitat
    Legst du dir doch mal nen festen Ava zu?
    Dann wäre Sweetie nicht mehr die gleiche.
    Zitat Zitat
    Wie auch immer, habt ihr nicht gemerkt, dass es das erste "Jubiläum" eigentlich ist? das ist der 10te KK. Wow.
    Yay, let´s make a party. xD
    Zitat Zitat
    dann 2 Stunden Ausfall, die aus dümmlichem Rumsitzen bestehen-__-
    Wenn wir Freistunde haben können wir im Internet surfen. Hach, ich liebe unsere Schule.
    @Seraph
    Es gab schon sehr viel längere Diskussionen zum Haupthema. In meinem zB (man hört sich das jetzt angeberisch an xD) hatte wir über 40 Posts zum Thema. Und auch in manch anderen ging das Thema schon ein wenig länger, als dieses.

  12. #32
    Themas werden gesucht wie wärs mit dem?

    Was macht ihr in der Schule wenn der Lehrer anfängt drei mal das selbe zu quatschen und ihr langsam der Hypnose nicht wiederstehen könnt!

    Ich hab da ein geiles Hausaufgabenheft! Da kann ich mit meiner Nachbarin Käsekästel und Schiffeversenken spielen!

    Was haltet ihr von der Idee eines Modernen Foren Rpgs! So mit Häckern und Schützen als Charaktere!

    Geändert von Blue Kuh (24.08.2004 um 21:21 Uhr)

  13. #33
    Ich fange dann an Gedichte zu schreiben oder Comicskizzen zu zeichnen.

  14. #34
    @Blue Kuh
    Ich weiß nicht ob ich dich ganz richtig verstanden habe, aber ich versuche mal das zu beantworten, was ich verstehe. xD
    Ich habs so verstanden, was wir machen wenn der Untericht langweilig ist.
    Ich mach dann eigentlich nichts besonderes, als ich bei spannendem Untericht tuhe. Vielleicht hör ich ihm nicht mehr alzu sehr zu wenn er immer das gleiche labert, aber mehr auch nicht.
    Irgendwie versteh ich das Thema nicht ganz so sehr.

    Edit: Ah jetzt versteh ichs ganz. Wenn mir langweilig ist, mach ich immer ganz unterschiedliche Sachen. Entweder ich kritzel mein Collegeblock mit irgendeinem Schwachsinn zu oder ich mach andere nicht ganz so Sinnvolle Sachen. ^^ Einmal hab ich geguckt wie oft ich die Gleichtaste meines Taschenrechners in den ganzen 6 Stunden drücken kann. Es waren 42000 mal. xD

  15. #35

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hylian
    tjo, ich sitze grade im Informatikraum unserer Schule rum und warte bis mein Lehrer vom Blätter Kopieren zurückkehrt. (hat sich mal wieder mit der Anzahl schüler vertan ^^)

    Auf meinem ipod läuft grad BoA, eine japanische Sängerin, kennt die wer ? ich find die ganz gut.
    Hihi du hast Schule... *auslach* Ok hab ich ja in einer Woche auch wieder...<_<" "
    Singt die gut? Echt? Woa.. mal kleich schauen was die so singt...Wenns gut ist, such ich weiter...hihi alles her was gut und ausm Osten ist...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Sweety
    Hast du nicht irgendwie Angst, dass dir bei deinem Avawechseltempo irgendwann die Avas ausgehen? Irgendwann gibts doch keine oder kaum neue mehr und was machst du dann? Legst du dir doch mal nen festen Ava zu?
    Nein! Die ANgst hab ich leider nicht... Da ich immer mehr als genug in Reserve habe...Ähm ein Extra Ordner mit Ava+Sig...<_< Und noch lange nicht alle benutzt.

    Also Angst kenn ich da nicht...
    Und ich würde ja gerne mal was festes machen...;__; Aber ich bekomms nicht hin...

    @Seiken:
    Bitte nimm wieder die Anime...;__; ich finde das zwar nicht schlimm oder hässlich, aber ich finde dich damit nicht so schnell. xD Da sie einfach nicht zu dir passen..Irgentwie..<_<

  16. #36
    mein gott schreibt ihr viel O_o (oder ich sollte öfter mal frühs on gehen)
    erst mal was zu meinen ava. ich hab meinen ava schon ein ganzes weilchen und nich von anfang an in dieser gestalt. anfangs hatte ich das komplette bild einfach nur verkleinert (war halt blind und hab die lustige pixelanzeige für die akuelle markierung nich gesehen), sah aber auch gut aus. dann eines tages, ich bekam ein fake von vinnie und sie schnippelte ein wenig rum und rauskam ein fake mit meinen jetzigen ava. und weils so gut aussieht hab ich es immer noch (mit kleinen ausnahmen zwischendurch).
    ob das jemand liest
    @langeweile in der schule: ich schalt ganz einfach in den schulschlafmodus um oder quatsche.

    viel spas euch allen^^

  17. #37
    @ Seiken
    Lass dich nicht beirren, der Ava ist geil. Die haben alle gar keine Ahnung. Mir gefällt er viel besser als die Anime Avas, die waren immer so blass und pastellartig... und so lieb...

    @ Langeweile in der Schule:
    Wenn mir eine Vorlesung auf den Keks geht, dann geh ich einfach heim, oder raus. Als Student kann man das... jaja...

    @ Ego
    Man ich wollte heute Abend noch weggehen... aber es regnet und regnet und regnet... das ist doch echt nicht mehr schön Naja wenigstens ist es kühl.

  18. #38
    Hmmmm langeweile in der Schule

    Wenns mir in der Schule (Uni) langweilig ist, dann surf ich meist etwas im Internet, oder ich geh mit meinen Freunden (sofern ihnen auch langweilig ist) in die Cafeteria Karten spielen.
    Im Gymnasium, haben wir meist ein rennspiel mit Blatt und Papier gespielt, oder irgendawas auf dem Handy

  19. #39
    Was haltet ihr von der Idee eines Modernen Foren Rpgs! So mit Häckern und Schützen als Charaktere!

  20. #40
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Du willst nicht, das wir auf deinen Text eingehen? Dann tue ich das doch gleich mal Also, was für einen Durchschnitt braucht man denn dafür und welchen hast du?^^ Wäre ja wirklich nicht schlecht, wenn du da hingehen könntest, ich wünsch dir jedenfalls viel Glück^^
    Mensch, habe ich das nicht ausdrücklich verboten? Das ist sooo } von dir. Also momentan habe ich einen Durchschnitt von 2,7 und man braucht min. einen Durchschnitt von 3,0. Allerdings hat man mit 3,0 wenig Chancen angenommen zu werden. 2,5 wären eigentlich optimal, aber ich versuche es darunter zu schaffen.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Whitey
    Sieh das Thema vom Sternenkind doch als Alternative zum anderen Topic. Man kann doch auf beides antworten. Ausserdem wurde die Frage schon im alten KK gestellt, nur dass er dann voll war.
    Und wie ich es vorraus gesagt habe, sind wir auf Seite 2 und keiner interessiert sich mehr fürs Grundtopic. Hab aber trotzdem gerne zum anderen geposted.

    @langeweile in der Schule
    Das passt ja wirklich heute hervorragend! Ich bin heute nähmlich im Unterricht eingeschlafen, weil ich aus irgendeinem Grund total kaputt war. Hab mich dann erstaml vom Unterricht abgemeldet und bin nach Hause in mein Bett gegangen. Bin gerade aufgestanden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •