Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 181 bis 185 von 185

Thema: Kaffeeklatsch X - Friends and deception friendship

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Chaos Vincent
    Ich glaube er hat kein Problem mit Alkohol, nur ohne
    Lo, den Spruch kenn, ich aber ein Fünkchen Wahrheit steckt schon drin :d

Zitat Zitat von Chaos Vincent
    frag mich mal über MSN, hier wäre das ganze etwas komplitziert, aber eine Info im Voraus, es sind Alkoholfreie Kartenspiele (was nicht heisst, dass man nebenbei kein alk trinken darf)
    dann sinds ja lanweilige Spiele. Nebenher trinken kann ich auch bei Mau-Mau (wenn das einer kennt, also zum. unter dem Namen )

@Medivh: Das du besoffen warst, dass hast du gessagt, oder zum. angedeutet. Egal, klar hast du es nicht so fies gesagt, aber ich hatte halt einen sitzen, da wirkt das alles viel schlimmer

sonst, mir ist die Software etwas zu überzogen Benutzerfreundlich, da hab ich Angst, dass das gleich irgendwelche Spyware oder so ist XD

Friseur: Ich zahl im Schnitt 16 Euro!
    @ Seraph: Was würdest du denn ohne mich machen wer soll dich dann noch nerven?
    New Topic: Findet ihr das ihr auch manchmal ein totalen Pechstag habt! Bei mir war er gestern! Erst hab ich in der Schule die Jacke vertgessen und hab sie heute noch nicht wieder gefunde! Außerdem habe ich für den falschen Tag gepackt und das ganze wurde noch von dem übertroffen: Ich habe im Handballtrainingspiel von 10 Toren jeden verworfen und da waren gerade die Mädchen da (schäm)!

@ Jericho
    Also ganz so fies hab ich das sicher nicht gesagt
    Außerdem hab ich genug Smileys dahinter gesetzt, um deutlich zu machen, dass es nicht ernst gemeint iss (jaja, mit Smileys lässt sich natürlich wieder alles regeln )
    Und yep, hast Recht, wegen dem Sixpack könnt ich mich sowieso überhaupt nicht mehr dran erinnern ^.-
    (btw, ich war nicht besoffen xD )

@ 1
    Zitat Zitat
    mal ne frage: hat eienr der hiesigen Plok-freaks jemals das Game durchzockt, das Ending rult nämlich nur noch \m/
    Also Garlant hat´s auf Schwer neulich durchgezockt ^^ (ich hab ihm das Spiel geschickt ), ich nur vor ner gaaanzen Weile auf Leicht ^^
    Ich wollt´s ja auch auf schwer durchspielen, hab aber gedacht, ich könnte nicht mit Opa Plok das Amulett suchen
    Hat sich vor ein paar Tagen rausgestellt, dass ich nur noch hätte 2 lvls weiterspielen müssen
    Von daher werd ich da mal wieder so richtig loslegen >_>
    Macht sich bloß schwer, weil ich jetz 1GB DDR-400mhz Ram hab :creepy: (zu viel Doom3, Far Cry und in 1-2 Wochen bzw. Jahren Half Life 2 ^^)

Zitat Zitat von Medivh
    @ Jericho
    @ 1
    Also Garlant hat´s auf Schwer neulich durchgezockt ^^ (ich hab ihm das Spiel geschickt ), ich nur vor ner gaaanzen Weile auf Leicht ^^
    als rom auf PC... Oô...

*flieht*, das ist Vergewaltigung des Spieles oô.

Ich habs auf dem SNES damals noch (das waren noch Zeiten ) durchgezockt, und spiel es jetzt noch recht gern...

Zitat Zitat
    mal ne frage: hat eienr der hiesigen Plok-freaks jemals das Game durchzockt, das Ending rult nämlich nur noch \m/
    Hab es, wie Medivh schon sagte, auf Schwer durchgespielt.
    Für alle die das Ende nicht kennen:
    Nachdem man die Flohkönigin besiegt hat,
    sagt Plok einen Satz und freut sich.
    Dann kommen die Credits (die Animationen sind geil xD)
    und dann wird sogar noch angezeigt wie viele Punkte man gesammelt hat.

Für so ein sauschweres Spiel wurde man am Ende doch sehr gut belohnt. Das Ending rult echt alles weg.

btw: Ich habe die 3 Pogo-Brüder besiegt ohne Schaden zu nehmen und das sogar innerhalb von 25 Sekunden. ,/ xD

Toller Post xD