Zitat Zitat
Wozu brauche ich den Iron Duke dan noch, wenn ich den stärksten Gegner des Spiels bereits besiegt habe?
Für das nochmalige Durchspielen von FFX-2: Da gibt es so einen tollen Advanced Modus, das New Game +, um in dem Spiel auch alles zu erreichen, was es gibt. Das schafft man nicht in einem Durchgang, weil man dazu manchmal eine Episode bewusst nicht abschließen darf. Oder z.B. die Guado von den Ronsos niedermetzeln lassen, das gibt dann sehr seltene Items.

Mensch Soheil, Du lässt ja eine Prominenz hier antanzen, die Dir alle helfen. Da sind Leute drunter, die ich sonst nie im H&S sehe. Du bist eine echte Attraktion hier, willste nicht öfter mal vorbeischauen?

Ich wünsch Dir viel Spaß weiterhin und Erfolg. Meine Hilfe ist ja kaum noch gefragt, aber Du sollst wissen, dass ich das hier mitverfolge.

Für Angra Mainu braucht man keinen Katzenjammer, nur zwei gut ausgebildete Dunkle Ritter, einen recht weiten Item-Schützen, um die Lv. 75 und etwas Ausdauer, geht eigentlich recht schnell. Der Item-Schütze sollte so gut wie jede Runde eine Mega-Potion werfen. So habe ich höchstens 17 Minuten gebraucht, um ihn zu besiegen. Dunkle Macht immer wieder, dann ist er stets damit beschäftigt, seine Seitenteile wieder zu beleben und greift nur wenig an.