mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 33

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Du willst mir doch nicht etwa sagen, daß man auch ohne ihn zu besiegen, den Kostumspheoid bekommen hätte, oder? >_<
    Ähm, soweit ich dem Spielberater im Abschnitt Kostümpaletten folgen kann, steht da bei Voraussetzungen: Gegen Freyle in der Kaktorius-Mission gewinnen, was ich anfangs geglaubt hab.
    Auf Seite 217 wirds dann nochmal genauer beschrieben und man muss doch alle 10 für den Wachstumshelfer besiegen, sorry hab mich vertan.
    Es wäre aber nicht schlimm gewesen wenn du einen nicht besiegt hättest, später stehen immernoch alle Kaktoren in Bikanel sodass du sie erneut herausfordern kannst wenn du einen nicht besiegt haben solltest.

Fürs Masscotchen musst du dann also nur noch Angra Magnu besiegen ... nur ist gut, viel Spaß beim Trainieren, unter Level 80 ist er ohne Iron Dukes und Katzenjammer nur schwer zu besiegen.
    Wenn doch noch was zum Masscotchen fehlen sollten guck mal hier rein, im untersten Post steht alles was du dazu erreichen musst.

*edit* ach ja, nochmal zum Blitzball, ich habs genau ein mal gespielt und dann nie wieder, anfangs hab ich mich total gefreut das sogar Rikku und Paine mitspielen können aber das neue System find ist einfach zum ... nunja.
    Geändert von OmeganX (26.08.2004 um 19:10 Uhr)