Wow, Danke für die vielen Antworten.

@ OmegaX:
>_< Die Testapparate habe ich schon besiegt. Die waren schon beim ersten kampf auf Level 4, weil ich in den früheren Kapitel soviel gebudelt hab.
Und Erfolgsrezept können wir nicht mehr kriegen, weil wir Garik besiegt haben >_<

7. Glühbirne/Chocobos:
Nur ne kurze Frage. Habe ich das richtig verstanden, daß ich für die seltsame Hölle "nur" 4 Level-5-Chocobos brauche?
Die Lösung ist da etwas missverständlich - als ob ich mir 4 Chocobos mit Level 5 Potenzial holen müsste und sie dann gemeinsam auf Level 5 bringen müsste.
Ich nehme doch stark an, daß man auch erstmal 2 Chocbos auf level 5 bringen darf und dann sich wieder zwei neue schnappen kann, um diese ebenfalls auf Level 5 zu bringen oder?
Achja und nohwas:
Müssen das unterschiedliche Chocbos sein oder können das z.B. 4 aggressive Chocobos sein?

8. Kaktorenjagd
Für jeden Kaktör den man einsammelt, bekommet man ja bekanntlich Punkte, die sich aus den abgegebenen Schüssen/Treffern und den Ausweichsmanövern zusammensetzen.
Meine Frage lautet:
Was bringen mir die Punkte? Bekomme ich bessere Gegenstände, wnen ich eine höhere Punktzahl erreiche?

9. APs
Wir hatten vor 2 Monaten das letzte Mal gespielt, daher habe ich das System ein wenig vergessen.
Angenommen ein Gegner gibt 1AP:
War es nicht so, daß man für jede Aktion, die man mit einem Kostümsperioden macht, ein AP bekommt?
Also wenn man nun 3mal mit Vitga heilt 3APs erhält?

Oder war es so, daß man für jedes eingesetzte Kostüm ein AP bekommt.
Beispiel:
3x Vitgas mit Weißmagier
2x Raub mit Dieb
3x Tänze mit Diva

Bedeutet:
Weißmagier +1AP
Dieb +1AP
Diva +1AP