mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 33

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zum sechsten nochmal kurz:

Es gibt kaum einen Gegner der in der Regel mehr als 1 AP hinterlässt, es sei denn er ist im Oversoul, in dem Fall wären es immer 2 AP.
    Natürlich gibt es auch ausnahmen wie zb. Angra Magnu (30 AP), Testapparate (40 AP) oder Trema (50 AP).
    Die Testapparte im Djose Tempel ist relativ leicht zu besiegen, außerdem kann man bis zu 5 mal gegen sie kämpfen da man sie bis zu 5 mal reparieren kann (einleuchtend).
    Ihr benötigt folgende Gegenstände um sie nach den Kämpfen zu reparieren:

-Mechaniker Seele: Sprecht mit der sitzenden Al Bhed in der Wohnung (links).
    -Recycle-ABC: In der oberen Etage der Prüfung gibt es ein Al Bhed der von euch ein Passwort für das Item haben will.
    Das Passwort lautet "MARNELA".
    -Apparate-ABC: Befindet sich in der wundersamen Höhle vor dem Ausgang zum Wahnsinns-chocobo ganz links (Wenn ihr euch im ersten und zweiten Kapitel nicht um die Chocobo Farm gekümmert habt ist es leider nicht mehr zu beschaffen).
    -Bastelkid: Vor dem Djose Tempel sitzten links drei Affen.
    Stellt euch zwischen die drei und drückt X wenn alle gleichzeitig hochspringen.
    -Apparate Handbuch: Irgend eine Apparate leuft damit auf der Mi`hen Straße herum, ist allerdings zufallsbestimmt welche das Item trägt und daher sauschwer zu finden.

Die zwei anderen genannten Gegner sind aber so stark, das sind auf normalen Weg unter Level 80 nicht zu besiegen sind.

Es wäre natürlich Empfelenswert Accesuares oder Kostümpaletten zu besitzen die Doppel AP besitzen, dazu eignet sich am besten entweder die Kostümpalette Wachstumshelfer (Doppel AP, Doppel Exp) oder das Accesuare Erfolgsrezept (Doppel Alles).
    Wachstumshelfer bekommt ihr in Bikanel bei der Suche nach den 10 Wächtern (Kaktoren), wenn es euch gelingt den letzten Kaktor zu besiegen.
    Das Erfolgsrezept ist leider nicht so leicht zu beschaffen, ihr bekommt es im Guadosalam wenn ihr eine Reihe von Events erreicht habt:

-Im Kapitel 1: Beschütze den Transportwagen! Mission perfekt beenden.
    -Im Kapitel 2: Beim Kartenverkauf! alle 10 Karten verkaufen
    -Im Kapitel 3: Finde die Musikanten! Mission meistern.
    -Im Kapitel 3: Halte die Ronso auf! Mission NICHT gemeistert.

Good luck.

*edit* Juhu, da hat jemand ein paar Minuten vor mir gepostet und ich muss nicht editieren weil ich das selbe schreiben wollte, mal ganz was neues.
    Ups, jetzt hab ich ja trotzdem editiert.
    Geändert von OmeganX (23.08.2004 um 18:10 Uhr)