mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 33

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1.frage:
    manchmal geben sie dir heilende gegenstände... kommt aber äußerst selten vor. und manchmal muss man sie töten, damit sich der ausgang von der jeweiligen ebene öffnet. ansonsten kommt nix tolles, wenn man 100 oder 1000 von den viechern tötet und wart erstma, bis die mega-tomberry's angelatscht kommen

2.frage:
    du bekommst eigentlich für so gut wie alles ap. nur für normale angriffe definitiv nicht. bei manchen spezial-attacken, die die kostüme von haus aus haben manchmal auch nicht. hab da aber keine genaue liste.
    bei "dunkler macht" bin ich mir nicht sicher... das kostüm brauch eh nur 490 ap - geht ratzfatz

3.frage:
    geht alles auf 100%! du hast bestimmt zauberschütze zuerst gemastert. für die zauber-munition gibs nämlich auch prozentpunkte - und die bekommste nur vom gegner. zum teil sogar nur von endgegnern oder oversoul viechern. tipp: mega tomberry im oversoul

edit: mensch lilly, da tipp ich schonmal beim putzen ne antwort und dann kommst du mir zuvor *lalala*

@lilly
    ich putze mein zimmer am heiligen sonntag, obwohl ich eigentlich besseres zu tun hätte. aber bevor mich mutschmutsch haut, mach ichs doch lieber
    Geändert von Evanescence (22.08.2004 um 21:30 Uhr)