mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmeganX
    @ Choci

Elio ist der schwirigste Kaktor von allen und ich habs nach 5 Versuchen aufgegeben ihn zu besiegen.
    Allerdings musst du nicht umbedingt alle besiegen, wichtig ist eigentlich nur das du den letzten besiegst.
    Was?
    Du willst mir doch nicht etwa sagen, daß man auch ohne ihn zu besiegen, den Kostumspheoid bekommen hätte, oder? >_<

Naja, nach etwa 15 Versuchen und einer Stunde habe ich den Penner dann doch noch irgendwie besiegt.

Neue Fragen:

10. Maskottchen
    Wir haben in Kapitel 5 nun mittlerweile alle Missionen mit "Episode abgeschlossen" beendet.
    Es fehlen nur noch der Dungeon in Bevelle und das Riesen-Monster in Bikanel.
    Bekomme ich die Maskottchen-Klamotten erst, wenn ich diese beiden Dungeons zu Ende gespielt habe? Oder kommt man auch irgendwie anders noch da dran?
    Ich hatte nämlich irgendo gelesen, daß für diese beiden Missionen sich die Masskottchen-Kleider am besten eignen....

11.Blitzball
    Hmm...habe das mal bisserl angespelt. Scheint ja nicht so spaßig zu sein, wie FFX.
    Kann man denn hier irgendwelche wichtige Dinge gewinnen?

10. Den Dungeon in Bevelle musst du nicht beenden um Maskottchen zu bekommen.
    Wenn Isaah nach Bevelle zurück gekommen ist und du ein Episonde abgeschloßen bekommen hast, reicht das schon.
    Angra Mainu(das Wüsten Monster) musst du aber trotzdem besiegen um das "Episonde abgeschloßen" zu bekommen.

11.Hauptsächlich nur die Glühbirne die dir 3xAP gibt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly

Glühbirne heißt das Accessoire, das Doppel-AP gibt, und das bekommt man aus einer Schatztruhe in der Ruinenhöhle der Chocobofarm.
    Erfolgsrezept(ich glaube das ist der deutsche Name?) gibt Doppel-AP, Glühbirne dagegen 3xAP
    Geändert von Lee (26.08.2004 um 18:48 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Du willst mir doch nicht etwa sagen, daß man auch ohne ihn zu besiegen, den Kostumspheoid bekommen hätte, oder? >_<
    Ähm, soweit ich dem Spielberater im Abschnitt Kostümpaletten folgen kann, steht da bei Voraussetzungen: Gegen Freyle in der Kaktorius-Mission gewinnen, was ich anfangs geglaubt hab.
    Auf Seite 217 wirds dann nochmal genauer beschrieben und man muss doch alle 10 für den Wachstumshelfer besiegen, sorry hab mich vertan.
    Es wäre aber nicht schlimm gewesen wenn du einen nicht besiegt hättest, später stehen immernoch alle Kaktoren in Bikanel sodass du sie erneut herausfordern kannst wenn du einen nicht besiegt haben solltest.

Fürs Masscotchen musst du dann also nur noch Angra Magnu besiegen ... nur ist gut, viel Spaß beim Trainieren, unter Level 80 ist er ohne Iron Dukes und Katzenjammer nur schwer zu besiegen.
    Wenn doch noch was zum Masscotchen fehlen sollten guck mal hier rein, im untersten Post steht alles was du dazu erreichen musst.

*edit* ach ja, nochmal zum Blitzball, ich habs genau ein mal gespielt und dann nie wieder, anfangs hab ich mich total gefreut das sogar Rikku und Paine mitspielen können aber das neue System find ist einfach zum ... nunja.
    Geändert von OmeganX (26.08.2004 um 19:10 Uhr)

ja, Danke

12. Was bewirkt Katzenjammer und wo bekomme ich es her?

13. Was muss ich für Glühbirne gewinnen?
    Ne Meisterschaft oder ein Turnier?

Katzenjammer oder auch "Catnip" bewirkt Hitexpander und ist auf der 40. Ebene vom Geheimdungeon in Sub-Belvelle von dem dortigen Gegner zu bekommen. Du solltest Das Zaubertanz-Kursbuch II haben und eine Diva bei Dir, um den zu überleben....

Glühbirne wüßte ich jetzt nicht, kann vielleicht jemand anders sagen. Ich kenne nur das Glücksspieler-Kostüm und dafür musst Du das Spherobreak-Turnier gegen Shinra gewinnen....
    Always

1.Katzenjammer bewirkt, dass wenn deine HP unter 1/3 fällt du mit jeder Attacke 9999 Schadenspunkte machst.(auch heilen alle Heilzauber ebenfalls 9999 Punkte.)

2.Du musst die Liga oder das Tunier gewinnen. Die Preise können varieren, aber du kannst die Preise ändern indem du dich immer wieder neu in den Blitzball Schirm einlogst bis du einen siehst.(gilt nur für das Tunier, da die Liga erst nach dem letzten Spiel der letzten Saison die Preise neu erwürfelt.)
    Glühbirne ist immer der erste Preis, oder der Preis für den Torschützenkönig.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dragonlady
    Katzenjammer oder auch "Catnip" bewirkt Hitexpander und ist auf der 40. Ebene vom Geheimdungeon in Sub-Belvelle von dem dortigen Gegner zu bekommen. Du solltest Das Zaubertanz-Kursbuch II haben und eine Diva bei Dir, um den zu überleben....
    Hitexpander hat das Item Invicible und nicht Katzenjammer.

P.S:
    In der japanischen Version lag in der Kiste wo in der US, International und Europa Version Cat Nip ist, das Item Enterprise(HP-Expander), vielleicht stammt daher dein Fehler?

Außerdem ist Cat Nip total nutzlos in der International+ Last Mission Version.
    Geändert von Lee (26.08.2004 um 20:27 Uhr)

Zitat Zitat
    Ähm, soweit ich dem Spielberater im Abschnitt Kostümpaletten folgen kann, steht da bei Voraussetzungen: Gegen Freyle in der Kaktorius-Mission gewinnen, was ich anfangs geglaubt hab.
    Auf Seite 217 wirds dann nochmal genauer beschrieben und man muss doch alle 10 für den Wachstumshelfer besiegen, sorry hab mich vertan.
    Hast du nicht! Man muss nicht alle besiegen um die Wachstumshelfer Palette zu bekommen. Ich hab die beiden nervigen auf dem Chocobo auch nicht gepackt und hab die Palette bekommen, weil ich #10 im Kaktor Dungeon besiegt habe.
    FFXI Stats
    | Home: San D'oria | Rank: 10 | Jobs: SAM 75, NIN 75, THF 37, WAR 37, RNG 40 | TP / WS | Linkshells: WhoCaresAboutNames, Obsidian |

"Ironie und Sarkasmus gepaart mit etwas Pessimismus sind die Würze in der Suppe des Lebens in der sonst nur grösstenteils dumme Kartoffeln schwimmen!"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tonnberry
    Hast du nicht! Man muss nicht alle besiegen um die Wachstumshelfer Palette zu bekommen. Ich hab die beiden nervigen auf dem Chocobo auch nicht gepackt und hab die Palette bekommen, weil ich #10 im Kaktor Dungeon besiegt habe.
    Also dann doch nicht ... bzw. doch richtig?o_O
    Verdammt, beim nächsten mal werfe ich diesen verdammten Spieleberater aus dem Fenster, ich bins langsam satt.§mmotz
    (keine Bange, ich bin nicht sauer, ich tu nur so)

Nochmal zu den Accesuares:
    Katzenjammer und Iron Duke sind die zwei ultimativen Accesuares des Spiels.
    Durch Iron Duke schießt der Status nur so nach oben:
    Stärke+100
    Abwehr+100
    Zauber+100
    Z-Abwehr+100
    Treffer+100
    Reflex+100
    Geschick+10
    Glück+50
    HP u. MP+100%

Allerdings kriegt man ihn nur von Trema, wenn man ihn besiegt um genau zu sein, das heißt um mehrere zu kriegen muss man mehrere Durchgänge machen und sich jedes Mal durchs Bevell Dungeon bis in Ebene 100 kämpfen.

Durch den Katzenjammer erhält diejenige die ihn trägt einen Zustand der sich Notwehr nennt, wie bereits erwähnt, wenn die HP unter 1/3 sinken (gelber Bereich) zieht jeder Angriff 9.999 HP ab, egal welcher!
    Das heißt also wenn man ihn in Kombi mit Kugelhagel des Schützen einsetzt kann man durchaus bis zu 18 x 9.999 abziehen.

So würde sich Angra Magnu natürlich leicht besiegen lassen, aber die meisten hier verabscheuen den Katzenjammer, ich zb. auch weil er dem Cheaten wirklich sehr nahe kommt, müsst ihr selbst wissen ob ihr ihn einsetzt.
    Geändert von OmeganX (26.08.2004 um 22:07 Uhr)

Zitat Zitat
    Nochmal zu den Accesuares:
    Katzenjammer und Iron Duke sind die zwei ultimativen Accesuares des Spiels.
    Durch Iron Duke schießt der Status nur so nach oben:
    Stärke+100
    Abwehr+100
    Zauber+100
    Z-Abwehr+100
    Treffer+100
    Reflex+100
    Geschick+10
    Glück+50
    HP u. MP+100%

Allerdings kriegt man ihn nur von Trema, wenn man ihn besiegt um genau zu sein,
    Ist Trema nicht der stärkste Gegner im Spiel? Ô__ô
    Wozu brauche ich den Iron Duke dan noch, wenn ich den stärksten Gegner des Spiels bereits besiegt habe?

Zitat Zitat
    Wozu brauche ich den Iron Duke dan noch, wenn ich den stärksten Gegner des Spiels bereits besiegt habe?
    Für das nochmalige Durchspielen von FFX-2: Da gibt es so einen tollen Advanced Modus, das New Game +, um in dem Spiel auch alles zu erreichen, was es gibt. Das schafft man nicht in einem Durchgang, weil man dazu manchmal eine Episode bewusst nicht abschließen darf. Oder z.B. die Guado von den Ronsos niedermetzeln lassen, das gibt dann sehr seltene Items.

Mensch Soheil, Du lässt ja eine Prominenz hier antanzen, die Dir alle helfen. Da sind Leute drunter, die ich sonst nie im H&S sehe. Du bist eine echte Attraktion hier, willste nicht öfter mal vorbeischauen?

Ich wünsch Dir viel Spaß weiterhin und Erfolg. Meine Hilfe ist ja kaum noch gefragt, aber Du sollst wissen, dass ich das hier mitverfolge.

Für Angra Mainu braucht man keinen Katzenjammer, nur zwei gut ausgebildete Dunkle Ritter, einen recht weiten Item-Schützen, um die Lv. 75 und etwas Ausdauer, geht eigentlich recht schnell. Der Item-Schütze sollte so gut wie jede Runde eine Mega-Potion werfen. So habe ich höchstens 17 Minuten gebraucht, um ihn zu besiegen. Dunkle Macht immer wieder, dann ist er stets damit beschäftigt, seine Seitenteile wieder zu beleben und greift nur wenig an.

trema...stärkster gegner....*lol*

ähm nö.

vielelicht von den werten, aber von der taktik oder können her, einfach nur lachhaft. ähm sehr stark wird ultima weapon mit total abwehr g was manchmal brenzlig werden kann ohne maskottchen oder mein persönlicher hassgegner chac. habe ca. 20 versuche gebraucht, bis ich das alles mit dem ununterbrochenen angreifen hinbekommen habe. dennoch hast du in anderen ffs schon wesentlich härtere kämpfe erlebt....
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Chocobo-Frage:
    Kann es sein, daß keine Chocobos kommen, wenn man den Monsterreif angelegt hat?

Chaq
    Wer oder was zur Hölle ist Chaq? Habs hier irgendwo aufgeschnappt und kann mich nicht daran erinnern, einen solchen gegner gekillt zu haben. o_O

Zitat Zitat von Soheil
    Chocobo-Frage:
    Kann es sein, daß keine Chocobos kommen, wenn man den Monsterreif angelegt hat?

Chaq
    Wer oder was zur Hölle ist Chaq? Habs hier irgendwo aufgeschnappt und kann mich nicht daran erinnern, einen solchen gegner gekillt zu haben. o_O
    es ist egal ob man monsterreif angelegt hat oder nicht. das kann ich zu 100% bestätigen, hatte ihn ja auch immer an um schneller an feindbegegnungen zu kommen.
    du hattest wohl einfach nur pech, machmal kann über eine stunde vergehen und du triffst keinen chocobo.

zu chaq,
    es ist der bossgegner auf ebene 80 des bevelle dungeons. mehr sag ich dazu mal nicht, ich will dir nicht den spaß verderben.