Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: uk import

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du brauchst einen Chip für US-Spiele , falls du eine deutsche Playstation hast . Das gleiche gilt für PS2-Spiele bei einer deutschen PS2 .
    Sobald der Chip drin ist laufen auch japanische Spiele .

Übrigens sind das keine UK-Importe , sondern US-Importe ... bei Spielen ein deutlicher Unterschied , zumal es in UK (United Kingdom) ebenfalls Pal-Spiele gibt , die sich nur in der Sprache von den deutschen unterscheiden und auf 'ner deutschen PS2 laufen . Da du Amazon.com angegeben hast gehe ich von US-Spielen aus .

Allgemein ist so ein Chip eine mehr als lohnenswerte Anschaffung . Ich für meinen Teil hab den Einbau (vor einigen Jahren für Chrono Cross) nie bereut . Es gibt diverse Firmen die das machen , ich würde allerdings empfehlen den Einbau bei einer Playstation bzw. PS One bei einem eventuell in deiner Umgebung ansässigen Laden durchführen zu lassen . Das geht schneller (sollte ca. eine halbe Stunde dauern anstatt 1-2 Wochen mit hinschicken , umbauen und wieder zurück schicken) und du hast in den meisten Fällen eine bessere Möglichkeit dich beim Laden zu beschweren , falls was nicht funzt .

Ich würde aufgrund der Kosten übrigens von einem Spiele-Kauf bei Amazon.com eher abraten und auf Ebay.de verweisen . Da ist's erstens günstiger und zweitens schneller .

Geändert von Cifer-Almasy (02.04.2003 um 22:27 Uhr)