Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Mother Earth

  1. #1

    Mother Earth

    Story:
    Pechschwarz die Wolken, welche vergeblich versuchen den Feuerroten Himmel zu verdecken. Es lag etwas in der Luft, was man nicht zu beschreiben vermochte. Während der Tag sich langsam zum Ende neigte und die Menschen ihre Häuser bezogen um in ihren wohlverdienten Schlaf zu fallen, da hallte von weitem ein Grollen von maßloser Lautstärke her und erschütterte jeden Bewohner des Kontinents „Keristaos“ bis ins Mark. Die Tiere schienen schon vor den unheilvollen Lauten erkannt zu haben dass die Atmosphäre bedrückt war, doch mit der Abwesenheit ihrer ständig begleiteten Präsenz auf optischer und Akustischer Ebene konnten sie keines der zivilisierten Lebewesen von einer Unregelmäßigkeit im Tageszyklus von Mutter Erde überzeugen. Die Menschen, vorherrschende Rasse auf „Keristaos“, Erbauer und Vernichter vieler Reiche sowie Unterdrücker zahlloser Völker, sollten ihrem Schicksal begegnen welches schon lange von Mutter Erde bestimmt wurde aber der Menschheit in all ihrer selbst gewonnenen Pracht nie zur Teil wurde. Der verzogene, rot schimmernde Himmel wich der kühlen Starre unendlicher Dunkelheit, welche Stunden vor ihrer vorbestimmten Erscheinung einzutreffen schien. Das raue Grollen, dessen Ursprung jenes Gebirge sein musste welches in der Geschichte des Kontinents erst seit kurzem an Bedeutung durch den Fund unendlicher Reichtümer in Form zahlloser Bodenschätze gewann, das „Sturmfelsgebirge“, klang langsam ab und machte den entsetzten Schreien all jener Platz, die am Fuße des Gebirges ihr zu hause hatten. Monstren kamen von überall her aus dem Gebirge gestürmt, brüllend und Waffen- schwingend, scheinbar einzig und allein mit dem Ziel den zivilisierten Völkern auf sehr rabiate Art und Weise den Krieg zu erklären. Grün war ihre Haut, gewaltig die Erscheinung und plump das Verhalten dieser Geißel, die ohne Vorwarnung über alle Barrikaden hinwegfegte und sich langsam in Richtung der großen Ländereien bewegte. Mit primitiven Waffen und ohne erkennbarer Strategie zerschlugen diese Bestien, deren Gattung der Ausdruck „Orkoide“ zuteil wurde, eine Truppenansammlung nach der nächsten.
    Die Monarchen der drei größten Reiche setzten sich zum ersten Mal seit vielen Jahren politischer Eiszeit zusammen um eine Lösung für das Problem zu finden. „Armydion“, das erste und größte der Reiche, aber auch das von den marodierenden Horden am meisten geplagte, versuchte vornehmlich zwischen der „Thelborem Allianz“ und dem Imperium „Gakareth“ zu vermitteln die in ihrer gemeinsamen Vergangenheit nie sehr gut aufeinander zu sprechen waren. Leider konnte man sich auf keine gemeinsame Lösung einigen, zu unterschiedlich waren die Ansichten des Imperiums, die gestellten Bedingen zu absurd und so schloss sich „Gaskareth“ von den Verhandlungen aus. „Armydion“ und „Thelborem“ waren schließlich auf sich allein gestellt und rüsteten sich für eine Schlacht deren Größe sie unmöglich hätten einschätzen können.
    Die Entscheidung von „Asmodai“, dem Kaiser des Landes „Gaskareth“ wurde von vielen Bewohnern des Landes ohne Wohlwollen aufgenommen, der Widerstand, welcher in der Invasion der „Orkoiden“ ihre Chance sah endlich aktiv gegen die Regierung zu wirken, wuchs zu bedrohlichen Ausmaßen an und stellte sich dem Kaiser, dessen Aktionen mit zunehmendem Alter an Fragwürdigkeit gewannen, langsam aber weitestgehend noch immer verdeckt entgegen.
    Nun steht „Gaskareth“ 2 Feinden gegenüber. Den blutrünstigen, scheinbar unaufhaltbaren „Orkoiden“ und den Rebellen, die sich überall im Land verschanzt haben. Der Verschleiß an Mensch und Material ist gewaltig und so greift man in weiten Teilen des Imperiums zu dem verzweifelten Mittel, Jungrekruten deren Ausbildung noch nicht einmal der Vollendung naht für den Einsatz im Kampf fertig zu machen. So geschieht es auch in der nördlichen Provinz „Solon- Dhar“. Der junge aber talentierte Rekrut „Arsadt“ wohnt mit seinen Kameraden ihrer ersten offiziellen Missionsbesprechung bei und erfährt dass er aufgrund seiner Fähigkeiten die Leitung der Truppe übernehmen soll. Doch was mit einer scheinbar harmlosen Mission beginnt, entwickelt sich zu einem Konflikt gigantischen Ausmaßes der weit über den menschlichen Verstand hinausgeht.

    Features:

    - Duell KS:
    Sollten einige aus Suikoden kennen. Bei mir ist es etwas anders. Es basiert auf dem Stein, Schere, Papier System. Der Gegner lässt vor der Befehlsauswahl einen Spruch vom Stapel aus dem meist seine nächste Aktion vorauszudeuten ist.

    - Schlachten KS:
    Der Spieler hat mehrere Regimenter wobei jedes Regiment einem Captain oder anderem Vorgesetzten unterteilt ist und jedes Regiment eigene Vorteile hat. Gleiches gilt für den Gegner. Es gilt dann seine Regimenter gen Gegner zu ziehen und in greifbarer Reichweite zu attackieren. Dort wird man auch mehrere Befehle zur Auswahl haben.

    - Eigenes Menü:
    Es wird auf Pics basieren und einen Panorama Hintergrund besitzen, soviel steht fest. Ob das Standart Menü ganz ersetzt wird ist noch nicht klar, allerdings versuche ich es zu vermeiden.

    - Fähigkeiten System:
    Man kann Fähigkeiten erlernen und mit diesen Fähigkeiten steigt die Chance gewisse Dinge auszuführen wie das brauen von Tränken, verbessern von Waffen, kochen und einiges mehr. Klingt schwer, ist es aber nicht so dass ich mich sicher nicht übernehme.

    - Viel Selbstgezeichnetes und fast ausschließlich editierte Sets.

    - Schmiedesystem:
    Der Spieler hat nur eine oder zumindest nur sehr wenige Waffen zur Auswahl die er aber bei einem Schmied gegen dass nötige Kleinod verbessern kann. Auch Runen können eingraviert werden die der Waffe einen kleinen Bonus geben.


    Screens:


    Hier wohnt die Truppe ihrer ersten Missionbesprechung bei.


    Die Schmiede des Soldaten und Rekruten Stützpunktes.


    Die Kapelle des Stützpunktes.


    Hier kann man ein Duell in Aktion sehen. Oben sind die Anzeigen zu erkennen.


    Eine Hügellandschaft kurz vor der Camping Szene.


    Die kennen vielleicht einige bereits. Hier campen die Soldaten auf
    ihrer ersten Mission kurz vor dem...


    ...Lager der Orkz das es auszuheben gilt.


    Ein kleiner Pfad kurz vor dem Heimatdorf von Arsadt.


    Das Heimatdorf von Arsadt. Lange ist es her seit er das letzte mal dort war.
    Doch er ist nicht privat gekommen.


    Der Eingang des netten Waldes, erste Zwischenstation für Arsadt und seine Truppe.

    Ich weiß das es extrem lange her war seit ich es vorstellte, doch es war auch
    extrem lange in der Vorbereitungsphase. So wird es aber letztlich aussehen.
    Ich hoffe es weiß zu gefallen.

  2. #2
    die story hab ich jez nich so richtig gelesen, aber sie hört sichschon interessant an. die screens, besonders die outdoor screens find ich klasse. das mit dem schlachten-ks hört sich interessant an, darauf bin ich gespannt.

  3. #3
    Yo Batista.
    Ich kannmich an deine vorherigen Projekte erinnern, die ja nicht
    so berauschend waren.^^ Aber es scheint so, als wenn du viel dazu gelernt hast! Ich finde die Screens sehr nice! Das Licht aus den Fenstern der Kapelle find ich klasse.^^Doch du benutzt so schöne Chipsets draußen und innen verwendest du M&B? Aber trotzdem; gut gemappt! Bin auf das KS neugierig.

    Weitaso!

  4. #4
    Danke ihr beiden.
    Ich verwende M&B in den Innenräumen wegen den vielen Variationen. Das auffinden eines guten Sets für die Kaserne war mir einfach nicht möglich. Das Spiel spielt sowieso mehr außerhalb und so hoffe ich dass die anderen chipsets das ausgelutschte M&B entschädigen.
    Freut mich aber das es trotz M&B zu gefallen schein.

  5. #5
    Also die gezeigten Screens sind alle zusammen wunderbar
    gemappt und zufriedenstellend. Sehr schön find ich auch
    die Textbox, nur solltest du das innere transparent machen
    das kommt immer gut an. Von den selbstgezeichneten
    Sets sieht man ja noch nicht all zuviel, ausgenommen
    von einigen Charsets. Aber alle Chipsets sehen so aus
    als wären sie editiert bzw. zusammengeschnipselt.

  6. #6
    Story:

    Deine Story klingt einfach geil. Ich hab' gedacht ich lese irgend ein Bestseller von einen berühmten Autor. Dein erzählstil ist klasse .

    Auch gut finde ich, das viele Städte einbindest. Damit baust du eine eigene RPG-Welt auf. Das erinnert mich auch "Die Siebven Boten des Siegels". Dort wurde es ähnlich gemacht. Es gibt kaum RPGMaker RPG's die so eine Welt aufbauen. Einfach klasse die Story

    Features
    - Duell KS:
    Weiß nicht genau was du damit meinst, um so interessanter ist es. Würde ich gern mal zocken

    - Schlachten KS:
    Klingt nach Strategie, würde ich gerne nur zu gerne zocken, weil ich so was noch nie in einem RPGMaker Game gesehen habe.

    - Eigenes Menü:
    Ein eigenes Menü gefällt mir immer. Auch wenn du das Standard Menü mit benutzt, ich hab' kein Problem damit

    - Fähigkeiten System:
    Du übernimmst dich hoffe ich nicht. Denn das ist in meinen Augen ja nicht allzu schwer. Trotzdem gut

    - Viel Selbstgezeichnetes und fast ausschließlich editierte Sets.
    Ist mir ehrloich gesagt egal. Aber wenn's noch gut ausschaut, um so vbesser

    - Schmiedesystem:
    Find ich ebenfalls klasse! Gibt es selten in RPG's. Daumen hoch!

    Screens

    Screen 1:
    Ist die Box selbst gezeichnet? Schaut gut aus! Aber die Box verdeckt den Rest der Map. Ich soll ja die Screens bzw. Map bewerten und kann auch nur das bewerten was da ist. Punkte 5/10

    Screen 2:
    Sehr schön! Viele verschiedene Bodentexturen <-- sieht man selten.
    Aber der Char wirkt ein wenig verloren in der leeren Mitte es raumes.
    Es liegt aber wohl an den Screen, das die Atmosphäre verloren geht.
    Im Spiel ist es, denk' ich, anders . Punkte 6/10

    Screen 3:
    Einfach geil! Schöne Lichteffekte und sehr schön dikuriert.
    Nicht zu viele und nicht zu wenige NPC's. Besser geht's kaum!
    Punkte 7/10

    Screen 4:
    Wieder die Box^^. Leider zeigt der Screen nicht wie das KS abläuft.
    Deshlab würde es eigentlich einen Punkt abzug geben. Wirst du im Fazit lesen ^^. Punkte 5/10

    Screen 5:
    Fuck it man! Einer der besten Screens, die ich je gesehen habe!!
    Damit übertreibe ich nicht! Die verschiedenen Höhenebenen und die Brücke. Hünsches Panorama. Alles sehr dicht und nicht zu wenig drauf.
    Man denkt, man befinde sich mit in dieser Welt. Und das ist nur der Screen! Also, das Panorama trägt zu wirklich aus geilen Atmospähre bei deshalb: Unbglaubliche 9/10 Punkte!

    Screen 6:
    Ein wenig dunkel zum richtige Bewerten, was aber nicht sagt das der Screen schelcht ist. Geile Atmosphäre! 8/10 Punkte!

    Screen 7:
    Genau so geil wie Screen 5! Wieder sehr dicht gemappt und nich zu geradlinieg und einfallslos. Geil! [b]Punkte 8/10[7b]

    Screen 8:
    Auch geil! Genau wie bei Screen 7! Punkte 8/10

    Screen 9:
    Ach du heilige ...! Werde ich hier etwas zum aller ersten mal 10 Punkte vergeben? Ich weiß es noch nicht. Obwohl, besser geht wirklich nicht! Doch! Jetzt noch n Sonneneffekt. Ha, hab' was gefunden^^.
    Also 9/10 Punkte. Also: Noch geiler Effekt und du würdest als erstes lebendes Wesen 10 Punkte von mir kriegen!

    Screen 10:
    Auch geil! Schöner See, wieder dicht gemappt. Kann einfach nichts schlechtes erkennen! Ohen Hilfe von Panorama und Lichteffekte kannst du "nur" auf 8 Punkte kommen. Heißt aber nicht das das jetzt unbedingt rein muss! Ist ja nur n Screen, da geht immer Atmo verloren

    Anmerkung
    Es ist wirklich sau schwer volle Punktzahl bei mir zu kriegen.
    Die Punktzahl sagt aber nur was über den einzelnen Screen aus.
    Würde ich das Spiel dazu spielen würde es garantiert noch mehr sein.
    Den Rest kannst du den Fazit entnehmen

    Fazit

    Sau geil! Das Spiel wird was, wenn es dann fertig wird.
    Bitte alter, zieh das Teil durch! Wenn du das schafst, bist du mein Nigga alter .

    Deine Screens überzeugen mit geiler Atmospähre und gut und dicht gemappten Maps. Alles sehr dicht und überzeugend.
    Deine Story bringt noch zusätzliche Punkte.
    Mach das Spiel fertig man! Wenn du das abbrichst, wirst du nie wieder ruhig schlafen können ^^

    Selbst wenn das Spiel 100MB (oder größer) wäre, würde ich es mir loaden.

    Weiß ich aber zu bemängeln habe, ist das ich nichts über den späteren Spielverlauf erfahren habe. Was wird man später machen? In welcher richtig wird es ausgehen? Solche Fragen halt, bleiben unbeantwortet

    Nichts destotrotz, scheint es ein klasse Spiel zu wreden!

    PS: scheißt auf meine Rechtschreibung, da ich kurz vorm Ausrasten und zerhacken meines PC's stehe, weil ich den ganzen Text hier noch einmal neu schreiben musste...

    Leo

  7. #7
    .... ... und da passt auch noch ein und DA AUCH EIN


    *hust*

    Egal.

    Story:

    Der Erzählstil - wunderbar. Genial ist er allerdings nicht ... es ist ein ähnlicher Stil wie Herr der Ringe, wirkt auf mich aber viel zu 'ernst' geschrieben ... kann ich net erklärn.
    Naja, Story ist an sich in Ordnung, kommt mal wieder auf die Umsetzung an. ^^

    Features

    - Duell KS <- Öhm, ja. Zwar recht neu die Idee, mir mag sie aber nicht gefallen. :/

    - Schlachten KS <- Tjo, kommt auf die Umsetzung an. Und das ist nicht grad einfach. ^^

    - Eigenes Menü <- Gut, gefällt mir. Müsste ich aber sehen um das richtig zu bewerten.

    - Fähigkeiten System <- Hm. Nicht so~ mein Ding, gehört imho mehr in Spiele die von der Szenerie her an AD&D angelehnt sind, so wie Aldaran.

    - Viel Selbstgezeichnetes und fast ausschließlich editierte Sets <- *klatsch* (Ja, mehr kann man da halt net sagen.)

    - Schmiedesystem <- Ai, Runen sind sehr gut. Benutze ich selber auch bei TSM. Schmieden ist auch gut.

    Screens

    http://www.mitglied.lycos.de/batistaho/briefing.png
    lol. Als ich den Screen gesehen hab', dachte ich das wär ein UiD-Klon. Kommt hauptsächlich durch die Textbox, die mich sehr stört ... sie wird, imho, auch nicht zu den Aussenscreens passen. :/ Ansonsten aber oke, obwohl ich M&B innen nicht allzu gern mag.

    http://www.mitglied.lycos.de/batistaho/schmiede.png
    Öh, nix besonderes, wie auch davor. Die Statue oben aus Suikoden, passt nicht so recht wie ich finde. Bloss kein Suikoden mit M&B kreuzen. o.o'

    http://www.mitglied.lycos.de/batistaho/kapelle.png
    Im Gegensatz zu den anderen Screens ist dieser ziemlich schlecht. Ich weiss nicht warum ein Stützpunkt eine Kapelle braucht ... ausser es ist eine kleine Burg. Und auch nicht gerade besonders gemappt.

    http://www.mitglied.lycos.de/batistaho/duell.png
    WAH. Die Textbox. Das Wappen an der Wand. >___<
    Nicht so gut wie ich finde. Auch der Holzboden gefällt mir nicht ...

    http://www.mitglied.lycos.de/batistaho/bruecke.png
    Sehr schick, gibt's nichts zu kritisieren.

    http://www.mitglied.lycos.de/batistaho/zelten.png
    Wie oberer.

    http://www.mitglied.lycos.de/batistaho/lager2.png
    ... die Orks sind potthässlich, eckig und ... wäh. Und die Zelte stinken auch irgendwie. Sonst aber 1a.

    http://www.mitglied.lycos.de/batistaho/waldpfad.png
    Sehr schick, nur die Bodentextur, da gefällt mir die andere in den oberen Screenshots besser.

    http://www.mitglied.lycos.de/batistaho/dorf.png
    Auch schick, mich stören nur die Ecken an den Feldern.

    http://www.mitglied.lycos.de/batistaho/eingang.png
    Auch sehr gut.

    Fazit:

    Joa, kann was werden. Mir gefallen die Innenscreens nicht wirklich, die Aussenscreens sind dafür umso tolliger. ^^

  8. #8
    Ich finds nicht schlecht.
    Mich haben jetzt mehr die Screens als die Story interresiert und die waren toll

    Was mich auf jeden Fall ueberzeugt hat war wie spielerisch die Kapelle
    gemapt ist (der obere Rand) das wirkt wirklich wie Kapelle. Schoen war auch das Bild mit dem Duell (Sieht mal nach was anderem aus (als das langsam oede werdende ATBKS).

  9. #9

    Users Awaiting Email Confirmation

    Son Typ (Sven Soemann oder so) hatte mal den selben Namen für sein Spiel genommen^^

    Zu den Screens
    Die unteren Screens sehen super aus
    Die Lichteffekte sind auch gut gelungen.
    Die oberen mit dem MB passen nich zum Rest aber sind nicht schlecht gemacht^^


    den selben Thread gabs in dem einen forum wo man sich den Maker runterladen kann auch^^ @Batista in wievielen Foren bist du eigentlich angemeldet?^^

  10. #10
    Puh, mir rast gerade extrem das Herz.
    Ich hatte schon Angst das es nichts wird, aber es freut mich sehr das es zu gefallen scheint.

    @Ceka: Ich habe auch bereits einige Chipsets zeichnerisch erweitert. Z.b. das Transparent in dem Besprechungsraum und ein paar andere Dinge. Editiert sind sie aber alle irgendwo.

    @Leo Norice: Dankeschön. Ich mag es den Welten umfassende Geschichten, Hintergründe usw. zu geben. Das halte ich im Grunde auch für eine Notwendigkeit. Klasse das es aber auch bei dir so rüberkommt.
    Das Duell KS wird mehr für Story entscheidende Kämpfe genutzt, wenn jetzt als Beispiel ein General gegen den anderen kämpft. Man wird sich aber nicht gegen einen riesigen Golem oder so duellieren, würde ja recht wenig Sinn machen. Wie gesagt, bei den Features habe ich drauf geachtet mich nicht zu übernehmen. Gerade das Fähigkeiten System wird einfacher zu scripten sein als man vielleicht vermutet.
    Zu den screens muss ich wohl sagen das ich zu viel Zeit damit verbracht habe Outdoor Maps zu gestalten so das meine Indoor screens nicht so gut sind. Man wird aber glücklicherweise die meiste Zeit draußen unterwegs sein. Ich hoffe und denke dass es unter 20 MB bleibt.

    @DragonRune: Puh, ich habe schon wer weiß wie zerreißende Worte gedacht, umso erleichterter bin ich nun. Meine Story Philosophie war eigentlich schon immer die dass es letztlich die Inszenierung ist, die den entscheidenden Punkt ausmacht. Das Duell KS wird auf jedenfall NICHT das Haupt KS sein, sondern nur ein spielerisches extra was gut in die Story einzubinden war/ist. Das Fertigkeiten Menü ist weniger westlich gehalten, sondern mehr Star Ocean 2 like östlich. Dadurch müsste sich das ganze ja ein wenig erübrigen.
    Zitat Zitat
    lol. Als ich den Screen gesehen hab', dachte ich das wär ein UiD-Klon. Kommt hauptsächlich durch die Textbox, die mich sehr stört ... sie wird, imho, auch nicht zu den Aussenscreens passen. :/ Ansonsten aber oke, obwohl ich M&B innen nicht allzu gern mag.
    Bei dem Screen scheidensich ja wirklich die Geister. Einige sagen er sehe zu sehr nach Sternenkind Saga aus und jetzt UiD. Das kann ich nicht so gut beurteilen da ich bei UiD nicht über das Eistal hinweggekommen bin(ich weiß, mankann viel erzählen ). Ich verfolge aber auch eine ganz andere Richtung wie UiD(denke ich mal). Bei der Kapelle hat es mich nur gestört das Kreuze zu sehen sind, die will ich eigentlich nicht drin haben, sind erstmal Platzhalter. Wieso sollte ein GROßER Stützpunkt
    keine Kapelle haben? Ist ja schließlich eine andere menschliche Zivilisation so kann man den Hang zum Gluaben nicht abschätzen. Imo kann eine Kapelle bei der Göße ruhig rein, aber mal sehen.
    Zum Rest kann ich eigentlich nur danke, danke sagen. Die Zelte haben für mich einen recht...orkigen Eindruck gemacht.

    @YamiModi: Danke aber wie gesagt, Duell KS ist eher als Boss KS gegen wichtige, intelligente, ungefähr menschengroße Charaktere gedacht.

    @Brainhacker: Ich glaube das ich es schon einmal im April vorgestellt habe, weiß nicht mehr genau wann. War ich schneller?
    Ich bin in VERDAMMT vielen Foren angemeldet und die meisten Sprachen spreche ich nicht.


    Ich weiß nicht ob es sich schon rumgesprochen hat( wohl kaum ), aber ich bin nicht gerade ein Künstler was GFX aller Art angeht. Trotzdem wollte ich mal fragen wie ihr dies für ein Menüdesign finden würdet. Es ist nicht das Menü, ich möchte nur wissen ob ich es aufder grafischen Basis scripten kann:

  11. #11
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Batista
    Ich weiß nicht ob es sich schon rumgesprochen hat( wohl kaum ), aber ich bin nicht gerade ein Künstler was GFX aller Art angeht. Trotzdem wollte ich mal fragen wie ihr dies für ein Menüdesign finden würdet. Es ist nicht das Menü, ich möchte nur wissen ob ich es aufder grafischen Basis scripten kann:
    Doch, mir gefällts. Ich finde den Grundaufbau nicht schlecht.

  12. #12
    So, danke nochmal @Leo Norice
    Ich wollte mal ein paar neue screens zeigen.

    Hier ist ein kleiner Schulungsraum für die Rekruten. Nicht nur kämpfen soll
    gelernt sein.

    Und hier das kleine Leseeck für das Extrapensum. Lesefaule werden im Spiel
    keine Freude an dem Raum finden.

    Wie sagt man so schön: unverhofft, kommt oft(Hier muss etwas mehr
    Platz herhalten).

  13. #13


    farblich gesehen passts. IMO nur noch ein wenig zu eintönig, zu "unverspielt"
    Vorschlag: setze Highlights in unregelmässigen Abständen auf den Rahmen (alos hellere Stellen), dann bekommt das Ganze ein nobleres Aussehen von glänzendem Gold. Du könntest das zB in Form von Event Grafiken darstellen.

  14. #14
    Gut, das werde ich machen, danke.
    Da es ohnehin weniger Farben nutzt als ich erwartet hatte, dürfte ich es auch in photoshop ohne Verlust hinbekommen. Oder ein weiteres Bild drübersetzen. Mach mich gleich mal dran .

  15. #15
    Die neuen Screens sehen auch wieder genial aus!

    Screen 1

    Schaut auch sehr gut aus. Aber es fehlt noch irgendwas. Kann ich leider nicht genau sagen ^^. Punkte 6/10

    Screen 2

    Tja, der eist eigentlich genauso wie Screen 1.
    Punkte 6/10

    Screen 3

    Dieser Outdoor Screen ist mal wieder einfach Spitze!
    So wie deine ersten Outdoor Screenies, dicht gemappt, viele Details, Kreativ (einfallsreich). Richtig geil!
    Punkte 8/10

    Würde mich wahnsinnig auf ne Demo freuen

  16. #16
    Ich hoffe dass du das auch schon bald nicht mehr brauchst.
    Einziges Problem sind jetzt noch die Sequenzen, ich kann nicht wirklich zeichnen. Ansonsten geht es flott voran^^.
    Danke ansonsten auch wieder für die Kritik . Werde sehen wie ich die chips weiterhin erweitern kann.

  17. #17
    WOW schönes Mapping!!
    Die Story hab ich jetzt nicht gelesen aber die Maps sind SUPER

  18. #18
    Wunder bares Mapping-atmosphäre pur!
    Ich hab mir ein drittel der Story durchgelesen und muss mal ganz ehrlich sagen:
    ich hab wegen deinen Roman/Gedicht erzähl-stil nicht so richtig kapiert,worum es geht.

  19. #19
    Danke nochmals .
    @:-=NuCLear=-: Grob kann man sagen das es erst einmal um die Invasion
    der Orks geht, der man auf Seiten von Gaskareth entgegensieht welches
    zusätzlich von den aktiv gewordenen Rebellen unter Druck gesetzt wird. Das
    ist aber mehr die Ausgangssituation für den Spieler wie er sich in der Rolle
    des Arsadt in der Welt einfinden wird.
    Ich habe mich mal rangesetzt und ein wenig über den M&B Stil nachgedacht
    den ich ja für meine Innenräume verwende. Da der Stil imo nicht zu dem
    Spiel passt was ich mir unter Mother Earth vorstelle, habe ich eine Alternative
    zusammengeschnipselt. Ich hoffe das sie auch euch gefällt:

    Vorher:


    Nachher:



    Und ein weiterer im selben Stil:

  20. #20

    Users Awaiting Email Confirmation

    Sehr, sehr nett!
    Zur Story:
    Sehr schöm, sehr spannend. Mehr kann ichd azu nicht sagen, gefällt mir gut.

    Screens:
    Die ohne dem M&B Style sehn besser aus. Wirken düsterer. Sehr gute Arbeit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •