Story:

Deine Story klingt einfach geil. Ich hab' gedacht ich lese irgend ein Bestseller von einen berühmten Autor. Dein erzählstil ist klasse .

Auch gut finde ich, das viele Städte einbindest. Damit baust du eine eigene RPG-Welt auf. Das erinnert mich auch "Die Siebven Boten des Siegels". Dort wurde es ähnlich gemacht. Es gibt kaum RPGMaker RPG's die so eine Welt aufbauen. Einfach klasse die Story

Features
- Duell KS:
Weiß nicht genau was du damit meinst, um so interessanter ist es. Würde ich gern mal zocken

- Schlachten KS:
Klingt nach Strategie, würde ich gerne nur zu gerne zocken, weil ich so was noch nie in einem RPGMaker Game gesehen habe.

- Eigenes Menü:
Ein eigenes Menü gefällt mir immer. Auch wenn du das Standard Menü mit benutzt, ich hab' kein Problem damit

- Fähigkeiten System:
Du übernimmst dich hoffe ich nicht. Denn das ist in meinen Augen ja nicht allzu schwer. Trotzdem gut

- Viel Selbstgezeichnetes und fast ausschließlich editierte Sets.
Ist mir ehrloich gesagt egal. Aber wenn's noch gut ausschaut, um so vbesser

- Schmiedesystem:
Find ich ebenfalls klasse! Gibt es selten in RPG's. Daumen hoch!

Screens

Screen 1:
Ist die Box selbst gezeichnet? Schaut gut aus! Aber die Box verdeckt den Rest der Map. Ich soll ja die Screens bzw. Map bewerten und kann auch nur das bewerten was da ist. Punkte 5/10

Screen 2:
Sehr schön! Viele verschiedene Bodentexturen <-- sieht man selten.
Aber der Char wirkt ein wenig verloren in der leeren Mitte es raumes.
Es liegt aber wohl an den Screen, das die Atmosphäre verloren geht.
Im Spiel ist es, denk' ich, anders . Punkte 6/10

Screen 3:
Einfach geil! Schöne Lichteffekte und sehr schön dikuriert.
Nicht zu viele und nicht zu wenige NPC's. Besser geht's kaum!
Punkte 7/10

Screen 4:
Wieder die Box^^. Leider zeigt der Screen nicht wie das KS abläuft.
Deshlab würde es eigentlich einen Punkt abzug geben. Wirst du im Fazit lesen ^^. Punkte 5/10

Screen 5:
Fuck it man! Einer der besten Screens, die ich je gesehen habe!!
Damit übertreibe ich nicht! Die verschiedenen Höhenebenen und die Brücke. Hünsches Panorama. Alles sehr dicht und nicht zu wenig drauf.
Man denkt, man befinde sich mit in dieser Welt. Und das ist nur der Screen! Also, das Panorama trägt zu wirklich aus geilen Atmospähre bei deshalb: Unbglaubliche 9/10 Punkte!

Screen 6:
Ein wenig dunkel zum richtige Bewerten, was aber nicht sagt das der Screen schelcht ist. Geile Atmosphäre! 8/10 Punkte!

Screen 7:
Genau so geil wie Screen 5! Wieder sehr dicht gemappt und nich zu geradlinieg und einfallslos. Geil! [b]Punkte 8/10[7b]

Screen 8:
Auch geil! Genau wie bei Screen 7! Punkte 8/10

Screen 9:
Ach du heilige ...! Werde ich hier etwas zum aller ersten mal 10 Punkte vergeben? Ich weiß es noch nicht. Obwohl, besser geht wirklich nicht! Doch! Jetzt noch n Sonneneffekt. Ha, hab' was gefunden^^.
Also 9/10 Punkte. Also: Noch geiler Effekt und du würdest als erstes lebendes Wesen 10 Punkte von mir kriegen!

Screen 10:
Auch geil! Schöner See, wieder dicht gemappt. Kann einfach nichts schlechtes erkennen! Ohen Hilfe von Panorama und Lichteffekte kannst du "nur" auf 8 Punkte kommen. Heißt aber nicht das das jetzt unbedingt rein muss! Ist ja nur n Screen, da geht immer Atmo verloren

Anmerkung
Es ist wirklich sau schwer volle Punktzahl bei mir zu kriegen.
Die Punktzahl sagt aber nur was über den einzelnen Screen aus.
Würde ich das Spiel dazu spielen würde es garantiert noch mehr sein.
Den Rest kannst du den Fazit entnehmen

Fazit

Sau geil! Das Spiel wird was, wenn es dann fertig wird.
Bitte alter, zieh das Teil durch! Wenn du das schafst, bist du mein Nigga alter .

Deine Screens überzeugen mit geiler Atmospähre und gut und dicht gemappten Maps. Alles sehr dicht und überzeugend.
Deine Story bringt noch zusätzliche Punkte.
Mach das Spiel fertig man! Wenn du das abbrichst, wirst du nie wieder ruhig schlafen können ^^

Selbst wenn das Spiel 100MB (oder größer) wäre, würde ich es mir loaden.

Weiß ich aber zu bemängeln habe, ist das ich nichts über den späteren Spielverlauf erfahren habe. Was wird man später machen? In welcher richtig wird es ausgehen? Solche Fragen halt, bleiben unbeantwortet

Nichts destotrotz, scheint es ein klasse Spiel zu wreden!

PS: scheißt auf meine Rechtschreibung, da ich kurz vorm Ausrasten und zerhacken meines PC's stehe, weil ich den ganzen Text hier noch einmal neu schreiben musste...

Leo