Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Der große (verzweifelte) Ressourcen-Thread

Der große (verzweifelte) Ressourcen-Thread

So, hier mein zweiter neuer, durch FRust veranlasster Thread, diesmal zum Thema "Ressourcen, wie und wo?"!

Ich habe für mein "Projekt", wenn man's so nennen will, ein paar Charas zusammengesbastelt, und benötige nun die entsprechenden Facesets!

Das natürlich noch nie das perfekte Faceset vom Himmel gefallen ist, versteht sich, editieren ist auch kein Problem, aber erstmal eins finden, das auch nur in etwa hinkommt, ist verflixt schwer!

Auf so vielen Ressourcen Seiten, habe ich bereits nachgesehen, aber überall findet man überwiegend so "anime-ähnliche" Bilder! Für meine Zwecke untauglich!

Am liebsten wären mir solche Sets im Stiel der RTP-Bilder! Ich hoffe man versteht mein Problem!

Vor allem frustet es, wenn man so Spiele wie UID betrachtet, wo je´der, auch noch so unwichtige NPC ein eigenes Faceset hat! Irgendwo müssen die doch auch hergekommen sein!

Das gilt aber auch für viele andere Ressourcen wie Chipsets usw.!
    Wo gibt's wirklich gutes Material?

help me, again!

1. Ich vermute, dass ein so hohes Tier in der Community wie Grandy es ist, viele PN kriegt, die er unmöglich alle beantworten kann! Meine wäre auch nur eine unter vielen, die wohl im Sumpf seiner PN verschwinden würde!

2. Es ist eben www.rpg2000.de das mich dazu getreiben hat, diesen Thread zu eröffnen! Dort sind zum einen haupsächlich Animebilder und zum anderen kann man da zum Teil Stundenlang durch die Vorschauen klicken und nichts finden, weil die Bilder so schlecht beschrieben sind!

Das mit der PN sollte kein Problem sein. Ich hab' Grandy auch mal eine geschickt, in der ich gefragt habe, wie die Messagebox-Funktionen aus UiD funktionieren, und habe am nächsten Tag 'ne Antwort gekriegt.
    Außerdem: Fragen kostet nix.

Also so wie ich das verstehe benötigst du für deine
    selbstgepixelten Charsets Facesets oder wie?
    Wenn das so ist solltest du auch dieses Charset zeigen
    vielleicht kann man dir dann weiterhelfen.

Meines Wissens nach hat der gute grandy die alle selber gezeichnet, sowie die bilder von laz, Grandy und Co
    und mitm Photoshop gefärbt dafür hater auch nen tut geschrieben wenn ich nicht irre

Probierts mal hier <Klicken>
    Dort kannst du dir ganz einfach Facesets zusammenstellen
    aber ich würde sie danach nochmals editieren mit ein Photprogramm!

Yo, das wars von mir!