mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
    Hey mein Glücksbringer
    Rieeeeeeeesengratz zum dritten Jahr ....wenn auch leider zwei Tage verspätet ;( .
    Ich kenne dich ja leider noch nicht drei Jahre, aber zur Glücksfee hat's ja trotzdem gerreicht...hehe.
    Also nochmal alles Gute und hoffe wir sehen uns mal bald wieder im ICQ.

Ein Extra-Thread dafür lohnt sich nicht, er kann nur heute noch ein wenig online kommen, dann fährt er wieder in seine noch internetlose Wohnung zurück.

Aber dieser Thread hier - von ihm für seinen Freund erstellt, ist doch die Gelegenheit, zu erwähnen, dass auch -=kama=- nun schon drei Jahre zu uns gehört. Dachte ich mir: pack ich die Kumpels zusammen.

Nachdem er sich schon fast einen Monat lang hauptsächlich in Spiele-Themen und zu der damals gerade anliefenden Dragonball Z-Serie geäußert hatte, fiel ihm plötzlich ein, dass "es einfach zum guten Ton gehörte, sich mal vorzustellen" und grüßte uns alle mit einem OT:Hei ewriebodie, Setz mie, worauf die Community den Anstand besaß, diesen Thread mit 3 Seiten zu füllen und ihm seinen guten Ton mit starkem Interesse zu belohnen.

Als er in den Weihnachtsferien nach Deutschland kam, nahm er an CT's teil und hinterließ gleich beim ersten einen tiefen Eindruck als "Zechpreller", was ihm dann auch als Rang verpasst wurde. Es stellte sich heraus, dass er im grafischen Bereich einiges drauf hatte und neben einigen Design- und Banner-Arbeiten für Squarenet erstellte er mit Ashkan zusammen ein Tutorial, wie User Signaturen-Logos selber erstellen können. Dieses Tutorial war die Folge dessen, dass kama sich vorher angeboten hatte, solche Sigs für die User zu machen, was so viel Anklang fand, dass er irgendwann allen Aufträgen nicht mehr nachkommen konnte. Eine seiner letzten Ideen und Arbeiten war das heutige Layout der SNCC, der Seite der Feuertäufer und Community GF. Obwohl Soheil das gerne als "seins" deklariert, denn er hat es eingesetzt, als kama nicht mehr online kommen konnte, aber vorher laut nach dem geschrien, was kama und Rick Jones da zusammen erstellt hatten

kama hat hier viele Freunde gewonnen und diese vermissen ihn, wenn er wieder internetlos ist. Vielleicht ändert sich das bald, immerhin hat er gestern ca. 1 Stunde nur über dieses Thema telefoniert: wie komme ich an Internet ohne ein Telefon besitzen zu wollen??

3 schöne Jahre mit Dir, kama, und ich wünsche mir nochmal mindestens genauso viele und zähle Dich gerne zu meinem Freunden hier. ^^

Users Awaiting Email Confirmation

Jau, das trifft sich mal Gut. die beiden Grafikgods auf einmal in einem thread kann ich direkt beiden gratulieren.

also dann mal alles gute tim, auf dass wir wieder mal alle zusammen (oder auch mal zu mehreren) netzwerk zocken können
    oller cornflakesvernichter!

und auch dem 2. "geburtstagskind" kama alles gute. sehen uns hoffentlich auch mal bald wieder.

auf weitere 3 jahre

--
    zack

Yo, dem -=kama-= wünsch ich auch gleich mal alles Gute und weitere drei Jahre Durchhaltevermögen mindestens.
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Hi OW ^^ gratz auch wenn etwas später ^_-
    Aber ich war ja am WE nicht soooo aktiv.
    Aber ich weis ja das du mich dennoch gern hast ^^

@kama dir Auch Gratz ^^ und danke für die sig XD

Möget ihr beide noch ewig an den EINEN Ring gebunden sein }

Dann auch mal von mir Gratz, =kama=, Du Mitstreiter in den Gefilden Vvardenfells Und ich stimme Rick zu: Ihr sollt noch lange an den Einen Ring gebunden sein und hoffentlich klappt das mit Deinem I-Net. Ich will jetzt nicht auch sagen: auf weitere 3 Jahre, sondern lieber: auf weitere 30 Jahre.
    Always

Na mein Freund? Nun isses auch soweit drei Jahre kamamia-san ^__^ ich wünsch dir alles alles alles gute und noch viiiieeeeele weitere Jahre an denen wir uns an unseren Zickereinen erfreuen können *lol* *scherz*
    Natürlich auf drei weitere Jahre an denen wir uns an irgentwelchen sinnlosem nonsens erfreuen können oder auch tiefgründigen gesprächen, mal sehn man feiert ja die feste wie sie fallen
    Ich werde mich in zukunft auf jeden fall oft bei dir melden um einfach mal auszuchecken was so bei dir geht
    Ich hoffe das du schon sehr bald wieder an das www angebunden bist, so das wir wirklich noch lange an einen ring gebunden sind ^_____^
    Wie dem auch sei mein Freund, ich wünsch dir noch nen wunderschönen guten Tag.

Bis zum nächsten Treffen hoffentlich dauert es nicht allzulange

Bis denn

Dein Kumpel

Tim

edit: BTW ich hab mir erlaubt auf dein Feuerzeug aufzupassen welches du bei ines vergessen hast es wird es sehr gut bei mir haben xD *LOL*
    Geändert von OhWeh! (23.08.2004 um 23:17 Uhr)
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Ja hört das denn niemals auf mit den Jahrestagen - ich schreib schon wieder viel zu viel hier ^^

Dann gratulier ich natürlich auch mal von ganzen Herzen - viel brauche ich ja nicht mehr zu schreiben es wurde ja schon alles wichtige erwähnt.
    Aber ich hab das "Endlich hab ich meine PS2" Foto noch hier ROFL

Hoffe das du dich mal meldest wenn du im Shadow bist denn dann sieht man sich wirklich öfters.

Und nu laß dich von der ollen Gruft-Mutter mal herzlichst knuddeln

und nochmal herzliche glückwünsche an kama
    auf dass du uns noch viel länger erhalten bleibst und dich hier mal öfters blicken lässt!

viel mehr werd ich hier nicht schreiben, denn wenn du mehr von mir lesen willst, dann musst du dir schon endlich nen internetanschluss besorgen -_^

jeeeeeeep!
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Auch von mir Großes Gratz zum 3-jährigen
    Auf das du noch lange unter uns weilst und bald Hoffentlich wieder Inet hast
    *knuddel*

kurz und schmerzlos, weil müde....

alles gute für euch beide....und vielleicht sieht man sich mal wieder bzw. überhaupt einmal
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Bin zwar 'nen Tag zu spät dran, doch besser spät als nie (und ich denke mal, dass das WE meinen Frevel doch um ein Vielfaches wieder wett gemacht hat).

Also Jan, lass mich dir mal andächtig und ehrfurchtsvoll gratulieren, indem ich nach traditioneller Iaido-Manier mein Katana nicht vor der Kamiza (dem Götterschrein ^^), sondern vor einem Selbstportrait des begnadet talentierten Grafikers angrüsse.

Auch wenn du das nicht mehr zu lesen bekommst, hatte ich dir ja meine Unterstützung für den Inetanschluss angeboten. Sieh also ja zu, dass das endlich was wird - denn ein Kama ohne Internet ist wie ein Samurai ohne Katana.

Vielen lieben Dank an alle Gratulanten *Träne aus dem Augenwinkel wisch*
    (Oder um es mit den Worten Howard Sterns zu sagen:
    "Ladies and Gentlemen, we've all gathered here to celebrate......ME!")

@Omi: Hmm, ja...Feuerzeug kannste behalten. Vielleicht komme ich ja mal bei Dir vorbei, dann können wir damit gemeinsam Dein neues Auto abfackeln.
    Btw, Du hast ja jetzt auch keine Ausrede mehr um mich nicht mal über ein WE besuchen zu bekommen. Musst nur vorher Bescheid sagen! ^_-

@SheeRah:
    Fotos? Hast Du Fotos gesagt? Muss ich haben!
    Vor meinem nächsten Besuch im Shadow sag ich Dir auf jeden Fall Bescheid.
    Und von so 'ner sexy Gruft-Hexe wie Dir lass ich mich jederzeit abknuddeln... <3

@Enki-ich-du-er-sie-es-wir-ihr-sie:
    WO'INGENAU?!

@General Roland, Feldherr des "Clan QFRAT":
    Ja, das letzte WE war klasse, meine Lachmuskeln schleife ich dank Dir immer noch 10 Meter hinter mir her.
    Wegen Inet: Ich habe bereits ein paar Anbieter im Auge, unter anderem 1und1 und Broadcast Media-irgendwas, sieht so aus als ob ich da ne DSL Flat für weniger als €50 im monat bekomme, und das vor allem ohne einen Telefonanschluss, der bei mir ja gar nicht erst in die Tüte kommt.
    Ausserdem würde ich eher sagen: ein Kama ohne iNet ist wie ein Ninja ohne Metallica-Pulli!
    Posten kann jeder, textvolumenoverkillen nur die Elite!
    Mein deviantART

dann mach mal weiter so aber bitte nimanden verhauen wenn du dich sinnlos betrinken solltest fals nicht dan eben nur so
    Der große vorteil der Narren ist das sie keine angst haben etwas dummes zu sagen.

Wer keine ahnung von Arbeit hatt soll lernen was arbeit ist.

Auch von mir ein etwas verspätetes herzlichen Glückwunsch an euch beiden Omega und kama^^. Auf weitere 3 Jahre.