So, ich eröffne diesen Thread, weil ich mich gerade durch Xenogears "quäle". Ich sage ganz bewusst "quäle" weil das Spiel für mich bis jetzt nichts anderes war. Es gab zwar mal die eine oder andere Szene die ich nicht schlecht, oder interessant fand, aber insgesammt bin ich bis jetzt doch etwas enttäuscht.

Mir geht es in dem Thread aber gar nicht darum,, groß über das Spiel herzuziehen, sondern mich würden eure Eindrücke, Gefühle beim ersten Durchspielen interessieren.

-> Ab wann hat sich das Spiel für euch zu einem großartigen Spiel entwickelt?
-> Hat es sich überhaupt zu einem großartigen Spiel entwickelt? Oder warum gefiel es euch nicht?
-> Was waren eure Gefühle beim ersten Durchspielen? Ging es euch auch so wie mir?

Das Problem das ich im Moment habe ist einfach, dass sich das ganze Game einfach wahnsinnig zieht. Das Kampfsystem ist IMO stinklangweilig, die Grafik ist nicht berauschend, und das schlimmste - die ach so geniale Story - ist bis jetzt unglaublich langweilig und zieht sich wie ein Kaugummi. Das einzig tolle war bis jetzt der Sound und die Animesquenzen. Ich glaube, wenn nicht jeder sagen würde das es noch besser wird, würde ich es gar nicht mehr zuendespielen...

Gibt es für mich noch Hoffnung?