was ne festplatte geht nicht so schnell kaputt als ne memory card?
wieso denn das?

wenn sie sachgemässs genutzt wird ist ein headcrash wahrscheinlichler als das was ne memory card kaputt macht.ausserdem sind da keine beweglichen teile dran und leichter als ne festplatte isse auch.

wenn ihr so doof seid und auf eure karten drauftrettet selbst schuld(fetzten durch jüngere geschister ausgeschlossen).

ich stimme zu das die memory cards viel zu teuer sind.

ein sony magic gate memory stick die man für psp braucht kostet mit 128 mb ca. 50-70 €(gut es gibt sie auch für 90 aber dann sied ihr blöd wenn ihr soviel zahlt bääätsch).
256 mb kosten ca. 70% mehr und immer so weiter.
die ps2 memory card ist dagegen noch viel fetter als son memory stick und nicht unversell einsetzbar.ist mir ein rätsel wieso man die nicht schon vorher genommen hat.
ich fänd ich sinvoll wenn alle kommenden konsolen ne festplatte hätten.denn 1. ist für den extrakauf einer memory card nie geld da(ihr kennt das)und 2.hat man so mehr speicher.das man die spielstände dann nicht mitnehmen kann ist nur ein problem weil die pfeiffen von ms und co. noch keine möglichkeit haben das man sich übers netz savegames zusenden kann.oder geht das bei xbox live?

ausserdem sollte der kunde selbst entscheiden können welche grösse seine hdd hat.sagen wir die konsole hat 2 steckplätze und 1 ist standartmässig mit ner 1 gb platte belegt.dann kann man noch 20,50 un 100gb dazukaufen(pc festplatten bitte).
das wärs doch.aber so macht man ja keinen gewinn..