Öhm, wie sag ich das jetzt am besten:

also: ich fand schon die Runenrüstung seltsam, die passt eigentlich nicht nach MW und wir sollten uns schon irgendwie an MW orientieren (wie Crow schon sagte, wenn später noch Neue einsteigen, die finden sich hier gar nicht mehr zurecht, weil langsam aber sicher alles von Vvardenfell und den dort üblichen Dingen abweicht). Das gefällt mir nicht so gut, aber sei's drum, die Rüstung hast Du nun mal.

Aber zu dem Brief: Nein, keine Waffe, das schaffen wir auch anders und hast Du eigentlich überhaupt noch Deine ersten da entzifferten Worte im Kopf und meine Fortsetzung gelesen????? Außerdem finde ich es mehr als merkwürdig, das James Amulett nicht funzen soll, denn ein Amulett des Großmeisters der Morag Tong funktioniert definitiv.

Ich denke, wir halten uns lieber an die bisher abgesprochenen Dinge: 1) Drohende Versklavung und Zerstörung aller Fürstenhäuser durch das Imperium und 2) uns um die daedrische Bedrohung kümmern.

Aber Sinn und Hintergrund von Morrowind sollte irgendwie doch definitiv erhalten bleiben.