-
Evil Mastermind
Also wenn die Bösen gewännen, fände ich das schon ein wenig zu hart. Es würde ja praktisch im Rpg eine komplett neue Weltordnung entstehen und Neulinge (soll's ja vielleicht auch mal geben) würden sich sehr schwer zurechtfinden. Ich finde, wir sollten uns schon auf das MW stützen, das wir aus dem Spiel kennen und nicht die ganze Welt von Grund auf umkrempeln, oder?
@Arrax: Klingt nach einer ganz guten Idee imho. Aber du musst ja nicht gleich Daedra im Sekundentakt beschwören, du kannst ja auch erstmal Kräfte sammeln und ein wenig im Hintergrund die bösen Fäden ziehen. Das würde heißen, du übernimmst dauerhaft den Part des Gegenspielers der guten, wir müssen jetzt ja nicht gleich in epische Ausmaße verfallen und Armeen aufstellen, um gegen Daedra-Armeen in den Kampf ziehen. Das würde das ganze auch sehr verkürzen und imho sollten wir von dem RPG etwas langfristiges haben, oder was meint ihr?
@BK: Jo, meinetwegen verlies den Brief. Ich frage mich nur, was da interessantes drin stehen soll. Hoffe, dass deine Idee gut ist, denn mein Char sieht das ganze noch sehr skeptisch 
Allgemeine Frage: Sollen wir die Sache mit dem Brief hier weiter bzw. genauer erörtern oder uns von BK ins kalte Wasser schmeißen lassen? *g*