Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 183

Thema: Vorbesprechung zum RPG Morrowar - Duell der Häuser

Hallo??? Das mit der Arena wollten wir sein lassen, weil ich das ganze RPG in einer eher ganz andere Richtung entwickelt hat, sich sozusagen selbständig gemacht Deine Idee, dass Daniel Dir das Teil klauen und gleich was entziffern könnte, ist gut.
    btw.: Diese Stimme, die Du hörst, bist Du besessen oder von einem Fluch getroffen? Wäre interessant, zu wissen. (Schon damit wir wenigstens ansatzweise richtig reagieren können)

Zitat Zitat
    Deine Idee, dass Daniel Dir das Teil klauen und gleich was entziffern könnte, ist gut
    Schön das ich davon auch was erfahre.
    Ich hatte einen Stressigen Tag voller Zick und Zack und Schmerzen beim Zahnarzt hinter mir, nen beschissenen Schultag etc. und nicht die beste Laune vor allem da mir der Zahnarzt richtig schön den Karies rausgepflanzt hat da wird man schon mal Sauer
    Ferner werde ich nun nach Bal Ur gehen alleine oder mit jemandem aussem RPG und ich habe nicht die Zeit irgenwelche Zettelchen zu klauen oder sonstige Späße.

Greetz

Leute, wenn hier jeder alleine los geht und in eine andere Richtung, wie sollen wir dann wieder zusammenfinden. Vielleicht sollten alle erstmal in den Vorbesprechungsthread schauen, bevor sie posten und sich auch etwas an den Vorposts des Vorgängers (teuflische Kombination von Wörtern) orientieren Langsam verlier ich nämlich über die einzelnen Aktionen etwas die Übersicht.

@Arrax

Du hattest in Deinem gestrigen Post noch geschrieben, dass Du zurück zur Taverne wolltest und mit uns reisen, um mehr herauszufinden. Es kann ziemlich ungesund sein alleine in solche Ruinen zu gehen und sich dem Fluch entgegenzustellen. Und Deine gräßlichen Zahnschmerzen bist Du doch jetzt los (Dank Azura! Jawoll Azura und nicht Molag BaL *ggg*)

@Blue Kuh, der nordische Hlaalu

dann lass halt den Zettel einfach in der Taverne fallen und einer von uns findet den da und entziffert automatisch die nächsten Teile.

Bleibt nur noch die Frage, wie wir Arrax und Kotetsu wieder einsammeln *sigh* Denkt hier eigentlich mal jemand an die Nerven von armen kleinen Drachentieren

*nervenvomkleinendrachentierwiederingeordnetebahnenlenk*

Hmm ja ich editier den post dann ja wohl
    Hmmm ja schon dass sie weg sind nur ich war schon genervt davon ok
    Hmmm das mitreisen nach Bal Ur hat sich ich mach das ruhig alleine ich will ja net das ihr zerfleischt werdet

@dragonlady ok wie in der pn bleib ruhig inner Taverne ich mach das schon hab ja die Rune

Greetz

Geändert von Arrax (02.09.2004 um 17:51 Uhr)

Was soll eigentlich aus der Briefgeschichte werden? Mir fällt da zugegebenermaßen nicht allzu viel zu ein. Und wie lässt sich das logisch erklären, dass jeder nur einen Teil entziffern kann?

Mag sein, dass aus Spontanpostings auch eine Menge entstehen kann, aber vielleicht sollte man doch mal drüber reden, bevor Chaos entsteht, oder was meint ihr? Da die Arenakämpfe wegfallen (finde ich auch ganz gut so), sind wir im Moment ein wenig planlos und sollten von daher vielleicht schon mal eine grobe Storyline für die nahe Zukunft entwickeln, denke ich. Sonst sitzen wir alle nur besoffen in der Taverne und wissen nicht mehr, was Sache ist

Also mein Char denkt im Moment, dass er gleich mit Revan und Jarlaxle losziehen wird, um Erkundigungen einzuholen.

//Edit:

@arrax: Ich hab grad mal deine letzten beiden Postings überflogen und finde, du lässt die Zeit ein wenig zu schnell verstreichen. Immerhin posten wir alle in demselben Thread und während unsere Gruppe immer noch in der Taverne redet, bist du schon einen Tag und eine Weltwanderung weiter. Ich befürchte, das wird auf Dauer zu unübersichtlich und man sollte vielleicht sehen, dass sich die Personen zeitlich nicht zu sehr voneinander entfernen, auch wenn sie sich vielleicht örtlich voneinander entfernen...

Geändert von Crow (02.09.2004 um 18:49 Uhr)

DICKES DITO mit Crow.
    Langsam wird es echt unübersichtlich. Eine grobe Planung ist dringend vonnöten. Und ja, Draven, Revan und ich sitzen in der Taverne und wenn das weiter so durcheinandergeht, dass sogar grobe Zeitunterschiede entstehen, ziehen wir alleine los *sigh*
    @James Bond
    Dritter vom Rat, melde Dich doch auch mal zu Wort...

Zitat Zitat
    Was soll eigentlich aus der Briefgeschichte werden? Mir fällt da zugegebenermaßen nicht allzu viel zu ein. Und wie lässt sich das logisch erklären, dass jeder nur einen Teil entziffern kann?
    Hasse Recht mit naja ich hab was zu tun nur was ihr "Häusler" macht is mirn Rätsel naja viel Spaß bei was auch immer

Zitat Zitat
    Grobe Zeitunterschiede
    ich bin mal so anmaßend zu denken das du damit auf meinen Post anspielst. Aber bitte seit es das Morrowar RPG gibt ist nicht einmal der Tag verstrichen is das nicht ein bisschen Seltsam???? Oder is ne Zeitschleife auf Vvardenfell? Nen bisschen Realismus könne das RPG gebrauche oder nisch?

Greetz

Geändert von Arrax (02.09.2004 um 18:53 Uhr)

*zuWortmeld*
    Nun ja, die Erkundigungen... Die hätte ich eigentlich ein paar Mitgliedern meiner Gilde aufgehalst.
    Aber einge gemeinsame Nachforschung gefällt mir auch.
    Für die Storyline überlege ich mir mal was...

Zitat Zitat von Arrax
    ich bin mal so anmaßend zu denken das du damit auf meinen Post anspielst. Aber bitte seit es das Morrowar RPG gibt ist nicht einmal der Tag verstrichen is das nicht ein bisschen Seltsam???? Oder is ne Zeitschleife auf Vvardenfell? Nen bisschen Realismus könne das RPG gebrauche oder nisch?
    Klar, in Punkt Realismus hast du schon Recht, aber wenn ein Tag vergeht, muss er für alle vergehen.

Warum? Beispiel:

Wenn wir jetzt in der Taverne weiterposten, heißt das dann nämlich (durch dein Posting, nach dem ein Tag vergangen ist), dass ich die ganze Nacht auf eine Antwort von JB aka Revan gewartet habe, wir also ewig lange und stumm in der Taverne gehockt haben. Ist das Realismus? Um da rauszukommen, haben wir meiner Meinung nach nur zwei Möglichkeiten:

1. Alternative: Wir müssten nun unser Gespräch erheblich beschleunigen bzw. so posten, als wäre es schon längst abgeschlossen und dann am besten auch noch im nachhinein erzählen, was wir die Nacht über gemacht haben, nur um Schritt mit dir halten zu können. Wie soll man das Gespräch so ordentlich weiterführen, dass da ein gutes Ergebnis dabei herauskommt?

2. Alternative: Wir posten in unserem Tempo weiter und befindest dich bereits eine Woche vor uns, wenn es so weitergeht. Wie soll das dann denn funktionieren? Dann können wir uns ja niemals wiedertreffen.

Nochmals: Ich sage ja nicht, dass kein Tag vergehen soll, aber dann sollte dies für alle geschehen und nicht einzelne, da sonst Chaos droht imho.

Konnte ich dir die angesprochene Problematik jetzt etwas klarer machen? Hab mir zumindest Mühe gegeben. Sonst hake gerne nochmal nach...

Geändert von Crow (02.09.2004 um 19:28 Uhr)

Ok Ok is scho recht Crow ganz geschmeidig bleiben ich bewege mich dann mal hinfort und editier nen bisschen ganz ruhig

So ich habs dannmal editiert wenn jemand fehler findet bescheid sagen ok

Geändert von Arrax (02.09.2004 um 19:36 Uhr)

Threma Tag(Nachtwechsel morgen diskutierbat isn´t it? Wenn alle da sind....

@Arrax

Doppelposts sind nicht so gern gesehen. Beim nächsten Mal bitte editieren und was sollte uns Dein obiger Satz sagen? *grübel* Nix versteh....

Die Gestalt ist ein Toter Schreinwächter und der Verfasser des Briefes! Rest können wir später dazuspinnen!

Tag Nachtwechsel find ich nicht so gut, weil ich nur Nachmittags Zeit hab! Wir können ja festlegen was für eine Zeit ist! Vorschlag: Wenn alle andeuten (zBsp durch schlafengehen, auf die Lauer legen,...) das sie mit dem Zeitwechsel einverstanden sind weil sie zu der Tageszeit nichts mehr zu tun habben kann der Zeitwechsel ja erfolgen!

*Blue Kuh Beruhigungsmodus einschalt*

So hat das Crow auch gemeint, ganz sicher erwartet niemand, dass wir 24 Stunden on sind und schreiben. Das könnte keiner von uns

Sorry Leute,konnte jetzt gut eine Woche nichts schreiben,weil ich krank war und die dumme Nachtschicht gibts da ja auch noch,durch die ich mich quälen musste.Naja jetzt bin ich wieder fit und les mich erstmal ein...

Wo sollen wir (Crow und Dragonlady sind angesprochen) jetzt nach Infos suchen? Oder sollten wir noch auf TobiTobsen warten?
    Postet eure Vorschläge, im RPG selbst bin ja ich am Zug.

Vielleicht sollten wir auf Tobi warten, der sich ja nach Krankheit und Nachtschicht zurückgemeldet hat, damit wir wieder zusammen sind. Zu den Infos: hmmm, vielleicht überfallen wir einfach diesen Hlaalu namens Raziel und quetschen die Infos aus ihm raus . Oder er lässt endlich mal den Brief fallen, wir finden ihn und merken, dass Cyrodill hinter all dem steht und die Hlaalu auch nur benutzt und infiltrieren das Kaiserreich erstmal. Dazu könntest Du dann gut Deine Leute von der Morag Tong losschicken. Mal sehen, was Tobi und Crow dazu meinen.
    Und Du hast ja jetzt auch so ein Cocktail-Glas: HILFE! Ich bin von lauter Alks umgeben

Edit: @James Bond

Zufrieden? Soviel Alks um mich rum kann ich auch nur besoffen ertragen *hick*

Geändert von Shiravuel (03.09.2004 um 19:32 Uhr)

Hoffe, die letzte Frage von Draven geht in Ordnung. Wenn euch nichts einfallen sollte, kann ich die immer noch rauseditieren, aber ich glaube irgendwie nicht, dass das nötig sein wird, da euch bestimmt was einfällt

Warum nur sehe ich direkt ein fieses Grinsen vor mir, als Du diese Frage stelltest Das Schlimme daran ist nur, dass Tobi ja auch gleich eingangs noch behauptet hat, ich würde alle zusammenrufen und Näheres wissen, so dass ich das Problem leider nicht mal auf James Bond abwälzen kann Im Augenblick fällt mir darauf keine passende Antwort ein, aber vielleicht kommt die noch, seufzt ein armer Drache....

Zur letzten Frage: Tja, ich weiss es nicht. Das Drachenweibchen hat mich gerufen, weil sie es wusste *allesaufDragonladyabwälzt*

@Blaue Kuh: Könntest du noch editieren, dass ich keineswegs mein Schwert gezogen habe. Der Grossmeister lässt sich nicht so einfach aus der Ruhe bringen. Dass ich wegen der Erwähnung eines Fürstenhauses das Schwert ziehe, bringt das bisherige Bild meines Chars durcheinander.

Wer reagiert jetzt auf BK's Worte?