Vielen Dank *verneig*Zitat von Dragonlady
Ich finde, wir sollten vielleicht noch einen Thread eröffnen, wo jeder teilnehmende Charakter eine kurze Vorstellung schreibt. Im MW-Char-Vorstellungsthread könnte es doch ein wenig unübersichtlich werden, da dieser ja ein allgemeiner ist. Es müssen auch gar keine großen Vorstellungen sein, mir geht es hauptsächlich um das Äußere, denn wenn ich jetzt z. B. auf Dragonlady's Char treffe, ist es ein wenig schlecht, wenn ich erst alle ihre Posts lesen muss, um genau zu wissen, wie die Person vor mir denn nun aussieht.
Ich würde vorschlagen, kurze Aussehensbeschreibung (mit Rüstung, Haarfarbe und sowas halt) und vielleicht auch noch dabei, wo man wohnt, herkommt und was man auf Vvardenfell ist (Großmeister Morag Tong, Abgesandter von Aryon, etc.). Klar, dass man jede Position nur einmal vergeben kann, die es nur einmal gibt. Wenn sich ein Char zu gut redet, muss natürlich eingegriffen werden, man sollte logischerweise nur eine hohe Position bekleiden, wenn überhaupt.
Dann würde ich weiterhin vorschlagen, den RPG-Thread ruhig mal auf aktuell zu setzen, imho hat er es irgendwo verdient
Eure Meinungen dazu? Ergänzungen/Anregungen?