-
Evil Mastermind
Was soll eigentlich aus der Briefgeschichte werden? Mir fällt da zugegebenermaßen nicht allzu viel zu ein. Und wie lässt sich das logisch erklären, dass jeder nur einen Teil entziffern kann?
Mag sein, dass aus Spontanpostings auch eine Menge entstehen kann, aber vielleicht sollte man doch mal drüber reden, bevor Chaos entsteht, oder was meint ihr? Da die Arenakämpfe wegfallen (finde ich auch ganz gut so), sind wir im Moment ein wenig planlos und sollten von daher vielleicht schon mal eine grobe Storyline für die nahe Zukunft entwickeln, denke ich. Sonst sitzen wir alle nur besoffen in der Taverne und wissen nicht mehr, was Sache ist 
Also mein Char denkt im Moment, dass er gleich mit Revan und Jarlaxle losziehen wird, um Erkundigungen einzuholen.
//Edit:
@arrax: Ich hab grad mal deine letzten beiden Postings überflogen und finde, du lässt die Zeit ein wenig zu schnell verstreichen. Immerhin posten wir alle in demselben Thread und während unsere Gruppe immer noch in der Taverne redet, bist du schon einen Tag und eine Weltwanderung weiter. Ich befürchte, das wird auf Dauer zu unübersichtlich und man sollte vielleicht sehen, dass sich die Personen zeitlich nicht zu sehr voneinander entfernen, auch wenn sie sich vielleicht örtlich voneinander entfernen...
Geändert von Crow (02.09.2004 um 18:49 Uhr)