-
Turn to page 394
Erstmal zur Beruhigung zu den grünen Kästchen: schaut alle mal im H&K, da hat Seraph es eigentlich schon gut erklärt. Den negativen Wert haben fast alle, wieso ich einen anderen habe, entzieht sich meiner Kenntnis vollkommen. Die meisten von uns können nur die Waage bei den eigenen Posts sehen. Das Ding ist noch in der Testphase, später mal dazu gedacht, dass User halt andere User bei besonders guten Beiträgen bewerten können. (Falls es denn bleibt) Wie gesagt: abwarten und über den negativen Wert hinwegsehen, wie gesagt, das hat keine Bedeutung 
Ich bin mittlerweile auch dafür, dass wir den Duellen komplett aus dem Weg gehen. Das ganze RPG ist darüber doch sehr hinausgewachsen und viel anspruchsvoller geworden.
@Kotetsu
Welcome back! Du hast aber auch die Begabung, immer unvermutet zu verschwinden und genauso plötzlich wieder aufzutauchen... Gib es ruhig zu: Du bist auch bei der Morag Tong 
Zusammenfassung ist schlecht, da sich das RPG von den ursprünglich vorgesehenen Duellen doch weg entwickelt hat. Lies am besten mal das RPG selbst. Sooo viel ist es ja noch nicht. Gehörst Du nicht eigentlich einem Haus an? Denn langsam werden es der freien Söldner zuviele, die sich kurz darauf als nicht mehr interessiert zeigen. Aber ich erinnere mich doch dunkel, dass Du Mitglied eines Fürstenhauses warst/bist. Hat ja keiner gesagt, dass die jetzigen 2 Redoraner und der eine Telvanni die einzgien sind, die sich in Vivec in der Taverne "Zum Schwarzen Shalk" treffen. Kannst ja immer noch reinstürmen, bist zwar etwas verspätet, aber der Schlickschreiter war halt nicht pünktlich
und stell dann Deinen Char auch gleich im eigens für das RPG vorgesehenen Vorstellungsthread vor.
@Arrax
So schnell ist die Luft raus? Interesselos? Wenn Dich nur sozusagen Wein, Weib, Gesang und Beklau interessiert, weiß ich - ehrlich gesagt - auch nicht, wie wir Dich unterbringen können. Da sollte Dir schon selbst etwas einfallen, zumal bei uns sowieso jeder seinen eigenen Storypart schreibt (indem er allerdings Rücksicht auf die bisherigen Ereignisse nimmt). Das aber macht die ganze Sache ja so spannend und führt zu unerwarteten Wendungen. Also denk Dir was aus. Wir schreiben hier nun mal nichts vor.... Wenn Deinem Char nichts interessiert, ist das traurig, denn es ist auch seine Heimat, die bedroht ist.
Und WOW: kaum ist man eine Stunde nicht hier, posten hier alle wie die Weltmeister