Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 183

Thema: Vorbesprechung zum RPG Morrowar - Duell der Häuser

Drow is i think nur für D&D und die FR wil die elfen im MW Universum ja alle ein "Mer" haben

Bos Dun Alt--mer

Meine These

Ähmm ja was das RPG angeht weis ich ehrlich gesagt auch nicht weiter? Ich persönlich habe mich bekannt gemacht und sehe nun weiter was mit moi passieren soll. Eure nichtigen Streitigkeiten sind mir(meinem Chara) wurscht.

Edit:/ warum kann man(ich) meine Breiträge Bewerten? (Waage)
    Ist das ein Streich vom Drache auf Wache?

Edit:/2 Habe mir erlaubt den kompletten Ava einzufügen, stellt euch so in etwa meinen RPG Chara Vor

wollt ihrn größer guckt in google unter Dunkelelfen

Geändert von Arrax (01.09.2004 um 12:54 Uhr)

Wäre schön, wenn du das Bild auch noch in deinen Vorstellungspost editierst, da passt es doch gut hin

Weiß auch grad nicht, was mit dir sein soll, aber ich bin eh skeptisch, ob du nicht ein Spion bist, wie ich grad schrieb

Das ist das Problem mit diesen Neutralos, nirgends gehören sie dazu und dann hängen sie alleine vor der Theke und besaufen sich sinnlos oder so

Wenn du willst, kannst du ja mitkommen, Problem ist nur, dass deinen Char das eigentlich gar nicht interessiert *grübel*

Hallo Morrowindler

war ja klar dass das Duell 2 Tage vor meiner Abreise starten musste...egal nun bin ich zurück und bereit mitzumachen.
    Kann mir einer von euch mal bitte eine kurze Zusammenfassung geben was bis jetzt passiert ist und wie es sich so entwickelt hat?
    Und wie ich dann z.b. einsteigen könnte, von mir aus könnte ich auch irgendein neutraler Char sein der zu keinem der Fürstenhäuser gehört eine Art Söldner.
    Also ich hoff ihr könnt mir dann mal helfen. THX im vorraus

Erstmal zur Beruhigung zu den grünen Kästchen: schaut alle mal im H&K, da hat Seraph es eigentlich schon gut erklärt. Den negativen Wert haben fast alle, wieso ich einen anderen habe, entzieht sich meiner Kenntnis vollkommen. Die meisten von uns können nur die Waage bei den eigenen Posts sehen. Das Ding ist noch in der Testphase, später mal dazu gedacht, dass User halt andere User bei besonders guten Beiträgen bewerten können. (Falls es denn bleibt) Wie gesagt: abwarten und über den negativen Wert hinwegsehen, wie gesagt, das hat keine Bedeutung

Ich bin mittlerweile auch dafür, dass wir den Duellen komplett aus dem Weg gehen. Das ganze RPG ist darüber doch sehr hinausgewachsen und viel anspruchsvoller geworden.

@Kotetsu

Welcome back! Du hast aber auch die Begabung, immer unvermutet zu verschwinden und genauso plötzlich wieder aufzutauchen... Gib es ruhig zu: Du bist auch bei der Morag Tong
    Zusammenfassung ist schlecht, da sich das RPG von den ursprünglich vorgesehenen Duellen doch weg entwickelt hat. Lies am besten mal das RPG selbst. Sooo viel ist es ja noch nicht. Gehörst Du nicht eigentlich einem Haus an? Denn langsam werden es der freien Söldner zuviele, die sich kurz darauf als nicht mehr interessiert zeigen. Aber ich erinnere mich doch dunkel, dass Du Mitglied eines Fürstenhauses warst/bist. Hat ja keiner gesagt, dass die jetzigen 2 Redoraner und der eine Telvanni die einzgien sind, die sich in Vivec in der Taverne "Zum Schwarzen Shalk" treffen. Kannst ja immer noch reinstürmen, bist zwar etwas verspätet, aber der Schlickschreiter war halt nicht pünktlich und stell dann Deinen Char auch gleich im eigens für das RPG vorgesehenen Vorstellungsthread vor.

@Arrax

So schnell ist die Luft raus? Interesselos? Wenn Dich nur sozusagen Wein, Weib, Gesang und Beklau interessiert, weiß ich - ehrlich gesagt - auch nicht, wie wir Dich unterbringen können. Da sollte Dir schon selbst etwas einfallen, zumal bei uns sowieso jeder seinen eigenen Storypart schreibt (indem er allerdings Rücksicht auf die bisherigen Ereignisse nimmt). Das aber macht die ganze Sache ja so spannend und führt zu unerwarteten Wendungen. Also denk Dir was aus. Wir schreiben hier nun mal nichts vor.... Wenn Deinem Char nichts interessiert, ist das traurig, denn es ist auch seine Heimat, die bedroht ist.

Und WOW: kaum ist man eine Stunde nicht hier, posten hier alle wie die Weltmeister

HE Leuts!
    Wie habt ihr es geschaft im Vorbesprechungs Thraed 2 Seiten an einem Abend wo ich nicht da bin zu schreiben! Kann ma jemand sagen was nun festgelegt wurde?

Zitat Zitat von Blue Kuh
    HE Leuts!
    Wie habt ihr es geschaft im Vorbesprechungs Thraed 2 Seiten an einem Abend wo ich nicht da bin zu schreiben! Kann ma jemand sagen was nun festgelegt wurde?
    Hihi, das ging ganz easy Aber im Ernst: es wurde bisher noch gar nichts beschlossen, lediglich, dass sich die Sache mit den Duellen in der Arena erledigt hat, da das RPG irgendwie eine ganz andere und sehr viel anspruchsvollere Richtung eingeschlagen hat. Wenn also Du "lauschender Hlaalu" in der Ecke mal über meinen Satz im RPG selbst, nämlich dass die Hlaalu, die so sehr nach Vorherrschaft streben, letztlich nur eine Figur im Spiel von Cyrodil sind, die nach Erledigung der beiden anderen Fürstenhäuser, von den Kaiserlichen ebenfalls erledigt würde, damit das ganze Land in Sklaverei versinkt, dann hab ich Dir schon in ungefähr einen Tipp gegeben

HAb ne Idee! Man könnte es ja so machen das der Brief den Ich bekommen habe für jeden nur ein Stück lesbar ist und er irgenwie in eure Hände fällt! Und das wir so was mit ner verschwörung des Kaisers zu tun hat! zBsp das er uns aufeinander gehetzt hat damit er die Macht gewinnt! Er kann ja auch dann wieder eine Marionette sein!

Ps. Hab das mit Corcodyll nicht gehört soll ja irgendwie spannend werden! Ich mach mir noch nichts aus dem Brief
    Ich kann ja den Brief in der Arena verlieren und ihr könnt den ja dann aufheben und den rest lesen!

(ziemlich weit hergeholt)

Liest sich überhaupt jemand meine Beiträge durch?

Lesen!!!!!!!!!!!!!

Geändert von Blue Kuh (02.09.2004 um 15:00 Uhr)

Zitat Zitat
    Du hast aber auch die Begabung, immer unvermutet zu verschwinden und genauso plötzlich wieder aufzutauchen... Gib es ruhig zu: Du bist auch bei der Morag Tong
    Hehe...

Zitat Zitat
    Denn langsam werden es der freien Söldner zuviele, die sich kurz darauf als nicht mehr interessiert zeigen. Aber ich erinnere mich doch dunkel, dass Du Mitglied eines Fürstenhauses warst/bist. Hat ja keiner gesagt, dass die jetzigen 2 Redoraner und der eine Telvanni die einzgien sind, die sich in Vivec in der Taverne "Zum Schwarzen Shalk" treffen.
    Dann bin ich eben ein freier Söldner der einem alten Telvanni Freund einen Gefallen tut und für die Telvanni als Kriegsfürst in den Krieg zieht.

Zitat Zitat
    bist zwar etwas verspätet, aber der Schlickschreiter war halt nicht pünktlich
    Das Dumme Vieh ist über einen Felsen gestolpert und hat sich beide Beine abgebrochen

Zitat Zitat
    So schnell die Luft raus?
    Hehehe hab ich nie gesagt....

Weis jemand welchem Daedra Ald-Sotha gewiddmet ist? Dann geh ich nen bisschen huldigen.....

Haltet euch fest ich suche uaaaaah Arbeit
    Hmmmm vielleicht erpresse ich einfach den Schlickschreiterführer um nach Suran zu kommen

Hehehehe mir kommt ne Idee......
    ......Illegale Kämpfe in der Kanalisation vom Fremdenviertel........Fight Club goes Vvardenfell

Wüsste jetzt gar nicht, dass Ald Sotha einem Daedra gewidmet ist *verwirrt guck*

teehee, da sucht ein Bandit Arbeit *fg* Warum klaust Du eigentlich nicht in Vivec was (musst ja nicht uns beklauen)

Illegale Kämpfe in der Kanalisation? Die müssten nicht mal illegal sein, da - soweit ich weiß, kein Ordi da runter kommt und auch nirgedwo geschrieben steht, dass da keine Schaukämpfe stattfinden dürften. Das Gesetz gibt es deshalb nicht, weil noch NIEMAND in Vvardenfell dies je getan hat und was die Obrigkeit (sprich: die Ordinatoren) nicht weiß, macht sie nicht heiß

Zitat Zitat
    Warum klaust du nicht eigentlich in Vivec was
    Zitat Zitat
    Wusste gar nicht,dass Ald Sotha einem Daedra gewiddmet ist
    haben Daedrische Ruinen so an sich

Ich raube

Raub---------->Zu 95% Töten und fleddern
    Klauen--------> Mit Flinken Fingern Sachen klauen und Schnell verschwinden

U See? Kleine Unterschiede

@ Dragonlady kannst du deine Unausschöpfliche Macht als Mod nicht dazu verwenden das RPG umzubennen da es ja momentan doch keine Duelle etc. gibt?

Geändert von Arrax (01.09.2004 um 16:30 Uhr)

Zitat Zitat
    Dragonlady kannst du deine Unausschöpfliche Macht als Mod nicht dazu verwenden das RPG umzubennen da es ja momentan doch keine Duelle etc. gibt?
    Ich verfüge weder über unausschöpfliche Macht noch über die entsprechenden Ideen zur Umbenennung. Ich dachte zwar auch schon mal daran, aber mir fällt im Augenblick nicht etwas wirklich Passendes ein. Also denkt mal schön alle mit

Zitat Zitat
    Ich verfüge weder über unausschöpfliche Macht noch über die entsprechenden Ideen zur Umbenennung
    Hehe

Ich habe mal gepostet was wieder nen wenig........Spannung ins Leben von Daniel bringt war alle ganz Spontan aber jetzt hab ich auch wieder was vor

Dramatische Wendungen der Ereignisse gefallen dir doch oder Dragonlady?

Ein wenig Spannung hereinzubringen? EIN WENIG SPANNUNG? EIN WENIG SPANNUNG????

WUAAH! Horrorstories, Flüche und halbdaedrische Kinder, die heutzutage als Mörder und Banditen unter uns wandeln....Menno, hast Du eine Phantasie Aber ist okay so. Mal sehen, wohin uns das nun wieder führen wird. Ich fürchte, ich hätte ein paar Waffen und magische Gegenstände mehr mitbringen sollen.....denn das Unheil weilt unter uns *gg*

Zitat Zitat
    WUAAH! Horrorstories, Flüche und halbdaedrische Kinder, die heutzutage als Mörder und Banditen unter uns wandeln....
    Wusste doch das es dir gefällt
    Muss mir nur noch überlegen was es mit der Rune auf sich hat und wie isch jetzt der weitere Weg mit den Redoranern gestaltet

Edit:/ Dragonlady du darfst Vorschläge machen

Edit:/ Wenn einer der im Morrowar beteiligten (DL/Crow/JB/oder anderer) posten möchte einfach PN @ me

Geändert von Arrax (01.09.2004 um 19:17 Uhr)

Also na gut dann hab ich mir eben mal "schnell" alles durchgelesen und bin eingesprungen.
    Die "Vorgeschichte" ist bei der Charvorstellung und dann gehts weiter bei dem Morrowar Story Thread.
    Wenn jemand Fehler geschichtlicher Art gefunden hat oder etwas anderes vorzuschlagen hat möge mir doch bitte eine PN schicken

Keine Fehler gefunden und außerdem nehmen wir es nicht ganz so genau, wenn Du bedenkst, dass mein Jarlaxle bei der Bregan D'Aerthe ist *g* und Revan den "Eisigen Tod" sowie das "Blaue Licht" als Waffen besitzt, dann mach Dir mal keine Gedanken

Zitat Zitat von Blue Kuh
    HAb ne Idee! Man könnte es ja so machen das der Brief den Ich bekommen habe für jeden nur ein Stück lesbar ist und er irgenwie in eure Hände fällt! Und das wir so was mit ner verschwörung des Kaisers zu tun hat! zBsp das er uns aufeinander gehetzt hat damit er die Macht gewinnt! Er kann ja auch dann wieder eine Marionette sein!

Ps. Hab das mit Corcodyll nicht gehört soll ja irgendwie spannend werden! Ich mach mir noch nichts aus dem Brief
    Ich kann ja den Brief in der Arena verlieren und ihr könnt den ja dann aufheben und den rest lesen!

(ziemlich weit hergeholt)

Liest sich überhaupt jemand meine Beiträge durch?

Lesen!!!!!!!!!!!!!
    Bitte lesen

Oh HILFE, Blue Kuh, von dem Geschrei sind mir ja fast die Ohren geplatzt

Natürlich habe ich es gelesen. Und die anderen sicher auch, aber wir sind ja noch nicht da. Wobei, wenn das mit den Duellen flach fällt, könntest Du den Brief vielleicht in der Taverne fallenlassen. Unabsichtlich verlieren oder so, wenn Du Deinen Lauschposten verlässt.

Nur keine Sorge: übersehen oder überlesen wird hier niemand

Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen, weil sich keiner unterhalten hat!
    Wen ihr den Brief haben wollt so müsst ihr ihn wohl oder übel in der Arena abnehmen!

(Aber ich bin eh so blöd und wede ihn verlieren, vielleicht wäre jetzt ne stehlaction von Danie nicht schlecht! Der kann ja dann auch ein Teil erkennen!)