Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 183

Thema: Vorbesprechung zum RPG Morrowar - Duell der Häuser

Sehr gute Ideen und Vorschläge. Kann denen nur beipflichten. Alllerdings in Deinem Falle: ich hab Dich ja schon zum Erzmagister der Telvannis erhoben (war ganz aus Versehen, da ich ja weiß, dass Du das vor nicht allzu langer Zeit wirklich geworden bist). Jetzt bleib auch dabei, als vorerst einziger Telvanni dürfte es damit keine Probleme geben...

James und ich müssen uns über unsere Beziehung bzw. Stellung im Redoran-Haus noch irgendwas einfallen lassen. Zu niedrig darf es auch nicht sein, Ratsvorsitzender geht aber nicht, weil wir das ja eh schlecht beide sein können. *sigh*

Und Blue Kuh muss sich auch noch irgendwas bezügl. Hlaalu ausdenken...

btw. RPG-Thread wird festgepinnt

Zitat Zitat
    James und ich müssen uns über unsere Beziehung bzw. Stellung im Redoran-Haus noch irgendwas einfallen lassen. Zu niedrig darf es auch nicht sein, Ratsvorsitzender geht aber nicht, weil wir das ja eh schlecht beide sein können. *sigh*
    Ich habe ja die Morag Tong unter mir, deshalb sollte ich im Haus Redoran nicht allzu mächtig sein. Hausbruder zum Beispiel. Oder doch Ratsherr

Anpinnen ist imo sinnvoll.
    Wer macht den RPG-Charakterthread auf?

Zitat Zitat von James Bond
    Wer macht den RPG-Charakterthread auf?
    Bin dabei, sollte innerhalb der nächsten 10 Minuten abgeschlossen sein

Ok, bin ich halt Oberhaupt als einziger zur Zeit, warum nicht *gg*
    Danke für die Erhebung *wieder verneig*

Ich würde mal sagen, Ratsherr wäre doch schon angemessen. Man wird IMO nicht zum Vorsitzenden der Morag Tong, wenn man ansonsten ziemlich machtlos ist.

Crow ist schon dabei, den zu eröffnen, stell Deinen Chara gleich mal darunter.

ich hätte nie gedacht, dass unser RPG so gut laufen würde. Ich glaub fast, in uns allen sind versteckte Schriftsteller

Das wäre eine gute Idee die Ränge etc. Im Moment festzulegen und momentan erstmal alles beim alten zu belassen.
    Ein Chara vorstellungsthread wäre doch auch was feines like Crow said was würdet ihr denn fürs erste von Hausvetter bzw. Zauberkndiger halten? Nicht zuviel aber auch nicht zuwenig Einfluss.

Hehehehe mir kanns ja egal sein ich bin neutral

Ai was sagts denn zu meinem neuen Dunkelelfen Avatar? Extra fürs RPG

Verda...... das verträgt sich nicht mit meiner Sig

Greetz

Der Dunkelelfen-Ava ist klasse und dass der das Gesicht abwendet, passt sehr gut zum RPG. Ein geheimnisumwitterter Söldner mit was auch immer für Absichten Sehr schön.

Zitat Zitat von Arrax
    Ai was sagts denn zu meinem neuen Dunkelelfen Avatar? Extra fürs RPG
    Hm, ich seh den Elf vor lauter Haaren nicht

Aber im Ernst: Ist ein schönes Pic, gefällt mir

Thread ist fertig und ich muss jetzt eiligst weg *g*

Ich war mal so frei, und habe meinem Revan einen Nachnahmen gegeben, der dem einen oder anderen nicht unbekannt vorkommen könnte^^

Vielleicht sollte man aus dem Vorstellungsthread einen "Sig-Aus" Thread machen...

Ich bin mir momentan noch reichlich unsicher, wie das mit dem Alter meines Chars aussehen soll....

Geändert von James Bond (31.08.2004 um 20:20 Uhr)

Zitat Zitat
    Ein Geheimnisumwitterter Söldner mit was auch immer für Absichten
    @ Dragonlady du biegst dir die Sachen zurecht wie du willst nicht?

Ähemmm Idee(Ob sie gut ist überlass ich euch)

Sagt mal was denkt sollten wir nicht Bolvyn Venim und Gothren sowie Vedam Dren als Fürstenhäuser Chefs nehmen sonst gibts später nur streit um die posten wenn mehr Leute da sind(Betonung liegt auf WENN ) Also die als kleine NPC-Nebencharacktere posten wäre meine Idee

Greeetz

Hehehe der DarkElf kommt gut nach 30 Seiten Google wäre das auch das mindeste

Zitat Zitat
    Dragonlady du biegst dir die Sachen zurecht wie du willst nicht?
    Das ist eine der kleinen Gemeinheiten von guten RPG-Leitern. Wir vier vom Rat sollten nicht unterschätzt werden

Gothren ist erledigt, wenn später ein Telvanni dazukommt, muss er halt mit einem Draven als Erzmagister leben
    die anderen existieren ja noch, könnten NPC's werden, doch inwieweit sie wirklich relevant für das RPG sind, wird sich herausstellen.

@James Bond

hast recht mit dem Sig aus. Hab meine gleich ausgeknipst

*ggg* Und ob mir Revans Nachname bekannt vorkommt. Wollte schon fragen, ob wir Brüder sind

So, ich habe das Alter mal so zurechtgebogen
    Zitat Zitat
    Wollte schon fragen, ob wir Brüder sind
    *g*
    Ich hätte ihn vielleicht Revan Oblodora, Hunett, Do'Urden oder De'Vir nennen sollen.

Ich habe noch ein nettes Bild von Jarlaxle gefunden (Cover: Der schwarze Zauber):

Genial das Bild. Das kenn ich, da ich das Buch habe. So kann sich aber jeder meinen Jarlaxle gut vorstellen thx.

Das mit dem Alter zurechtbiegen, war eine gute Idee, ich befürchtete schon, der Großmeister der Morag Tong wäre nach dunmerischen Vorstellungen ein Kleinkind *gg*

Habe ebenfalls editiert und aus dem einen goldenen Ohrring drei gemacht

nochmals edit: das Haus Hunett ist doch ausgelöscht oder täusche ich mich da? Do'Urden wäre auch nicht schlecht gewesen (die Krummsäbel, die berühmten, hast Du ja schon )

Geändert von Shiravuel (31.08.2004 um 21:20 Uhr)

Soo sieht er also aus ähmmm ja damit das kein Spam wird: Ist das nicht unfair wenn der Grossmeister der MT Redoraner ist? Das is ja fast wie nen üparteiischer Schiri

Edit:/ Warum fehlt ihm nen Auge?

Zitat Zitat
    Ist das nicht unfair wenn der Grossmeister der MT Redoraner ist? Das is ja fast wie nen üparteiischer Schiri
    Nope das ist ein nicht zu unterschätzender Vorteil auf Seiten der Redoraner *gg* Aber Du weisst ja, dass man Grossmeister der MT werden kann, egal welchem Haus man angehört. Im übrigen schützt das im Zweifelsfall auch die Redoraner nicht, da die Morag Tong, wie Du schon sagtest, unparteiisch ist...

Warum ihm ein Auge fehlt? Fehlt ihm halt. Oder hast Du schon mal gesehen, dass ein langjähriger Krieger ohne Verwundungen davonkommt? Wäre doch unrealistisch...

Zitat Zitat
    Fehlt ihm halt
    Joo Lusche Pech gehabt
    aber die Frage wurde beantwortet.
    Die PN automatisch auch also lösch sie ruhig

Irgendwie errinnert mich JARLAXLE an Jiub am Anfsang von Morrowind der erste den man sieht

Warum denn auf etwas andere Weise geopfert????

Yep. Das war auch mein erster Gedanke beim Anblick von Jiub. Seitdem heißt mein Chara immer Jarlaxle

Warum auf etwas andere Weise geopfert? Nun, eigentlich sollte er getötet werden, wie das so üblich ist, jedoch war das wohl das einzige Mal im Leben, das Oberin Baenre eine weiche Stelle hatte und ihn sozusagen in Lloths Dienste stellte. Das sie später mal soviel Nutzen aus ihm ziehen würde, war sicherlich auch eingeplant. Aber wir gehen zu weit off topic hier. (und ich geh jetzt schlafen....)

ahhaaa Ok Thx für die Info und Gn8
    Damit kein Spam:

We want you for the Morrowar RPG

Zitat Zitat
    Fehlt ihm halt
    Kann natürlich sein, dass ich mich irre aber: Die Augenbinde ist ein magischer Schutz, damit niemand seine Gedanken lesen kann (ausgenommen Illithiden und Psioniker). Er hat die Klappe manchmal über dem rechten und manchmal über dem linken Auge..

Ich habe vor einer Woche das Buch "Rückkehr der Hoffnung" (Vergessene Welten 14) gelesen, deshalb weiss ich es noch relativ genau.

Zitat Zitat
    das Haus Hunett ist doch ausgelöscht oder täusche ich mich da? Do'Urden wäre auch nicht schlecht gewesen
    Ja, Hunett wurde ausgelöscht (fehlgeschlagener Angriff auf Do'Urden (dank Bregan D'aerthe)). Do'Urden existiert allerdings auch nicht mehr.
    Zitat Zitat
    Das kenn ich, da ich das Buch habe
    Ich habe alle "Saga vom Dunkelelf" (1-6) und Vergessene Welten (1-14)
    Dieser Post war ja wirklich nur Off-Topic...

Yep, jetzt wo Du es sagst, erinnere ich mich wieder. Aber das Haus Baenre hat es ja auch erwischt und das war meine größte Genugtuung So: back to topic. Das RPG wartet bereits auf Dich oder sollte ich besser sagen: lauert (auf Deine Antwort natürlich)

Zitat Zitat
    Das RPG wartet bereits auf Dich oder sollte ich besser sagen: lauert (auf Deine Antwort natürlich)
    Jep, gepostet. Wir sollten vielleicht absprechen, wie es weitergehen soll. Vielleicht sollten wir den Duellen komplett aus dem Weg gehen.

Was bedeutet eigentlich das grüne Kästchen neben dem Postingcounter? In den WoG-Foren gibts das nicht. "James Bond hat einen negativen Wert"

Zitat Zitat
    Aber das Haus Baenre hat es ja auch erwischt und das war meine größte Genugtuung
    Ja, dass es deren Oberin erwischt hat, gefiel mir ebenfalls. Aber Baenre ist ja immernoch das erste Haus in Menzoberranzan...
    Ist der Ausdruck "Drow" nur für die Forgotten-Realms-Dunkelelfen febräuchlich oder auch für die Dunmer?
    @Dragonlady: Weshalb bist du immer unsichtbar?

Geändert von James Bond (01.09.2004 um 12:36 Uhr)