Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 183

Thema: Vorbesprechung zum RPG Morrowar - Duell der Häuser

Klar, besprecht das ruhig alles noch erstmal. Ich will euch ja nichts aufzwingen.

Und mit dem Einstieg ist das so eine Sache. Ich könnte wenn nur noch den September hindurch richtig dabei sein, da ich ab Oktober andere Verpflichtungen habe.
    Ein Monat klingt zwar erst mal nach viel Zeit, ist bei einem RP aber ein witz und schnell vorbei, ohne das sich in der Story sehr viel getan hat.
    Und da ich in MW eh nur einen Lvl 15 Char habe, werde ich wohl sicher nicht so der bringer sein^^.
    Aber wenn ihr einen Runniggag sucht, der immer mal wieder sporadisch auftaucht und einzelne Chars, ganzen Häuser oder allen seltsame, ruhmreiche, oder schier unmögliche Aufgaben erteilt, dann hätte ich schon lust.
    Ich könnte ein sprechender Klippenläufer sein... dann mach ich mir sicher schnell Freunde

Zitat Zitat
    Ich könnte ein sprechender Klippenläufer sein... dann mach ich mir sicher schnell Freunde
    Da ist jemand lebensmüde. Du weißt doch, wie wir alle auf Cliffracer reagieren *gg* Ich stelle mir gerade einen Klippenläufer vor, der bei Anblick eines gezogenen Schwertes entsetzt in die Höhe flattert und laut sagt: "Hey, ich bin nur ein Bote. Also lasst mal das Schwert stecken und mich ausreden!" Du könntest aber gern so einen running gag übernehmen. Etwas Humor ist nie verkehrt und lcokert das ganze erheblich auf Also wäre es schön, wenn Du da mal darüber nachdenken könntest

Geändert von Shiravuel (24.08.2004 um 20:10 Uhr)

Ich weiß das ich nicht im Rat bin! Aber das einfache Volk hat ja auch ne Meinung! Also ich wäre für`s Edit Battle! Gib dem Volk eine Chance!

Edit:@ DL: Weißt du ob noch jemand zu unserem Rpg kommt?

Geändert von Blue Kuh (24.08.2004 um 20:33 Uhr)

Könnte hinkommen. Für die Post-Battle-Regeln bin ich nämlich definitiv nicht, da ich absolut keine Lust habe noch mehr im ICQ zu hängen.....(und msn hab ich eh abgeschafft).

Doppelpost, sry, aber einen Edit hätte niemand mitbekommen.

@Tobi Tobsen

alle Augen sehen auf Dich, oh Herr, sprich: wir warten auf Caranthir und ich kann ja schlecht sagen: "Caranthir hat Nachtschicht und ist deshalb vorübergehend verhindert" Wäre schön, wenn Du uns heute oder morgen mal "heimsuchen" könntest in Vivec, bevor Revan und Jarlaxle dort Wurzeln schlagen beim Gondelführer

@Crow

Was macht unser edler Telvanni?

@Blue Kuh

Wer immer Dich gemeuchelt hat, erheb Dich langsam vom Sterbebett, falle einer wundersamen Genesung anheim und mach Dich zur Arena auf. btw.: Wir bräuchten eigentlich noch einen weiteren Hlaalu, da das Haus immerhin die Vorherrschaft anstrebt. .....Wäre nur realistisch, wenn die zwei oder drei Vertreter schicken würden..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dragonlady
    Was macht unser edler Telvanni?
    Wow, solche Worte von einer aus dem Haus Redoran *ehrfurchtsvollverneigundgeschmeicheltfühl*

Er latscht durch Vivec in der Hoffnung, vielleicht doch noch einen Telvanni zu treffen, daher läuft er sehr langsam *g*

Vorschlag: die Halutinationen sollen nur zum weiteren Story- verlauf beitragen! Wie wärs wenn ich in der Arena umkippe und dann die Person verstehen kann! Könnte mir gut vorstellen wen ich dafür nehme!
    ( Aber es ist bestimmt kein redender Schlickschreiter)
    Ich hätte da an

@Crow

Kommst ja von Aryon, daher ist das selbstverständlich, dass Du ein edler bist, sonst hätte der Dich gar nicht gefördert

@Blue Kuh

Zum diesem Vorschlag kann ich nur sagen, sorry, aber

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dragonlady
    btw.: Wir bräuchten eigentlich noch einen weiteren Hlaalu, da das Haus immerhin die Vorherrschaft anstrebt. .....Wäre nur realistisch, wenn die zwei oder drei Vertreter schicken würden..
    Sorry, aber ich steh leider nicht zur Verfügung, auch wenn ich gern mitmachen würde.

Bin bis Freitag megamäßig im Arbeitsstress, und danach eine Woche im Urlaub und habe nicht vor, den postenderweise zu verbringen - ich hab von Formulierungen arbeitsbedingt derzeit die Schnauze voll, meine Kreativität konvergiert ebenfalls gegen Null

Mist ertappt! Ich hab so ein komischen Aschvampier von den anderen nicht gefunden und da hatte ich darauf kein Bock mehr!

Wie wärs dann doch mit den Klippenläufer

@Skar

hatt gar nicht an Dich gedacht, da ich Deinen Arbeitsstress ja mitbekommen hatte und mir auch vorstellen kann, dass Du im Urlaub dazu echt keine Lust hast. Schade ist es trotzdem

@Blue Kuh

Ich meine das ich einen Aschvampier im richtigem Spiel nicht gefunden und nicht im Rpg!

Zu Deiner Frage im Spoiler:

Das sollst Du Dir ja ausdenken. Immerhin hast Du Dich da auch reingeritten Tipps hab ich Dir ja schon gegeben, s.o. streng Deine Phantasie an *gg*

Hab mir Gedanken gemacht! §doof

Meinst Du so einen alten
    Edit:
    @James Bond

Warum nur bekomme ich nach dem Lesen Deines letzten Texts plötzlich fürchterliche Angst? Hoffentlich wandelt das Verhängnis nicht bereits an meiner Seite....*Schwert überprüf*

Geändert von Shiravuel (26.08.2004 um 21:05 Uhr)

Kannst du das mal für mich erledigen! Hab Morrowind glatt verliehen!

Es ist ein Hortator und kein Horator und es handelt sich um Ashkane und nicht um Indianer *ggg* Sorry, im Moment kann ich das nicht, da ich gerade etwas anderes zocke, aber übers WE vielleicht, da ist das Forum hier eh nicht erreichbar.

Nun ja, die Schattengestalt ist dein Traum, es könnte theoretisch sogar eine Kuh sein, in blau oder so

Wenn du was ernstes davon machen willst, würde ich auch zuerst einen Daedra-Gott empfehlen, denn es gibt in der Kanalisation Vivecs ja mehr als einen Schrein. Hieß nicht einer z. B. Molag Bal? Weiß aber auch nicht so genau.

Ein alter Hortatorgeist wäre z. B. Peakstar, mehr Namen habe ich so nicht im Kopf.

//Edit: Mir fällt grad ein, du meinst ja sicher Nerevarinegeister, Hortatorgeister gibt's nicht, oder?

Geändert von Crow (26.08.2004 um 21:51 Uhr)

Zitat Zitat
    Warum nur bekomme ich nach dem Lesen Deines letzten Texts plötzlich fürchterliche Angst? Hoffentlich wandelt das Verhängnis nicht bereits an meiner Seite....*Schwert überprüf*
    *g* Weshalb denn? Wegen meinem netten Umhang (gute Erfindung, gell^^) oder dem Paket?
    Ich nehme ausserdem an, dass der gewiefte Söldnerführer von Bregan D'Aerthe ebenfalls gut gerüstet ist Wenn er nicht gerade einem gewissen magischen Kristall-Artedakt verfällt.

Zitat Zitat
    Wenn er nicht gerade einem gewissen magischen Kristall-Artedakt verfällt.

Das Paket ist es, welches mir Sorgen bereitet. Nicht der Umhang, nur das Paket. "Von Verfolgungswahn geschüttelt über die Schulter schaut* *gg*