Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 183

Thema: Vorbesprechung zum RPG Morrowar - Duell der Häuser

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wow, vierfache Zustimmung. Darauf bilde ich mir jetzt mal was ein, danke Arrax *glücklich guck*

Diese Daedra-Kult-Geschichte gefällt mir übrigens auch sehr gut

Für den Brief habe ich so noch keine Idee, vielleicht kann man den irgendwie wieder in Zusammenhang mit dem Kaiserreich bringen, denn darüber grübeln unsere Charaktere im Moment ja hauptsächlich. Und während wir weiter Infos darüber sammeln, kann Arrax ja vielleicht sowas wie eine Anhängerschaft bekommen.

Vielleicht bekommen wir ja auch irgendwann einen Neuling, der Arrax unterstützen will, so als rechte Hand oder sowas, könnte ich mir auch sehr interessant vorstellen.

Nur spontane Ideen, ich bin offen für alles

Zitat Zitat
    Diese Daedra-Kult-Geschichte gefällt mir übrigens auch sehr gut
    Tja tja bedank dich bei unser aller Lieblingsmod
    Rechte Hand? Wofür hab doch schon eine trotzdem danke

Anhängerschaft? Kann noch dauern mach grade urlaub im Reich des Vergessens wo die Armee noch LAGERT!

Doch mehr dazu morgen

Erstma Sry at DL! Will nicht das wir uns streiten! Natürlich gehe ich auch nach der Mehrheit!

Vorschlag! Wir könnten ja nach Das Donas gehen um mehr zu erfahren? Wir können es ja so machen das der Brief erst dort zu entschlüsseln ist um uns in der Zeit was zu überlegen!

Was ist Das Donas? *grübel* Kann mich beim besten Willen an keinen Ort erinnern, der so heißt.

Das war bloß Fiction da mir keine andere Insel einfiel! Können wir ja ändern!

Also das mit der Dos Donas Insel gefällt mir überhaupt nicht.
    Wir sollten auf Vvardenfell bleiben, wo wir uns auskennen und mit Karte orientieren können. Ausserdem: Wir können ja nicht mir nichts dir nichts auf eine andere Insel pilgern...
    Mein Vorschlag: Wir treiben vorerst die Story mit der Cyrdoiil (so heisst es wirklich) Verschwörung voran. Bald werden wir dann evtl. auf Zeichen dieses Daedra-Kults stossen.

Zum Brief: Ich bin dafür, dass der rein magisch verschlüsselt war, und wir ihn dank dem Amulett lesen können. Dann steht da irgendwas drauf, und wir können es unter den Tisch fallen lassen (vielleicht auch was anderes). Na?

ABSOLUTES DITO MIT JAMES BOND!
    Das ist exakt das, wovon wir gestern die ganze Zeit geredet haben und zwar alle außer Blue Kuh. Wir machen es jetzt so, wie wir abgesprochen haben und James jetzt noch einmal zusammengefasst hat. Wir kommen wegen immer derselben Person hier nicht weiter und drehen uns im Kreis und das seh ich nicht mehr ein. Wem es nicht gefällt, hört halt auf. Und wir anderen machen jetzt normal so weiter wie beschlossen.

Jo, wir können ja die Teile die jeder einzelne hatte in Sätze gefasst reinschreiben! Da brauchen wir nicht unbedingt kongret werden! Natürlich die Insel wegelassen! Werde sie aus den anderen Posts löschen!
    Kompromiss! Amulett funtzt nur mit allen zusammen (so brauch ich das nicht auch naoch umschreiben außer wenn ihr wollt)

@ all Noch mal voll fettes Sry das ich die Geschichte aufgehalten habe!

Weshalb sollte dieser Brief denn nur die Schrift zeigen, wenn wir ihn alle gleichzwitig berühren? Das kann ich einfach nicht nachvollziehen. Das würde dem Brief wieder viel zuviel Wichtigkeit einbringen.
    Das gemeinsame Berühren geht mir persönlich zu stark in das "Auserwählten-Klischee", und das gefällt mir nicht.

Warum kann dieses olle Stück Papier nicht einfach seine Schrift offenbaren, nachdem es mit dem "Magie-bannen" Amulett bezaubert wurde? Das wäre vollkommen logisch, und auch MW-konform.

Zitat Zitat
    Weshalb sollte dieser Brief denn nur die Schrift zeigen, wenn wir ihn alle gleichzwitig berühren?
    Das wäre ausserdem Quatsch da ich mit dem Wisch nix zu tun haben will/werde, da ich der Dagoth Ur für arme bin und der Feind von Morrowind

PS: Habe jetzt MW auf der Platte, kann bald Screenies hochladen

Greetz

Es wird auch hier zur Gewohnheit: DITO mit James Bond

Und LOL zu Arrax: Dagoth Ur für Arme *gg*

JB, DL: Dito

Ich finde auch, wir sollten nicht zu weit ins Phantastische abdriften. Unsere Charaktere bekleiden hohe Positionen innerhalb der Häuser, aber sie sind stinknormale Leute. Wenn wir uns zu "Auserwählten" oder ähnlichem machen, dann wär's doch langweilig und wir wären die totalen Helden, die nichts stoppen könnte

In einem SP-Spiel wie MW ist das ja kein Problem, da muss sowas schon fast sein, aber wir spielen hier praktisch Multiplayer und sollten deshalb nicht so aus der Masse hervorstehcen...

Zitat Zitat
    Wenn wir uns zu "Auserwählten" oder ähnlichem machen, dann wär's doch langweilig und wir wären die totalen Helden, die nichts stoppen könnte
    Willste mich Arbeitslos machen oder was?
    Ähem ja damit das kein Spam wird. Ich werde nach der nächsten Stufe meiner kleinen Char-Evolution die Städte unsicher machen und Kultisten sammeln

Ähemmm ich melde mich auch nochmal zu Wort
    Ich habe mir das denne mal so gedacht: Ich mach es wie gehabt mit Crows Vorschlag und sammele mich in Bal-Ur. Vielleicht lässt sich ja das eine mit dem anderen verbinden?

Bedrohung 1) Das Kaiserreich
    Bedrohung 2) Meine Wenigkeit

Man kann ja vll beides verbinden Son Battle Royal am Ende

Daedra-Horden gegen Verteidiger Morrowinds gegen Cryodiil

Greetz

PS: Die heißen CRYODIIL CRYODIIL

PPS: Wer ist dieser Ominöse Rat

PPPS: Kennste dat nicht Bluekuh? Stahl,Eisen,Adamant nutzt nix gegen Daedra

PPPPS: Jetzt hastes Bluekuh sie is sauer des is nur ein Spiel folks locker bleiben alle schön friedlich miteinander reden ok

PPPPPS: Zauber gehen auch nur so am Rande......

Geändert von Arrax (05.09.2004 um 20:32 Uhr)

Erstmal zur Beruhigung zu den grünen Kästchen: schaut alle mal im H&K, da hat Seraph es eigentlich schon gut erklärt. Den negativen Wert haben fast alle, wieso ich einen anderen habe, entzieht sich meiner Kenntnis vollkommen. Die meisten von uns können nur die Waage bei den eigenen Posts sehen. Das Ding ist noch in der Testphase, später mal dazu gedacht, dass User halt andere User bei besonders guten Beiträgen bewerten können. (Falls es denn bleibt) Wie gesagt: abwarten und über den negativen Wert hinwegsehen, wie gesagt, das hat keine Bedeutung

Ich bin mittlerweile auch dafür, dass wir den Duellen komplett aus dem Weg gehen. Das ganze RPG ist darüber doch sehr hinausgewachsen und viel anspruchsvoller geworden.

@Kotetsu

Welcome back! Du hast aber auch die Begabung, immer unvermutet zu verschwinden und genauso plötzlich wieder aufzutauchen... Gib es ruhig zu: Du bist auch bei der Morag Tong
    Zusammenfassung ist schlecht, da sich das RPG von den ursprünglich vorgesehenen Duellen doch weg entwickelt hat. Lies am besten mal das RPG selbst. Sooo viel ist es ja noch nicht. Gehörst Du nicht eigentlich einem Haus an? Denn langsam werden es der freien Söldner zuviele, die sich kurz darauf als nicht mehr interessiert zeigen. Aber ich erinnere mich doch dunkel, dass Du Mitglied eines Fürstenhauses warst/bist. Hat ja keiner gesagt, dass die jetzigen 2 Redoraner und der eine Telvanni die einzgien sind, die sich in Vivec in der Taverne "Zum Schwarzen Shalk" treffen. Kannst ja immer noch reinstürmen, bist zwar etwas verspätet, aber der Schlickschreiter war halt nicht pünktlich und stell dann Deinen Char auch gleich im eigens für das RPG vorgesehenen Vorstellungsthread vor.

@Arrax

So schnell ist die Luft raus? Interesselos? Wenn Dich nur sozusagen Wein, Weib, Gesang und Beklau interessiert, weiß ich - ehrlich gesagt - auch nicht, wie wir Dich unterbringen können. Da sollte Dir schon selbst etwas einfallen, zumal bei uns sowieso jeder seinen eigenen Storypart schreibt (indem er allerdings Rücksicht auf die bisherigen Ereignisse nimmt). Das aber macht die ganze Sache ja so spannend und führt zu unerwarteten Wendungen. Also denk Dir was aus. Wir schreiben hier nun mal nichts vor.... Wenn Deinem Char nichts interessiert, ist das traurig, denn es ist auch seine Heimat, die bedroht ist.

Und WOW: kaum ist man eine Stunde nicht hier, posten hier alle wie die Weltmeister

Zitat Zitat
    James und ich müssen uns über unsere Beziehung bzw. Stellung im Redoran-Haus noch irgendwas einfallen lassen. Zu niedrig darf es auch nicht sein, Ratsvorsitzender geht aber nicht, weil wir das ja eh schlecht beide sein können. *sigh*
    Ich habe ja die Morag Tong unter mir, deshalb sollte ich im Haus Redoran nicht allzu mächtig sein. Hausbruder zum Beispiel. Oder doch Ratsherr

Anpinnen ist imo sinnvoll.
    Wer macht den RPG-Charakterthread auf?

Zitat Zitat von James Bond
    Wer macht den RPG-Charakterthread auf?
    Bin dabei, sollte innerhalb der nächsten 10 Minuten abgeschlossen sein

Ok, bin ich halt Oberhaupt als einziger zur Zeit, warum nicht *gg*
    Danke für die Erhebung *wieder verneig*

Zitat Zitat
    Hihi, das Paket. Naja, dessen Inhalt kommt schon noch ans Tageslicht, wird aber sicher nicht gegen dich verwendet
    Das beruhigt mich doch sehr. *Verfolgungswahnabschüttelundtiefdurchatmentu* *gg*

btw: Blue Kuh, in wen bist Du eigentlich nun reingerannt? In irgendwen oder einen der Anderen? Ist etwas unklar....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dragonlady
    btw: Blue Kuh, in wen bist Du eigentlich nun reingerannt? In irgendwen oder einen der Anderen? Ist etwas unklar....
    Ich bin jetzt einfach von mir ausgegangen, da es ganz gut passen könnte. Falls etwas anderes gemeint sein sollte, dann kann man ja auch immer noch editieren.

Jo Crow ich bin in dich reingerannt hatte gestern aber keine Zeit mehr Sry