Ok Ok is scho recht Crow ganz geschmeidig bleibenich bewege mich dann mal hinfort und editier nen bisschen ganz ruhig
So ich habs dannmal editiert wenn jemand fehler findet bescheid sagen ok![]()
Ok Ok is scho recht Crow ganz geschmeidig bleibenich bewege mich dann mal hinfort und editier nen bisschen ganz ruhig
So ich habs dannmal editiert wenn jemand fehler findet bescheid sagen ok![]()
--Veilyn (10:43 PM) :
Dann warst du das also, der sich damals in der Büchse der Pandora versteckt hat?! °~°
Arrax (10:43 PM) :
Ich bin die Suppe in der Büchse der Pandora
Veilyn (10:44 PM) :
Ja ja, und wer durfte die Suppe wieder auslöffeln? Ich, die Weltgeschichte!
Toll gemacht, Arrax. Wirklich toll gemacht...
Geändert von Arrax (02.09.2004 um 20:36 Uhr)
Threma Tag(Nachtwechsel morgen diskutierbat isn´t it? Wenn alle da sind....
Dann warst du das also, der sich damals in der Büchse der Pandora versteckt hat?! °~°
@Arrax
Doppelposts sind nicht so gern gesehen. Beim nächsten Mal bitte editieren und was sollte uns Dein obiger Satz sagen? *grübel* Nix versteh....
--Always
Die Gestalt ist ein Toter Schreinwächter und der Verfasser des Briefes! Rest können wir später dazuspinnen!
Tag Nachtwechsel find ich nicht so gut, weil ich nur Nachmittags Zeit hab! Wir können ja festlegen was für eine Zeit ist! Vorschlag: Wenn alle andeuten (zBsp durch schlafengehen, auf die Lauer legen,...) das sie mit dem Zeitwechsel einverstanden sind weil sie zu der Tageszeit nichts mehr zu tun habben kann der Zeitwechsel ja erfolgen!
*Blue Kuh Beruhigungsmodus einschalt*
So hat das Crow auch gemeint, ganz sicher erwartet niemand, dass wir 24 Stunden on sind und schreiben. Das könnte keiner von uns![]()
--Always
Sorry Leute,konnte jetzt gut eine Woche nichts schreiben,weil ich krank war und die dumme Nachtschicht gibts da ja auch noch,durch die ich mich quälen musste.Naja jetzt bin ich wieder fit und les mich erstmal ein...![]()
Vielleicht sollten wir auf Tobi warten, der sich ja nach Krankheit und Nachtschicht zurückgemeldet hat, damit wir wieder zusammen sind. Zu den Infos: hmmm, vielleicht überfallen wir einfach diesen Hlaalu namens Raziel und quetschen die Infos aus ihm raus. Oder er lässt endlich mal den Brief fallen, wir finden ihn und merken, dass Cyrodill hinter all dem steht und die Hlaalu auch nur benutzt und infiltrieren das Kaiserreich erstmal. Dazu könntest Du dann gut Deine Leute von der Morag Tong losschicken. Mal sehen, was Tobi und Crow dazu meinen.
Und Du hast ja jetzt auch so ein Cocktail-Glas: HILFE! Ich bin von lauter Alks umgeben
Edit: @James Bond
Zufrieden? Soviel Alks um mich rum kann ich auch nur besoffen ertragen*hick*
--Always
Geändert von Shiravuel (03.09.2004 um 20:32 Uhr)
Warum nur sehe ich direkt ein fieses Grinsen vor mir, als Du diese Frage stelltestDas Schlimme daran ist nur, dass Tobi ja auch gleich eingangs noch behauptet hat, ich würde alle zusammenrufen und Näheres wissen, so dass ich das Problem leider nicht mal auf James Bond abwälzen kann
Im Augenblick fällt mir darauf keine passende Antwort ein, aber vielleicht kommt die noch, seufzt ein armer Drache....
--Always
Zur letzten Frage: Tja, ich weiss es nicht. Das Drachenweibchen hat mich gerufen, weil sie es wusste *allesaufDragonladyabwälzt*
@Blaue Kuh: Könntest du noch editieren, dass ich keineswegs mein Schwert gezogen habe. Der Grossmeister lässt sich nicht so einfach aus der Ruhe bringen. Dass ich wegen der Erwähnung eines Fürstenhauses das Schwert ziehe, bringt das bisherige Bild meines Chars durcheinander.
Wer reagiert jetzt auf BK's Worte?
1. Dito! Ich bereite auch keinen Zauber vor, denn "I don't care"Zitat von James Bond
Würde auch nicht zu meinem Charakter passen, außerdem kenne ich deinen Char ja von vorhin, was mich noch weniger dazu bewegt, sofort anzugreifen. Erst recht nicht in einer Taverne...
@Blaue Kuh: Ganz allgemein, so wenig wie möglich für andere mitposten, am besten ganz vermeiden. Poste du deine Reaktionen und dann haben wir den Freiraum, unsere Reaktion darauf selbst darzustellen...
2. Ich (als erster und ihr danach)
BTW: Dadurch wird ja der ganze Gesprächsverlauf wieder über den Haufen geworfen, das heißt in diesem Fall braucht Dragonlady die Frage nicht mehr zu beantworten. Mit anderen Worten: Blaue Kühe retten heute kleine Drachen![]()
Der Großmeister der Morag Tong schrieb:
Zitat
war ja klar, dass das kommen musste
![]()
ein telvannischer Bretone schrieb:
HUCHZitat
Ich dachte immer, es wären die Milka-Kühe, die mich retten, aber mir sollen auch Blaue Kühe recht sein
*erleichtert aufatmen tu*
aber bitte auch dahingehend editieren, dass ich nicht mein Schwert ziehe. Der mächtige Söldnerführer der Bregan D'Aerthe wäre nicht geworden, was er ist, wenn er sich sofort aus der Ruhe bringen liesse
Edit: So, hab meinen Teil getan und die Bürde auf James Bond abgewälzt. Mein war die Rache sprach grinsend der Drache![]()
--Always
Geändert von Shiravuel (05.09.2004 um 17:34 Uhr)
LOL, ROFL, jetzt, wo ich es endlich geschnallt habe, fängt blaue Kuh an.. Armes Drachenweibchen:
Jetzt könnt ihr sagen, was auf dem Brief zu lesen istZitat von Von einer Kuh, die nichts mit Schokolade zu tun hat
@BK: Du solltest den Post vielleicht noch ein wenig editieren, weil du meinen Post vermutlich noch nicht gelesen hast.
@ Bluekuh Du musst Gaaaaanz Schnell edititieren denn Dragonlady postet einen Mann!
Wenn man ihren Char als einen weiblichen post das mag sie nicht so![]()
Warum haben DL und JB Cocktail-Avas??? Is das nen Mod-Privileg oder ganz einfach lässig?![]()
Kann ich den brief verfassen bitte Hab ne gute Idee! Editier das im Rpg dann weg!
Wer meinen armen, unschuldigen, lieben, absolut männlichen Jarlaxle nochmal als weiblich bezeichnet, wird mit einem ehrenhaften Erlass durch ganz Vvardenfell gejagt
@Blue Kuh
Yep, Du darfst den Brief lesen, aber erst, wenn Crow und James auch ihre statements dazu abgegeben hat. Denn wie Du selbst ja sagtest, kannst Du alleine nicht alles lesen, sondern jeder von uns nur ein Stück. Daniel aka Arrax wird diesen Brief nicht lesen, der plant schon wieder ausgesprochen Übles, was er hoffentlich gleich hier im Vorbesprechungsthread erklären wird, damit die Anderen auch was dazu sagen können.
@Arrax
die Cocktail-Avas sind einfach so. Mods dürfen sich z.Zt. betrinken *fg*
--Always
Auf geheiß der Drakonischen Redoranischen() stelle ich eine IDEE
![]()
zur Diskussionsveröffentlichung.
Irjendwie braucht das Land seit dem Krieg gegen die Cryodiil mal wieder nen bisschen naja Spaß![]()
Folgendes: Meine Wenigkeit lungert zur Zeit in Bal-Ur rum.Von da aus könnte ich ja mal nen Portal ins Reich des Vergessens öffnen und im Minutentakt Daedra beschwören, mit welchen ich plane, Tamriel zu unterwerfen. Der Anstoss soll unsere geliebte Insel Solstheim........mein Fehler Summerset..........Vvardenfell sein. Diese Bedrohung schweisst die Fürstenhäuser zusammen und ihr stellt euch meinen(Ja MEINEN![]()
) Daedrischen Horden entgegen. Das wäre mein Vorschlag.Ihr habt sogar jemanden der FREIWILLIG
![]()
Die A....karte zieht. Selbstverständlich gewinnen die guten(Ihr
) und befördert mich am ende mit den anderen Spaßbacken ins Reich des Vergfessens.
Greetz
PS: Sollte diese Idee angenommen werden nennen wir das RPG doch einfach "Morrowind: Die Bedrohung"
Edit:/ Das wäre auch DLs Üble Idee die sie meinte![]()
Kann man dich am Ende vielleicht auch zum Guten bekehren sonst geht meine Idee nicht ganz auf! Oder egal mir kommt eine neue! So wirts am Ende Spannender! Entscheide du dich! Weil sonst kannst du beim Kampf gegen Bal- Ur ja nicht dabei sein!
Frage warum muss eigentlich das gute gewinnen! Das können wir ja schließlich am Ende festmachen! Und wenn wir das böse gewinnen lassen können wir doch noch ein Rpg aufmachen! So 500 Jahre später?
@Blue Kuh
Deine Idee könnte durchaus aufgehen, da wir auch zwei Bedrohungen haben könnten, schließlich gibt es nichts, was uns Helden von Vvardenfell (Revan, Draven, Jarlaxle usw.) stoppen kann
Das Böse sollte nicht unbedingt gewinnen, das würden wir Redoraner nicht so einfach zulassen, denn: "we care" *gg* (und hier würden sogar die Telvanni, die das sonst nicht tun, einschreiten, da auch ihre Existenz bedroht ist)
@Arrax
bitte nicht ganz so viele Smileys in einem Beitrag, Der ist buchstäblich überladen, so dass man vor lauter Smileys Mühe hat, sich auf das Geschriebene zu konzentrieren.
--Always