Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 183

Thema: Vorbesprechung zum RPG Morrowar - Duell der Häuser

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ein Geheimnisumwitterter Söldner mit was auch immer für Absichten
    @ Dragonlady du biegst dir die Sachen zurecht wie du willst nicht?

Ähemmm Idee(Ob sie gut ist überlass ich euch)

Sagt mal was denkt sollten wir nicht Bolvyn Venim und Gothren sowie Vedam Dren als Fürstenhäuser Chefs nehmen sonst gibts später nur streit um die posten wenn mehr Leute da sind(Betonung liegt auf WENN ) Also die als kleine NPC-Nebencharacktere posten wäre meine Idee

Greeetz

Hehehe der DarkElf kommt gut nach 30 Seiten Google wäre das auch das mindeste

Zitat Zitat
    Dragonlady du biegst dir die Sachen zurecht wie du willst nicht?
    Das ist eine der kleinen Gemeinheiten von guten RPG-Leitern. Wir vier vom Rat sollten nicht unterschätzt werden

Gothren ist erledigt, wenn später ein Telvanni dazukommt, muss er halt mit einem Draven als Erzmagister leben
    die anderen existieren ja noch, könnten NPC's werden, doch inwieweit sie wirklich relevant für das RPG sind, wird sich herausstellen.

@James Bond

hast recht mit dem Sig aus. Hab meine gleich ausgeknipst

*ggg* Und ob mir Revans Nachname bekannt vorkommt. Wollte schon fragen, ob wir Brüder sind

So, ich habe das Alter mal so zurechtgebogen
    Zitat Zitat
    Wollte schon fragen, ob wir Brüder sind
    *g*
    Ich hätte ihn vielleicht Revan Oblodora, Hunett, Do'Urden oder De'Vir nennen sollen.

Ich habe noch ein nettes Bild von Jarlaxle gefunden (Cover: Der schwarze Zauber):

Genial das Bild. Das kenn ich, da ich das Buch habe. So kann sich aber jeder meinen Jarlaxle gut vorstellen thx.

Das mit dem Alter zurechtbiegen, war eine gute Idee, ich befürchtete schon, der Großmeister der Morag Tong wäre nach dunmerischen Vorstellungen ein Kleinkind *gg*

Habe ebenfalls editiert und aus dem einen goldenen Ohrring drei gemacht

nochmals edit: das Haus Hunett ist doch ausgelöscht oder täusche ich mich da? Do'Urden wäre auch nicht schlecht gewesen (die Krummsäbel, die berühmten, hast Du ja schon )

Geändert von Shiravuel (31.08.2004 um 21:20 Uhr)

Soo sieht er also aus ähmmm ja damit das kein Spam wird: Ist das nicht unfair wenn der Grossmeister der MT Redoraner ist? Das is ja fast wie nen üparteiischer Schiri

Edit:/ Warum fehlt ihm nen Auge?

Zitat Zitat
    Ist das nicht unfair wenn der Grossmeister der MT Redoraner ist? Das is ja fast wie nen üparteiischer Schiri
    Nope das ist ein nicht zu unterschätzender Vorteil auf Seiten der Redoraner *gg* Aber Du weisst ja, dass man Grossmeister der MT werden kann, egal welchem Haus man angehört. Im übrigen schützt das im Zweifelsfall auch die Redoraner nicht, da die Morag Tong, wie Du schon sagtest, unparteiisch ist...

Warum ihm ein Auge fehlt? Fehlt ihm halt. Oder hast Du schon mal gesehen, dass ein langjähriger Krieger ohne Verwundungen davonkommt? Wäre doch unrealistisch...

Zitat Zitat
    Fehlt ihm halt
    Joo Lusche Pech gehabt
    aber die Frage wurde beantwortet.
    Die PN automatisch auch also lösch sie ruhig

Irgendwie errinnert mich JARLAXLE an Jiub am Anfsang von Morrowind der erste den man sieht

Warum denn auf etwas andere Weise geopfert????

Yep. Das war auch mein erster Gedanke beim Anblick von Jiub. Seitdem heißt mein Chara immer Jarlaxle

Warum auf etwas andere Weise geopfert? Nun, eigentlich sollte er getötet werden, wie das so üblich ist, jedoch war das wohl das einzige Mal im Leben, das Oberin Baenre eine weiche Stelle hatte und ihn sozusagen in Lloths Dienste stellte. Das sie später mal soviel Nutzen aus ihm ziehen würde, war sicherlich auch eingeplant. Aber wir gehen zu weit off topic hier. (und ich geh jetzt schlafen....)

ahhaaa Ok Thx für die Info und Gn8
    Damit kein Spam:

We want you for the Morrowar RPG

Zitat Zitat
    Fehlt ihm halt
    Kann natürlich sein, dass ich mich irre aber: Die Augenbinde ist ein magischer Schutz, damit niemand seine Gedanken lesen kann (ausgenommen Illithiden und Psioniker). Er hat die Klappe manchmal über dem rechten und manchmal über dem linken Auge..

Ich habe vor einer Woche das Buch "Rückkehr der Hoffnung" (Vergessene Welten 14) gelesen, deshalb weiss ich es noch relativ genau.

Zitat Zitat
    das Haus Hunett ist doch ausgelöscht oder täusche ich mich da? Do'Urden wäre auch nicht schlecht gewesen
    Ja, Hunett wurde ausgelöscht (fehlgeschlagener Angriff auf Do'Urden (dank Bregan D'aerthe)). Do'Urden existiert allerdings auch nicht mehr.
    Zitat Zitat
    Das kenn ich, da ich das Buch habe
    Ich habe alle "Saga vom Dunkelelf" (1-6) und Vergessene Welten (1-14)
    Dieser Post war ja wirklich nur Off-Topic...

Yep, jetzt wo Du es sagst, erinnere ich mich wieder. Aber das Haus Baenre hat es ja auch erwischt und das war meine größte Genugtuung So: back to topic. Das RPG wartet bereits auf Dich oder sollte ich besser sagen: lauert (auf Deine Antwort natürlich)

Zitat Zitat
    Das RPG wartet bereits auf Dich oder sollte ich besser sagen: lauert (auf Deine Antwort natürlich)
    Jep, gepostet. Wir sollten vielleicht absprechen, wie es weitergehen soll. Vielleicht sollten wir den Duellen komplett aus dem Weg gehen.

Was bedeutet eigentlich das grüne Kästchen neben dem Postingcounter? In den WoG-Foren gibts das nicht. "James Bond hat einen negativen Wert"

Zitat Zitat
    Aber das Haus Baenre hat es ja auch erwischt und das war meine größte Genugtuung
    Ja, dass es deren Oberin erwischt hat, gefiel mir ebenfalls. Aber Baenre ist ja immernoch das erste Haus in Menzoberranzan...
    Ist der Ausdruck "Drow" nur für die Forgotten-Realms-Dunkelelfen febräuchlich oder auch für die Dunmer?
    @Dragonlady: Weshalb bist du immer unsichtbar?

Geändert von James Bond (01.09.2004 um 12:36 Uhr)

Drow is i think nur für D&D und die FR wil die elfen im MW Universum ja alle ein "Mer" haben

Bos Dun Alt--mer

Meine These

Ähmm ja was das RPG angeht weis ich ehrlich gesagt auch nicht weiter? Ich persönlich habe mich bekannt gemacht und sehe nun weiter was mit moi passieren soll. Eure nichtigen Streitigkeiten sind mir(meinem Chara) wurscht.

Edit:/ warum kann man(ich) meine Breiträge Bewerten? (Waage)
    Ist das ein Streich vom Drache auf Wache?

Edit:/2 Habe mir erlaubt den kompletten Ava einzufügen, stellt euch so in etwa meinen RPG Chara Vor

wollt ihrn größer guckt in google unter Dunkelelfen

Geändert von Arrax (01.09.2004 um 12:54 Uhr)

Wäre schön, wenn du das Bild auch noch in deinen Vorstellungspost editierst, da passt es doch gut hin

Weiß auch grad nicht, was mit dir sein soll, aber ich bin eh skeptisch, ob du nicht ein Spion bist, wie ich grad schrieb

Das ist das Problem mit diesen Neutralos, nirgends gehören sie dazu und dann hängen sie alleine vor der Theke und besaufen sich sinnlos oder so

Wenn du willst, kannst du ja mitkommen, Problem ist nur, dass deinen Char das eigentlich gar nicht interessiert *grübel*

Hallo Morrowindler

war ja klar dass das Duell 2 Tage vor meiner Abreise starten musste...egal nun bin ich zurück und bereit mitzumachen.
    Kann mir einer von euch mal bitte eine kurze Zusammenfassung geben was bis jetzt passiert ist und wie es sich so entwickelt hat?
    Und wie ich dann z.b. einsteigen könnte, von mir aus könnte ich auch irgendein neutraler Char sein der zu keinem der Fürstenhäuser gehört eine Art Söldner.
    Also ich hoff ihr könnt mir dann mal helfen. THX im vorraus

HE Leuts!
    Wie habt ihr es geschaft im Vorbesprechungs Thraed 2 Seiten an einem Abend wo ich nicht da bin zu schreiben! Kann ma jemand sagen was nun festgelegt wurde?

Zitat Zitat von Blue Kuh
    HE Leuts!
    Wie habt ihr es geschaft im Vorbesprechungs Thraed 2 Seiten an einem Abend wo ich nicht da bin zu schreiben! Kann ma jemand sagen was nun festgelegt wurde?
    Hihi, das ging ganz easy Aber im Ernst: es wurde bisher noch gar nichts beschlossen, lediglich, dass sich die Sache mit den Duellen in der Arena erledigt hat, da das RPG irgendwie eine ganz andere und sehr viel anspruchsvollere Richtung eingeschlagen hat. Wenn also Du "lauschender Hlaalu" in der Ecke mal über meinen Satz im RPG selbst, nämlich dass die Hlaalu, die so sehr nach Vorherrschaft streben, letztlich nur eine Figur im Spiel von Cyrodil sind, die nach Erledigung der beiden anderen Fürstenhäuser, von den Kaiserlichen ebenfalls erledigt würde, damit das ganze Land in Sklaverei versinkt, dann hab ich Dir schon in ungefähr einen Tipp gegeben

HAb ne Idee! Man könnte es ja so machen das der Brief den Ich bekommen habe für jeden nur ein Stück lesbar ist und er irgenwie in eure Hände fällt! Und das wir so was mit ner verschwörung des Kaisers zu tun hat! zBsp das er uns aufeinander gehetzt hat damit er die Macht gewinnt! Er kann ja auch dann wieder eine Marionette sein!

Ps. Hab das mit Corcodyll nicht gehört soll ja irgendwie spannend werden! Ich mach mir noch nichts aus dem Brief
    Ich kann ja den Brief in der Arena verlieren und ihr könnt den ja dann aufheben und den rest lesen!

(ziemlich weit hergeholt)

Liest sich überhaupt jemand meine Beiträge durch?

Lesen!!!!!!!!!!!!!

Geändert von Blue Kuh (02.09.2004 um 15:00 Uhr)

Zitat Zitat von Blue Kuh
    HAb ne Idee! Man könnte es ja so machen das der Brief den Ich bekommen habe für jeden nur ein Stück lesbar ist und er irgenwie in eure Hände fällt! Und das wir so was mit ner verschwörung des Kaisers zu tun hat! zBsp das er uns aufeinander gehetzt hat damit er die Macht gewinnt! Er kann ja auch dann wieder eine Marionette sein!

Ps. Hab das mit Corcodyll nicht gehört soll ja irgendwie spannend werden! Ich mach mir noch nichts aus dem Brief
    Ich kann ja den Brief in der Arena verlieren und ihr könnt den ja dann aufheben und den rest lesen!

(ziemlich weit hergeholt)

Liest sich überhaupt jemand meine Beiträge durch?

Lesen!!!!!!!!!!!!!
    Bitte lesen

Zitat Zitat
    Du hast aber auch die Begabung, immer unvermutet zu verschwinden und genauso plötzlich wieder aufzutauchen... Gib es ruhig zu: Du bist auch bei der Morag Tong
    Hehe...

Zitat Zitat
    Denn langsam werden es der freien Söldner zuviele, die sich kurz darauf als nicht mehr interessiert zeigen. Aber ich erinnere mich doch dunkel, dass Du Mitglied eines Fürstenhauses warst/bist. Hat ja keiner gesagt, dass die jetzigen 2 Redoraner und der eine Telvanni die einzgien sind, die sich in Vivec in der Taverne "Zum Schwarzen Shalk" treffen.
    Dann bin ich eben ein freier Söldner der einem alten Telvanni Freund einen Gefallen tut und für die Telvanni als Kriegsfürst in den Krieg zieht.

Zitat Zitat
    bist zwar etwas verspätet, aber der Schlickschreiter war halt nicht pünktlich
    Das Dumme Vieh ist über einen Felsen gestolpert und hat sich beide Beine abgebrochen