Zitat Zitat
Ich denk nicht dran, Dich willkommen zu heißen, von mir hörst du höchstens ein meckern weil du so lange gebraucht hast
*g*
Ich danke dir, dass du mich nicht willkommen heisst
Aber echt, hätte ich es nicht erwähnt, wäre es nicht aufgefallen, dass ich schonmal hier war, oder?
Oder waren früher etwa meine auffällige Art(^^) oder mein komischer Name im Gedächtnis geblieben

Zitat Zitat
Falls Du nicht unbedingt bei einem Beitrag bleiben möchtest, kannst Du Dich mal schnellstens dahin bewegen, denn vielleicht interessiert's Dich ja
Ist nett gemeint, leider bin ich enorm vergesslich und weiss selber nicht mehr, wieviele Postings ich hatte
Und ich weiss auch nur, dass ich mich letztes Jahr irgendwann im 1. Quartal registriert hatte §doof

Zitat Zitat
Nur um nochmal eben auf das Thema GRAFIK zurückzukommen: Es ist doch egal, ob man jetzt gute oder schlechte Grafik hat. Wenn man gute Grafik haben will, dann muss man nicht vor der Konsole sitzen, sondern man findet gute Grafik ja wohl im RL.
Das siehst du vielleicht so und noch eine kleine- mittelgroße Gruppe an Leuten, aber IMO sind die meisten sehr auf Grafik fixiert.
Man kann zwar als Argument benutzen, dass man sich in Figuren mit besserer (detailreicherer) Grafik gut hineinversetzen kann, trotzdem sind das meist die Typen, die auch sehr shooterbegeistert sind, da ich meine, dass Shooter einen großen Teil zu diesem gute-Grafik=gutes-Spiel Trend beigetragen haben