Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Bitte bewertet mein Zelda Delixe Script

Bitte bewertet mein Zelda Deluxe Script

Hi,
    Ich habe mich einmal hingesetzt und ein Zelda Deluxe Script gebastelt.
    Deluxe heißt es weil mehrere Funktionen die in Zelda vorkommen auch in diesem Script demonstriert werden.
    Ich habe aus Platzgründen und Uploadproblemen die RPG_RT.exe entfernt.
    Sollte nicht so schlimm sein eine von nem anderen RPG zu finden.

Link:
    ZeldaDeluxe.zip
    Rechte Maustaste --> Ziel speichern unter.

blackeye

Geändert von blackeye (21.08.2004 um 17:04 Uhr)

Ähhmm ja ich habs mir gesaugt aber es gibt da
    so ein Problemchen. Link (also der Held) bewegt
    sich nur widerwillig und das ganze läuft sehr
    stockend. Ich habe keine Ahnung warum.

Das ganze läuft stockend?
    Bei mir wars kein Problem und ich glaube es gibt da auch gar keine Probleme.
    Was hast du denn für einen PC?

blackeye

Bei mir verweist der Link auf eine seltsame Tripot seite, auf der nix zu downloaden is und diese seite verweist dann 5 sekunden später auf deine homepage. Wo genau muss ich da klicken?

Jooooooaaa ich wollte weitermachen, doch dann hab ich mich gefragt warum es nicht zur nächsten Map gint ;_; (Spielende XD)
    Jop jop, das Skript geht j, nur ein paar mehr Gegenstände wären gut und mehr maps XD.
    Sagen wir mal man hat nu das Menü offen und wählt den Bumerang aus (mit dem Tastenpatch), man wählt n Gegenstand aus und geht wieder ins Spiel, zuerst einmal ESC um das Schwert zu nehmen dann nochmal um irgendeinen Gegenstand zu nhmen (Bumerang Enterhaken...) und ein drittes mal um wieder Freie hände zu haben doer wie Oo?
    Njoa sonst gut, für n Skript was zeigen soll wie das Schwert und Werfen geht (und die 2 Gegner vernichtend schlagen tun XD) (dummes Deutsch ^^)
    MfG MoD

PS: Bei mir lief es flüssig

@Jamahl:
    Zitat Zitat
    Rechte Maustaste --> Ziel speichern unter.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

blackeye

@Blackeye
    Jetzt läufts richtig hab mein PC ma neugestartet
    und dann hats fließend geklappt. Das Skript gefällt
    mir übrigens

Das überseh ich irgendwie immer. Sry.
    Is aber ein gutes script, nur die Büsche müsste man aufheben können.

aaaaaaaaaaaaaaalso...
    sry aber so wie es ist ist es nur ressourcen fressend und vor allem speicher fressend.

habs getestet und mein pc kam ausem stocken nicht mehr raus (mag zwar daran liegen, dass ich derzeit an nem 400mhz pc sitzt), jedoch hatte ich schon ein ks geproggt, das einiges mehr konnte und weniger resis gezogen hat.
    dann zu den bildern... mach sie nur so groß, wie sie wirklich sein müssen, ein 320*240 pic für die 3 herzchen da oben find ich ein wenig übertrieben, genauso für die anzeige des gegenstandes.

ebenfalls ist mir der bug aufgefallen, das man gegner treffen kann ohne in die richtung der gegner zu gucken.
    von innen hab ichs mir noch nicht aneguckt, was ich jedoch auch für sinnlos empfinde, da es meine entscheidung, dass es so nicht gerade das brauchbarste ist, ändern wird.

auch wenn sich jetzt alles sehr negativ anhört, würde ich jetzt auch nichts positives sagen können, da es wirklich durchaus besser ks´s gibt, nicht persönlich nehmen

@Fab4:
    Das nehm ich nich so persöhnlich.
    *heul*Musst du mir das antun?
    Naja , Spaß bei Seite.
    Es gibt Leute die es mögen und welche die direkt intensiv nach Bugs und anderen Verbesserungsvorschlägen suchen.
    Ist ja auch okay , denn ich wollte ja das man das Skript ehrlich bewertet , Mängel auflistet und auch Verbesserungn vorschlägt.
    Hier nochmal danke an dich , dafür das du so ehrlich bist.

blackeye