mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51

FF III in Europa

Weiß jemand, ob FF III nach Europa kommt? Logisch wärs zwar aber man weiß ja nie....

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das Spiel muss zuerst mal in Japan erscheinen, dann kann man darüber reden. Momentan sind das alles nur Wunschträume. Vielleicht erscheint es ja dieses Jahr endlich für den WonderSwan. In der Entwicklung ist es ja nach wie vor.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

ich halte das für sehr unwahrscheinlich denn wenn jetzt erst der dritte teil nach langem hin und her für den wonderswan erscheint, welcher ja bekanntlich nur in japan zu hause ist, müssten sies ja nochmal extra umschneidern.. aber das haben sie ja schließlich auch bei I und II gemacht hoffnung gibt es also noch die sammlung zu komplettieren ^^
    it's calling...

Ich frag mich auch schon die ganze Zeit was mit FFIII los ist!Denn es ist weder auf WSC,GBA noch PSX erschienen oder angekündigt!Wars denn nicht gut?!Ich fands ganz lustig für NES!!!
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lock2002
    Ich frag mich auch schon die ganze Zeit was mit FFIII los ist!Denn es ist weder auf WSC,GBA noch PSX erschienen oder angekündigt!Wars denn nicht gut?!Ich fands ganz lustig für NES!!!
    Nach der Meinung der meisten hier war es das schlechteste und schwächste Final Fantasy. Siehe z.B. wolfi's Final-Fantasy History. Vielleicht sieht es Square ja auch so.

ich denk mal, es wird schon noch rauskommen, höchstwahrscheinlich wieder im bundle mit nem anderen square game (secret of mana maybe )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Nach der Meinung der meisten hier war es das schlechteste und schwächste Final Fantasy. Siehe z.B. wolfi's Final-Fantasy History. Vielleicht sieht es Square ja auch so.
    Nya,
    ist definitv einer der cooleren Teile .
    Besonders der FF-III Manga ist cool.
    ™Â!Manji!™Â SEIT NETT ZUEINANDER , STREITEN IST BLÖD!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    das ist meine meinung ^^ ich würde viel eher sagen, dass die meisten es besser finden, zumindest besser als FF2. verständlich, wenn man sich grafik und gameplay anschaut, aber darauf kommt es mir bei dieser art von spielen nicht so sehr an, nicht, wenn FF2 in dem punkt revolutionär war, auf den ich am meisten wert lege und FF3 darin versagt hat.

das remake fände ich sehr interessant, vor allem wegen dem gameplay, wenn die verbesserungen ähnlich ausfallen wie die von FF1/2. außerdem möchte ich endlich das logo sehen ^^
    wenn square danach gegangen wäre, welcher FF teil eher zuspruch findet, hätten sie mit sicherheit FF2 ausgelassen und FF3 herausgebracht. das hatte schon andere gründe, auch wenn es mir nach wie vor rätselhaft erscheint. ich warte schon viel zu lange darauf ...
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Hm, hier hab ich zwar auch schon reingepostet, wurde aber durch den Bug gelöscht:/.
    Also ich fand FFIII allemal besser als FFII und auch als FFIV(wegen des Kampfsystems, wobei ja fast nur das Level gezählt hat).
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Find ich nicht,eigentlich stelle ich FFIII sogar an letzter stelle aller FF teile,da das spiel nicht mal eine Story besitzt,bzw einfach ein re-done der Geschichte von FFI ist,und die charas haben keine Persönlichkeit.Nur das Job-System redtet das Spiel noch,das remake würde ich auch nicht kaufen,da es wirklich genügent bessere RPG's gibt.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

FF 3

Nun sind ja fast schon alle Teile bei uns erschienen, FF3 fehlt aber noch in der Vitriene , Hoffen wir mal obs kommt: mit sehr viel glück vieleicht überhaupt auf Gameboy A nach dem WM Release in Japan,
    schön wär auch Tactics Advance (Vorgänger war auch ganz gut).

FF3 ist der beste Teil auf dem NES, deutlich bessere Grafik und ein viel besseres Kampfsystem: ZUM ERSTEN MAL AUFRUFE !!!

Es hat auch viel mehr dynamik im spiel.

zur Story: ist zwar ähmmmmm, na ja nicht grad sehr originell (wieder Kristalle) aber auch nicht schlechter als I u. II

Also, ich finde schon, dass FFIII ein gebürtiger Teil ist!
    Das Kampfsystem war das besser, Aufrufe waren da, und von der Story... OK, genauso wie I und II. Ausserdem haben die Charaktere mehr Hintergrund gehabt als in I!!

Aber richtig los geht es ja sowieso erst mit IV
    wobei ich immer noch finde, dass VI der bislang beste teil war!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Emptyage
    von der Story... OK, genauso wie I und II. Ausserdem haben die Charaktere mehr Hintergrund gehabt als in I!!

Jetzt ist der Punkt in dem Thread erreicht ,an dem alle gesamelten Lamer und Möchtegerns ,die FF-III vieleicht einmal als halbe Rom auf der HD hatten (Wenn nicht sogar mit FFIII-US/SNES verwechselt ),
    ihre absolut desinformierte und konfuse Meinung zu dem Spiel bzw. ihre Sicht der ganzen Serie abgeben und dann mit hoher Warscheinlichkeit alle Teile untereinander durcheinanderbringen ,da sie warscheinlich eh nur 10x den gleichen Teil gespielt haben und ihn jedesmal für ein anderes FinalFantasy gehalten haben .
    Ich hatte mich schon fast wegen FFO in Europa gefreut ,da so vieleicht ein wenig von der Dummschwätzerei verschwunden wäre ....
    aber Arghhhhhhhhhhhhhhhh!! ~_~

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rosa Wolke

Jetzt ist der Punkt in dem Thread erreicht ,an dem alle gesamelten Lamer und Möchtegerns ,die FF-III vieleicht einmal als halbe Rom auf der HD hatten (Wenn nicht sogar mit FFIII-US/SNES verwechselt ),
    ihre absolut desinformierte und konfuse Meinung zu dem Spiel bzw. ihre Sicht der ganzen Serie abgeben und dann mit hoher Warscheinlichkeit alle Teile untereinander durcheinanderbringen ,da sie warscheinlich eh nur 10x den gleichen Teil gespielt haben und ihn jedesmal für ein anderes FinalFantasy gehalten haben .
    Ich hatte mich schon fast wegen FFO in Europa gefreut ,da so vieleicht ein wenig von der Dummschwätzerei verschwunden wäre ....
    aber Arghhhhhhhhhhhhhhhh!! ~_~
    Wenn du meinst, aber ich habe FFIII 2 mal bisher durchgespielt, als ganze Rom(wie kann man denn bitte mit halben Roms spielen?) Also von der Story her ist FFIII genauso wie FFI u. II fast 0. Negativ finde ich es überhaupt nicht, dass wieder Kristalle vorkommen, denn dann müsste man ja auch noch neben FFI FFII, FFIII, FFIV, FFV, FFIX schlecht finden. Derjenige, der das geschrieben hat, hat wohl geschlafen.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth23
    (wie kann man denn bitte mit halben Roms spielen?)
    Wie kann man ohne Hirn überspitzte Formulationen verstehen ? ^^
    Zitat Zitat
    Also von der Story her ist FFIII genauso wie FFI u. II fast 0.
    Interesante Anschauung ,aber bittebitte mit Zucker und Sahne oben drauf , erläutere mir was du von der Story von FFI und der von FFIII mitbekommen hast .
    Ich vermute mal (Achtung Vermutung (!))
    rein garnichts .
    Das FFI und FFIII die selbe Story haben ist doch nur noch deine Einbildung . (Das mit II fast 0. habe ich nicht verstanden ,zu kompliziert ausformuliert)
    Nya ,
    just my 22434723344²³ Cent
    ^^

@Rosa Wolke:
    Zu deinem 1. Kommentar: Hör auf hier grundlos zu beleidigen, sonst fliegste bestimmt bald auch noch
    Und zu deinem 2.: Ich meinte nicht, dass die Storys gleich oder fast gleich sind, nur vom Inhalt haben die ersten 3 FF's fast gar nichts. Und damit du nicht wieder labern kannst, dass ich nix mitbekommen habe: Ich habe durchaus alles mitbekommen, jedoch wenn du denkst, die Storys der ersten FF's sind komplex, dann denke ich, dass du hier die Person ohne Hirn bist(*nur mal so Beleidigung zurückwerf*).
    Still Chobo!

(By Ludwig Tieck)

Zitat Zitat
    Und zu deinem 2.: Ich meinte nicht, dass die Storys gleich oder fast gleich sind, nur vom Inhalt haben die ersten 3 FF's fast gar nichts.
    ???????
    Drück dich bitte einmal klar und deutlich aus und schreib deine Sätze zu Ende . Bittebittebitte mit Zucker und Sahne oben drauf.
    Zitat Zitat
    Und damit du nicht wieder labern kannst, dass ich nix mitbekommen habe: Ich habe durchaus alles mitbekommen,
    Du bist der Held ,trozdem hast du noch überhaupt nicht erzählt um was es den deiner Meinung nach geht ,was mich in meinem Verdacht bestätigt. ~_~
    Zitat Zitat
    jedoch wenn du denkst, die Storys der ersten FF's sind komplex, dann denke ich, dass du hier die Person ohne Hirn bist
    Komplex genug um sie dich nicht verstehen zu lassen ^_~ .
    Ich habe ausserdem nichtmal erwähnt ,sie seien komplex . ^^

@Rosa Wolke:
    1.Quote: Ich meine einfach nur, dass in der Story wenig vorkommt, und dass was vorkommt ist wohl eher in der minderheit.
    2.Quote: HALLOOOOOO??????? Wir reden hier nicht über den Inhalt der Story, sondern wie gut das Spiel im Vergleich zu FFI u. II ist.
    3.Quote: ICH HABE SIE VERSTANDEN, damit du es endlich mal kapierst, war ja auch nicht viel zu verstehen. Außerdem habe ich behauptet, dass in der Story fast nichts vorkommt, und du meinst dann plötzlich, dass doch viel vorkommt, aber es ist nicht komplex. Man muss dir wohl alles ziemlich genau gerecht machen. Außerdem ist es meine Meinung, die ich habe, nicht du. Und außer zu beleidigen, kannste ja wohl nichts.
    Still Chobo!

(By Ludwig Tieck)

Zitat Zitat
    1.Quote: Ich meine einfach nur, dass in der Story wenig vorkommt, und dass was vorkommt ist wohl eher in der minderheit.
    ? Brautkleid bleibt Brautkleid und Blaukraut bleibt Blaukraut. ?
    Zitat Zitat
    2.Quote: HALLOOOOOO??????? Wir reden hier nicht über den Inhalt der Story, sondern wie gut das Spiel im Vergleich zu FFI u. II ist.
    ? Io non comprende Seniorê ?
    Ich habe ganz klar von der Story geredet ,vieleicht lebst du ja in einer kleinen imaginären Welt ,in der alles gaaaaa~aaanz anders ist ...
    Zitat Zitat
    3.Quote: ICH HABE SIE VERSTANDEN, damit du es endlich mal kapierst, war ja auch nicht viel zu verstehen.
    Dann fasse bitte Storys von Teil I und Teil III zusammen wenn sie so simpel sind.
    Zitat Zitat
    Außerdem habe ich behauptet, dass in der Story fast nichts vorkommt, und du meinst dann plötzlich, dass doch viel vorkommt, aber es ist nicht komplex.
    ??? Und dann ist der Sepp gekommen und hat dir dein Pausenbrot aus der Hand gehauen ? Von was redest du bitteschön ?
    Ich habe weder gesagt "dass viel vorkommt" noch "es ist nicht komplex" . Ich habe jediglich gesagt ,ich hätte nicht gesagt die Story von FFIII sei komplex ,ich habe keine Wertung abgegeben,du legst einfach anderen Leuten Worte in den Mund . ~_~
    Zitat Zitat
    Man muss dir wohl alles ziemlich genau gerecht machen.
    Nö ,man sollte bloss nicht rumbrabeln wenn man keine Ahnung hat .
    Und wenn man schon meint überall pseudo informierte Kommentare wie du abzugeben ,sollte man sie auch begründen können und nicht bloss "Uwähh du kannst nur beleidigen" als einziges Dauerargument benutzen
    Zitat Zitat
    Und außer zu beleidigen, kannste ja wohl nichts.
    *rrrrrrrrrrrr*

@Rosa Wolke:
    Ich habe jetzt ein paar Fragen, die sogar du beantworten könntest:
    1. Wie alt bist du überhaupt?
    2. Warum sagst du in dem einen Posting, dass du nicht erwähnt hast, dass du die ersten FFs für komplex hälst, und in dem anderen, dass du keine Wertung abgegeben hast? Das ist schon eine! Außerdem möchte ich jetzt wissen, ob du die jetzt für komplex hälst oder nicht, denn so langsam kommt es mir sehr so vor.
    3. Wie hoch ist dein IQ(Zahl zwischen 10 und 20)?

Edit: Ich glaube, die Person, die von nichts ne Ahnung hat, bist du. Du hast noch nichts zum Thema gesagt, falls du es vergessen hast. Du bist hier der von dir selbsternannte Möchtegern.
    Geändert von Dark Paladin (18.03.2003 um 23:29 Uhr)
    Still Chobo!

(By Ludwig Tieck)