6:24 Radiowecker klingelt

6:30 völlig schlaftrunkend den Radioreporter verfluchen weil er wieder Nachrichten und verkehrshinweise bringt statt Musik zu spielen

6:45 erster Weckruf von meiner Mutter (umdrehen weiterpennen), ggf noch von Radio auf CD umschalten, falls der Idiot im Radio wieder zuviel redet(ich hasse das)

7:00 zweiter Weckruf meiner Mutter, ich quäle mich aus dem Bett

7:05 ich torkel schlaftrunkend an den Frühstückstisch und nörgel erst mal wieder warum meiner Mutter an der offenen Tür rauchen muss (und das bei der Kälte wo ich grade aus meinem warmen Bett kommen, soll sich rausstellen und die Tür zu machen)

7:10 Frühstücken

7:20 Badroutine

7:30 Anziehen Ranzen packen etc, falls ich den Rechner abends hab laufen lassen, kurz Downloads E-Mails checken, dann ausschalten

7:40 Meine Mutter flucht, weil ich wieder zu späat aus dem Haus gehe

7:45 Fahrrad holen und mit Vollgas zur Schule (4km in 10 min normalerweise kein Problem aber macht das mal um die Uhrzeit)

7:50 Ich erreiche die Hauptverkehrskreuzung die auf meinem Schulweg liegt und in 90% aller Fälle wird meine Ampel kurz bevor ich da bin rot(dauer bis sie wieder grün wird 2-3 Minuten)

7:55(oder später) Schulbeginn, meistens bin ich so müde das ich in den ersten Stunden nur auf dem Tisch liege, was mir schon einige bissige Kommentare und sogar Parodien von Seiten meiner Lehrer eingebracht hat:
"Ich kann nicht schauspielern aber vielleicht erraten sie trotzdem wer ich bin" [legt sich mit dem Kopf auf den Tisch und schnarcht](Mein PhysikLK Lehrer).