-
Mythos
also, um 6.00 morgens klingelt mein (recht nerviger) wecker, ich steh auf, geh zum klo, wieder ins zimmer, und nochmal ne halbe stunde schlaf, 6.30 weckt mich dann mein bruder, der sagt ich solle aufstehn, sonst käme ich zu spät, ich so "halts maul, du bist doch paranoid, schau mal, wie früh es ist <.<" und schlafe weitere 5 minuten, aus diesen 5 minuten wurden inzwischen 15 minuten, ich steh auf, und geh in die küche, trinke ein glas wasser, und gehe wieder schlafen, wenn ich dann mich hingelegt habe, merke ich, das ich ja heute schule hab, nervig steh ich auf, trotte wieder ins bad und wasche mich, dann zieh ich mich an, falls (eigentlich immer) ich am letzten abend meine schulmappe nicht gepackt habe, mach ich das eben jetzt, so vergess ich zwar die hälfte der schulutensilien, aber besser als nix dabei zu haben, falls ich mich noch etwas beeilt habe mit dieser prozedur, sollte es 6.55 sein, und ich hör noch coole Mucke, die ich mir selbst zusammengeburnt habe, da mein CD Player im arsch ist, nutz ich dazu meine ps2, dann 7.05 zieh ich meine jacke an, und geh die treppe runter, unten angekommen, geh ich wieder hoch, zieh meine schuhe an, fluche kurz, und gehe wieder runter, dann chill ich zusammen mit meinem bruder zur schule, unterwegs (der weg dauert nur 10-15 minuten) verfluchen wir erstmal die menschheit, die schule und was es sonst noch gibt, wenn wir dann 7.35 in der schule ankommen, sind wir wohl zu spät gekommen, denn bei uns beginnt die schule 7.30 ( §-.- toll was?), zwar kommen wir nicht immer zu spät, sondern nur manchmal, trotzdem ist es scheiße nervig <.< auf alle fälle beginnt so jeder morgen, ausser samstag und sonntag <.< da penn ich bin halb 12, vorrausgesetzt ich habe überhaupt geschlafen, die einzigen ko's die ich dann noch vor der schule treffe, sind irgendwelche spacks die irgendwas von mir wollen, zum glück hab ich da watte in den ohren 8)
ist das zu fassen, das das nur ein satz ist?