mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 104

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    wie ich es hasse, morgens aufzustehen!!!

6:30 das radio geht an und dudelt unbemerkt vor sich hin
    6:40 an einigen tagen der woche stürmt meine schwester in mein zimmer, um mir mitzuteilen, dass das radio sie vorzeitig geweckt hat...so unbemerkt blieb es also doch nicht! ich schlafe dennoch weiter!
    6:50 der wecker geht an und wird ausgemacht; ich schlafe weiter
    7:00 jetzt ist der zeitpunkt gekommen, an dem ich eigentlich spätestens aufstehen sollte...manchmal klappt es! es geht direkt ins bad!
    7:15 zwischen zwei stationen meines tagesablaufes stelle ich meist fest, dass ich nicht weiß, was ich anziehen soll...also laufe ich schnell hoch und mache schon mal das bügeleisen an
    bis 7:20 (+/- 5 min.) aufenthalt im badezimmer...incl. waschen, zähneputzen, schminken und parfum aussuchen*
    7:30 wenn ich glück habe, habe ich zu dieser zeit meine klamotten gebügelt, angezogen und mir die haare gemacht...jetzt muss ich noch schnell meine sachen in meine schultasche schmeißen, zuvor aber auch noch finden...
    7:35 manchmal habe ich sogar zeit, noch schnell etwas zu essen oder mir sogar noch etwas mitzunehmen...letzteres ist aber eine seltenheit!
    7:45 zu dieser zeit sollte ich aus dem haus schreiten. aber ich muss mich dann noch für schuhe und einen schal entscheiden und mir noch mal die haare kämmen, so dass es schonmal knapp werden kann! dann mache ich mich auf den schulweg
    7:58 ich komme gerade auf dem schulgelände an
    8:00 durch ein wunder schaffe ich es, nahezu rechtzeitig am unterrichtsraum zu erscheinen...

ABER! das war der zeitplan für den fall, dass ich nicht verschlafe! jedoch mache ich letzteres mit vorliebe immer häufiger...ich bin morgens einfach immer müde! da kann ich nicht einschlafen!
    und es ist fatal, wenn ich auch nur 10 minuten zu lange schlafe!
    dann muss ich mich immer so beeilen, aber ich kann ja auch fast keinen schritt weglassen!
    so kommt es, dass ich meist etwas zu spät zum unterricht erscheine...aber die lehrer gewöhnen sich dran!

* öfters vergesse ich, einen duft zu verwenden, was den schulweg erschwert, da ich dann noch in meiner schultasche kramen muss, um den notfall-ersatz-flakon zu finden!

glücklicherweise habe ich dienstags und donnerstags erst gegen halb zehn schule, so dass ich länger schlafen kann und dann auch noch zeit zum trödeln habe!
    Geändert von Bimp Lizkit (30.01.2003 um 00:05 Uhr)