Ich nehm mir Abends immer vor mal früher aufzustehen, damit ich mich nicht so abhetzen muss.....aber dann stehe ich doch immer auf den letzten Drücker auf, weil ich mich früher einfach nicht dazu aufraffen kann.
Dann spring ich schnell aus'm Bett, zieh mich an, pack meinen Ranzen (da bin ich abneds zu faul zu), lauf runter, esse meine Kornflakes, putz mir die Zähne, im Momnet kommt noch das Tabletten schlucken dazu
, kämm mir die Haare und was halt sonst noch so ansteht, greif mir meine Tasche und renn meistens (nicht immer, aber immer öfters *g* ) zum Bus.
Wenn ich den Bus noch rechtzeitig bekomme, setz ich mich zu meiner Freundin, wir hören Musik, erzählen oder machen Hausaufgaben >_< .
In der Schule angekommen, gehe ich nach dem "in die Runde grüßen", wenn ich ziemlcih müde bin an meinen Platz und schlaf noch ein bissel bis der Lehrer kommt (die kommen oft zu spät, weil das lehrerzimmer so weit ist).
Wenn ich den Bus verpasse, warte ich auf den nächsten, und les im Bus ein Buch o. mach Husaufgaben. denn wenn ich nur Musik hören würde oder eben gar nichts, würde ich glatt im Bus einschlafen ...das wär net so gut :/.
edit: hab ganz vergessen zu schreiben, dass ich nach'm Bus auch noch in die Straßenbahn umsteigen muss![]()