mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 104

Wie verbringt ihr eigentlich euren Morgen...

Das wird ich echt gern mal von euch wissen!
    Also meiner ist wie folgt:
    Um 6.10 Uhr klingelt mein Wecker, schlaftrunken streck ich die Hand aus, hau drauf, und steck sie wieder weg. 8 Minuten später klingelt er noch mal (es lebe die Snooze Funktion ), ich wieder drauf und wird langsam wach. dann fang ich an, drüber nachzudenken was ich so in der Schule hab, und der Wecker klingelt erneut. Jetzt steh ich so langsam auf, taumel ins Bad und drück erst mal einen ab. Dann hau ich mir 4 Furen Wasser ins Gesicht und wurschtel mir die Haare zurecht. Anschließend geht’s wieder zurück ins Zimmer. Ich schmeiß erstmal ne Offspring CD rein und setz mich 10 Minuten aufs Bett um dann zu merken das ich ja bald zu spät komme. Ich zieh mich an (das dauert ganz schön...), pack meine Mappe und trotte ins Wohnzimmer um zu frühstücken. 5 Minuten später putz ich mir die Zähne und latsch zurück in mien Zimmer, um die CD weiter zu hören. Aufeinmal klingelt, wie immer zu früh, mein Nachbar und will endlich mit mir losgehen (zur Schule). Wie ziehn dann so durch die noch dunklen Gassen in Potsdam und machen dann erst mal an der Tischtennisplatte vor der Schule halt, wo vor die schule immer die anzen coolen/netten Leute rumhängen. Jetzt sinds noch zwanzig Minuten bis zum Unterricht. Dann dauerts noch 5 Minuten die ganzen Leute der reihe nach zu umarmen (ok, übertrieben). Dann wird erstmal eine geraucht Scheiße nur wenn keiner Kippen beihat, so wie heute ). Nebenbei wird über Gott und die Welt diskutiert und dann kann die Schule auch schon losgehen...

- 5.20 aufstehen
    - 5.21 anziehen
    - 5.25 frühstücken
    - 5.40 ins Bad herrichten
    - 5.52 ausm Haus
    - 6.08 Strassenbahn zum Bahnhof
    - 6.25 Zug Richtung Uni
    - 7.30 Am Uni-Ort angekommen
    - 8.00 Im Café noch Teeschlüfen mit anderen Leuten (schon fast ne Zeremonie ^^)
    - 8.30 Vorlesungsbeginn.

ich stehe um 6.30 auf. bleib 5 minuten liegen geh ins bad, zähneputzen, usw. dann zieh ich mich. trink etwas und dann fahre ich zur schule (dauert ca. ne stunde). nciht sehr aufregend sein
    Performance optimized with enhanced RISC Performance Chip

6:30: Aufwecken durch meine Mutter
    6:35: Essen
    6:40: Waschen, Anzeihen usw.
    7:05: zum Bus rennen
    7:30: Bus wechseln
    7:40: in der Schule ankommen..

so in der Schule angekommen, setzte ich mich auf meinen Platz und lese mir ein paar Einträge durch.. naja dann beginnt der Unterricht und ich wache so ziemlich nach 2 Stunden Schule auf, ausser wir haben Büro Kommunikation und Steno da schlafe ich gelegntlich mal ein

naja das wars.. das sind meine Werktage, am Wochende stehe ich meistens um 8-9 Uhr auf schalte den PC ein, hör ein paar MP3´s gehe sofort ins Forum und naja der Rest ergibt sich halt

bei mir läuft das so: der wecker klingelt ma so um 6.30...willich eins druffehaun verfehle allerdings jaule vor schmerz auf, tanze durchs ganze haus und penne weiter.....dann löited der scheiss wecker nochma...*batterien rausnehm* *weiterpenn* dann kommt plötzlich mein vadder und schreit mir ins ohr: Aufstehn, du kleines arschloch frühstück is angsacht!!!! ^^ ich steh auf, watschle ins badezimmer und halte mir um den kopf unterwasser damit ich aufwach, funzt aber nicht immer denn manchmal pennich einfach unterwasser weiter....kurz vor meinem abkratzen hüpfe ich auf...nja jezt bin ich wenixtens fit....zum anfang schlage ich ma n paar rückwärtsalto's!! dann hau check ich mir ma n paar cornflakes rein, die ich 10 minuten später wieder raus kotze
    dann schlüpf ich in meine kleider...scheisse hose verkehrt an... (würde zwar bei meinen baggies eh keiner merken XD)...wennichs endlich geschafft hab zieh ich mal meine nike sneaker an....wennich drussen bin merk ich das dad viel zu kalt is geh nochma rein und ziehe meine Cargo-Schuhe an...aufm schulweg wird erst mal was gerolld.... (ihr wisst schon was ich meine!? ) dann kommt mir in den sinn das es vieleicht net so gut is wennich so voll zu bin...und stecke das sing weg....inner schule wird ersma begrüsst, (bei n paar mit handschlag bei n paar mit küschen [aber nur bei ladys XD] und bei n paar mit spucke im gesicht [lehrer])
    dann gehts rauf ins schulzimmer wo mal erst n bischen weitergeppent wird....plözlich RIIIIIIIIIINNNNGGGGGGGGGGG mein wecker ich merke das das alles nur n traum war!!

Arbeit:
    7:10 handywecker klingelt handaustreck ausmach
    7:15 Haustelefon weckerklingelt, hinrenn ausmach wieder ins Bett geh
    7:30 (+-10minuten) Schreckaufwach.. scheisse schon so spät...
    7:35 Bad Zähneputzen Waschi Waschi machen.
    7:39 Auf dem Weg Schue anziehen
    7:40 Monitor vom Pc anmach, festllen das ich offline bin, wieder anmelden, weiter dateien ziehen..
    7:45 Klamotten Packen Jacke Rucksack drauf
    7:50 Aufs Fahrad Steig und zum Büro fahre
    8:00 -8:10 Ankunft im Büro

Schule
    6:50 handywecker klingelt handaustreck ausmach
    7:00 Haustelefon weckerklingelt, hinrenn ausmach wieder ins Bett geh
    7:05 Doch endlich mal wach werd
    7:10 aufsteh die PC prozedure
    7:15 Bad Zähneputzen Waschi Waschi machen.
    7:19 Schue anzieh
    7:20 Klamotten Packen Jacke Rucksack drauf
    7:21 Zum Bus Wetz
    7:23 in Bus steig ^^
    --------------------------------------

Manchmal allerdings verpass ich den Bus oder verpenne einfach
    wegen übermüdung Kinder sind so antrnegend wenn sie nachts wach werden. Amliebsten um 3 oder 4 uhr früh
    dann verpass ich halt entweder den Bus und geh später
    und Arbeit genauso Später halt geht ja net anders..

Arbeit (MO-DO):
    4:55 (bis 5:25) von der Stereoanlage sanft mit Musik geweckt.
    5:35 da im Bett wieder eingeschlaften: unsanft durch Wecker wachgerüttelt.
    5:45 Aufstehen, dann "Geschäftliches"
    5:50 Frühstücken, gleichzeitig NTV
    6:00 schnell, schnell Haarewaschen und kleine Rassur
    6:35 Fürs I-Net reicht's wieder nicht; Ifrit holt sich die Flagge im QFRAT.
    6:40 Aus dem Haus in Richtung Bahnhof gehen
    6:45 Zug nehmen, nachher Autobus
    7:10 Arbeitsbeginn und Bestätigung im I-Net, dass Ifrit die Flagge hat.

Schule (FR, teilweise SA):
    Bis 5:35 gleich oben, dannach um ca. 40 Min. verschoben
    7.25 Zug, nachher Autobus
    7.55 Bei Schule angekommen, Schulsachen auf den Stuhl gelegt, eine Tasse Kaffee holen.

Sonntag:
    Wenn ich den Wecker abgeschaltet habe:
    Ausschlafen
    wenn nicht (wie letzten Sonntag!):
    Nach 5:35 Versuch, wieder einzuschlafen
    7:45 Versuch ohne Erfolg abgebrochen
    7:50 Aufstehen, PC anschalten
    8:00 I-Net, die Flagge im QFRAT schnappen
    8:10 Frühstück
    8:30 Hausaufgaben

lol, da hab ichs anscheinend noch am besten:
    -7:00 Wecker klingelt, dann werden erst mal die Nachrichten gehört
    -7:05 so langsam mache ich mich auf Richtung Bad
    -bis ca. 7:23: Rasieren, duschen, zähne putzen, evtl. ein paar Pickel drücken (eher selten)
    -bis 7:35 oder später: Tasche packen, anziehen
    -bis 7:45 oder später: Frühstück, Zeitung lesen
    -dann auf zur Schule, wenn ich zu Fuß gehe meistens etwas zu spät (und das bei nur 10 min. Fußweg ) oder meine Mami fährt gleichzeitig zur Arbeit und nimmt mich ein Stückchen mit, dann meistens pünktlich.
    Ein Ring, sie zu knechten,sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

Ich nehm mir Abends immer vor mal früher aufzustehen, damit ich mich nicht so abhetzen muss.....aber dann stehe ich doch immer auf den letzten Drücker auf, weil ich mich früher einfach nicht dazu aufraffen kann .
    Dann spring ich schnell aus'm Bett, zieh mich an, pack meinen Ranzen (da bin ich abneds zu faul zu ), lauf runter, esse meine Kornflakes, putz mir die Zähne, im Momnet kommt noch das Tabletten schlucken dazu , kämm mir die Haare und was halt sonst noch so ansteht, greif mir meine Tasche und renn meistens (nicht immer, aber immer öfters *g* ) zum Bus.

Wenn ich den Bus noch rechtzeitig bekomme, setz ich mich zu meiner Freundin, wir hören Musik, erzählen oder machen Hausaufgaben >_< .
    In der Schule angekommen, gehe ich nach dem "in die Runde grüßen", wenn ich ziemlcih müde bin an meinen Platz und schlaf noch ein bissel bis der Lehrer kommt (die kommen oft zu spät, weil das lehrerzimmer so weit ist).

Wenn ich den Bus verpasse, warte ich auf den nächsten, und les im Bus ein Buch o. mach Husaufgaben. denn wenn ich nur Musik hören würde oder eben gar nichts, würde ich glatt im Bus einschlafen ...das wär net so gut :/.

edit: hab ganz vergessen zu schreiben, dass ich nach'm Bus auch noch in die Straßenbahn umsteigen muss
    Geändert von alexiel84 (29.01.2003 um 23:42 Uhr)
    Du bist der Mensch,
    der bloß mit seiner Anwesenheit mein Herz berührt,
    mit seiner Nähe,
    mir all seine Liebe gibt!

6:00 Handywecker klingelt, abschalten
    6:10 Handywecker klingelt wieder, abschalten
    6:20 Handywecker klingelt noch einmal, abschalten
    6:30 Handywecker klingelt noch ein letzes mal, ganz abschalten und aufstehen (die Prozedur von 6:00 bis 6:30 wollte ich eigentlich zum Frühstücken [Kelloggs] nutzen, klappt aber eher selten), Wasser auf der Herdplatte warm machen, duschen
    6:45 Anziehen, Zähne schrubben, rasieren, usw. usf.
    7:00 Kaffee trinken
    7:05 zum Bahnhof laufen
    7:15 mit dem Zug abfahren
    7:25 Umsteigen in einen anderen Zug
    7:50 Umsteigen in einen Bus
    7:55 in der Schule ankommen
    8:00 Schulbeginn

6:45 aufstehen
    7:00 wirklich aufstehen *g*
    7:10 waschen, schminken und anziehen in 15 minuten (wie kann man sich zur schule auftakeln wie zum abschlussball? sind die lehrer denn echt alles so geil?)
    7:25 losfahren
    7:37 ankommen, mit freunden inner raucherecke stehen, hausaufgaben machen, quatschen
    8:00 unterichterbeginn

wie ich es hasse, morgens aufzustehen!!!

6:30 das radio geht an und dudelt unbemerkt vor sich hin
    6:40 an einigen tagen der woche stürmt meine schwester in mein zimmer, um mir mitzuteilen, dass das radio sie vorzeitig geweckt hat...so unbemerkt blieb es also doch nicht! ich schlafe dennoch weiter!
    6:50 der wecker geht an und wird ausgemacht; ich schlafe weiter
    7:00 jetzt ist der zeitpunkt gekommen, an dem ich eigentlich spätestens aufstehen sollte...manchmal klappt es! es geht direkt ins bad!
    7:15 zwischen zwei stationen meines tagesablaufes stelle ich meist fest, dass ich nicht weiß, was ich anziehen soll...also laufe ich schnell hoch und mache schon mal das bügeleisen an
    bis 7:20 (+/- 5 min.) aufenthalt im badezimmer...incl. waschen, zähneputzen, schminken und parfum aussuchen*
    7:30 wenn ich glück habe, habe ich zu dieser zeit meine klamotten gebügelt, angezogen und mir die haare gemacht...jetzt muss ich noch schnell meine sachen in meine schultasche schmeißen, zuvor aber auch noch finden...
    7:35 manchmal habe ich sogar zeit, noch schnell etwas zu essen oder mir sogar noch etwas mitzunehmen...letzteres ist aber eine seltenheit!
    7:45 zu dieser zeit sollte ich aus dem haus schreiten. aber ich muss mich dann noch für schuhe und einen schal entscheiden und mir noch mal die haare kämmen, so dass es schonmal knapp werden kann! dann mache ich mich auf den schulweg
    7:58 ich komme gerade auf dem schulgelände an
    8:00 durch ein wunder schaffe ich es, nahezu rechtzeitig am unterrichtsraum zu erscheinen...

ABER! das war der zeitplan für den fall, dass ich nicht verschlafe! jedoch mache ich letzteres mit vorliebe immer häufiger...ich bin morgens einfach immer müde! da kann ich nicht einschlafen!
    und es ist fatal, wenn ich auch nur 10 minuten zu lange schlafe!
    dann muss ich mich immer so beeilen, aber ich kann ja auch fast keinen schritt weglassen!
    so kommt es, dass ich meist etwas zu spät zum unterricht erscheine...aber die lehrer gewöhnen sich dran!

* öfters vergesse ich, einen duft zu verwenden, was den schulweg erschwert, da ich dann noch in meiner schultasche kramen muss, um den notfall-ersatz-flakon zu finden!

glücklicherweise habe ich dienstags und donnerstags erst gegen halb zehn schule, so dass ich länger schlafen kann und dann auch noch zeit zum trödeln habe!
    Geändert von Bimp Lizkit (30.01.2003 um 00:05 Uhr)

Tja also ich verbringe meinen morgen so...

6:30 Aufstehen

7:15 Zur Schule

Und damit ist der Morgen schon Gestorben .
    Warum sitzten wir vor`m computer und schreiben uns dämlich wo wir doch Squaregames spielen könnten?

6.25 Handywecker klingelt
    6.30 Handywecker klingelt wieder (ha so ne kuhel Funktion ^^)
    6.35 " " " + Mutter kommt, versucht mich zu wecken
    6.40 endlich (fast) wach ^^
    6.41 anziehen
    6.43 Zähne putzen und sonstige Bad-Tätigkeiten
    6.50 Büchertasche packen (abends immer zu faul ^^')
    6.54-7.00 irgendjmd im Haus nerven ^^
    7.00 Ab zum Bus und aufm weg eine Rauchen
    7.07 Busfahrer vom Busstarten abhalten, weil Bruder wieder zu spät kommt (Wieso ist der auch nichtraucher? )
    7.15 Aussteigen, zu Schwestr+Freund gehen
    7.15-7.20 Hund von denen streichel
    7.20 abfahrt mit (meist) Lieferdienst bis zur Schule (Schwesters Schule 2 mins entfernt ^^)
    7.40 Ankunft in der Schule
    7.45 Vergessene Hasuaufgaben abschreiben ^^
    8.00 Ihr wisst schon ^^

Shakekilla
    [FONT=Comic Sans MS]
    ...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever
    [/FONT]

Hmm es gibt 2 Varianten, manchmal werd ich halt durch meine Mutter gefahren.

mit:
    -7:10 aufstehen
    -7:15 duschen, Zähne putzen, Haare herrichten etc.
    -7:30 fertig mit duschen, da reichts manchmal nicht mehr zum frühstück, dann nehm ichs halt mit ins Auto
    -7:45 mit dem Gong bin ich im Klassenzimmer

ohne:
    -6:40 aufstehen
    -6:45 duschen, Zähne putzen, Haare ect...
    -7:10 ich hol mein Kumpel ab und wir laufen zur S-Bahn, vorher noch zum Bäcker
    -7:32 Bahn kommt
    -7:45-50: Klassenzimmer

Ich liebe solche Threads.

Also, eigentlich lasse ich mich um 6:05 vom Wecker wecken, um 6:10 springt dann meine Wakeup-Playlist an...meist total lauter Metal, so dass ich gewungen bin aufzustehen und leiser zu stellen. Sonst kann es passieren, dass ich erst um 6:50 aufstehe...

Naja, danach geh' ich duschen und mich dann anziehen/stylen, pack eben meine Tasche und check mal, ob ich neue eMails habe oder was Interessantes im Forum gepostet wurde (jaja, die Sucht ).

Dann ist es meist so 6:55, ich les' dann Zeitung und frühstücke. Dann putz ich mir noch eben die Zähne und um 7:25 geht's auf zur Schule.

Naja, und jetzt mal ehrlich: Meistens steh ich um 6:50 auf, kann mich, wenn ich mich extrem beeile, noch duschen, dann zieh ich mich schnell an, putz mir die Zähne und schon ist es 7:25. o_O
    Geändert von Tabris (29.01.2003 um 23:56 Uhr)

Ifrit Gast
    Für den Fall, dass ich irgendwann ins Bett gekommen bin (so zwischen 2 u. 4) :

6:30 - Wecker klingelt, *aufstehen, ausschalten und für ne halbe Stunde später stellen
    7:00 - Wecker klingelt erneut, *wieder aufstehen wieder ausschalten und für ne Viertelstunde später stellen
    7:15 - Wecker klingelt wieder, *Wecker ausschalten, PC anmachen (an diesem Punkt kann es auch vorkommen dass ich mich einfach wieder hinlege und am Mittag erschreckt aufwache)
    7:18 - ctmf schnappen und schauen wie Hyperion und Rick sich ärgern
    7:20 - sehr laute Musik hören um meinem Wachsein eine Verlängerung zu ermöglichen
    7:21 - Morgentoilette
    7:40 - trinken, eine rauchen, anziehen
    7:55 - Kontaktlinsen anziehen, rasieren, fertig anziehen
    8:10 - Frisur fabrizieren
    8:20 - mit Duftmitteln einsprühen
    8:22 - Schulsachen packen und vorher überall im Zimmer verstreut aufsammeln
    8:30 - ein wenig herumtrödeln, noch eine Rauchen.
    8:35 - Zähne putzen, Hände waschen
    8:40 - merken das ich von oben genanntem irgendwas vergessen hab und nachholen
    8:43 - Rucksack anziehen, PC auf Stand-By stellen
    8:44 - zur Schule rennen, sie ist ja nur knapp 200 Meter entfern
    8:50 - bei der Schule ankommen, 5 Minuten zu spät, ich darf den Unterrich nicht mehr betreten
    8:51 bis 9:30 - gemütliches Frühstück mit Brötchen und Kakao in der Aula, danach zur dritten (für mich zweiten) Stunde.

Für den Fall dass ich die Nacht durchmache gilt das Selbe, nur ohne die Querelen mit dem Wecker, dafür aber mit gelegentichem Sekunden(oder Minuten) Schlaf auf dem Drehstuhl vorm' PC

auak Gast
    Also hier mein Morgen :

6.30 Wecker #1
    7.00 Wecker #2 & Aufstehen
    7.00 Anziehen
    7.05 - 7.20 Nachrichten in TV schauen & Dabei auf Sofa wieder halba einpennen
    7.20 Zähne schruben
    7.23 In Küche setz + Zeitung lesen + Tee trink
    7.31 zum Bus renn
    7.32 merken das MD vergessen
    7.35 Bus einsteig
    7.48 An Schule sein und mit Freunden über Sinnloses am Morgen reden ^^
    8.00 THE NIGHTMARE RETURNS

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gruzli
    dann gehts rauf ins schulzimmer wo mal erst n bischen weitergeppent wird....plözlich RIIIIIIIIIINNNNGGGGGGGGGGG mein wecker ich merke das das alles nur n traum war!!
    XD

BTW: Interesannt wie viele von euch auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen sind, ich stell mir das extrem nervig vor.
    Zitat Zitat
    Zitat von Ifrit:
    7:20 - sehr laute Musik hören um meinem Wachsein eine Verlängerung zu ermöglichen
    7:21 - Morgentoilette
    7:40 - trinken, eine rauchen, anziehen
    7:55 - Kontaktlinsen anziehen, rasieren, fertig anziehen
    8:10 - Frisur fabrizieren
    8:20 - mit Duftmitteln einsprühen
    8:22 - Schulsachen packen und vorher überall im Zimmer verstreut aufsammeln
    8:30 - ein wenig herumtrödeln, noch eine Rauchen.
    8:35 - Zähne putzen, Hände waschen
    8:40 - merken das ich von oben genanntem irgendwas vergessen hab und nachholen
    8:43 - Rucksack anziehen, PC auf Stand-By stellen
    8:44 - zur Schule rennen, sie ist ja nur knapp 200 Meter entfern
    8:50 - bei der Schule ankommen, 5 Minuten zu spät, ich darf den Unterrich nicht mehr betreten
    8:51 bis 9:30 - gemütliches Frühstück mit Brötchen und Kakao in der Aula, danach zur dritten (für mich zweiten) Stunde
    Für mich hört sich das echt gemütlich an ^^

hehe ich bekomm jeden Morgel einen auf'n Deckel, da mein Großvater meinen Bruder und mich täglich zur Schule fährt und ich meistens zu spät bin, weshalb mein Bruder sauer auf mich ist, weil er so auch zu spät kommt.

7:10 - aufstehen
    (normalerweise) 7:20 - zum Auto und dann zur Schule

Aber da ich erst um 7:10 aufstehe, können wir erst um 7:30 los (außer mein Bruder sagt meinem Großvater, ich müsse erst zur zweiten Stunde, dann steh ich vor dem Haus und das Auto ist weg ) - in dieser Zeit heißt es dann, anziehen, was essbares suchen, Zähne putzen, Haare kämmen, usw.
    Geändert von Mithrandir Moon (30.01.2003 um 00:08 Uhr)

Besucht das Autorenforum

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us ..."