bei mir läuft das so: der wecker klingelt ma so um 6.30...willich eins druffehaun verfehle allerdings jaule vor schmerz auf, tanze durchs ganze haus und penne weiter.....dann löited der scheiss wecker nochma...*batterien rausnehm* *weiterpenn* dann kommt plötzlich mein vadder und schreit mir ins ohr: Aufstehn, du kleines arschloch frühstück is angsacht!!!! ^^ ich steh auf, watschle ins badezimmer und halte mir um den kopf unterwasser damit ich aufwach, funzt aber nicht immer denn manchmal pennich einfach unterwasser weiter....kurz vor meinem abkratzen hüpfe ich auf...nja jezt bin ich wenixtens fit....zum anfang schlage ich ma n paar rückwärtsalto's!! dann hau check ich mir ma n paar cornflakes rein, die ich 10 minuten später wieder raus kotze
dann schlüpf ich in meine kleider...scheisse hose verkehrt an... (würde zwar bei meinen baggies eh keiner merken XD)...wennichs endlich geschafft hab zieh ich mal meine nike sneaker an....wennich drussen bin merk ich das dad viel zu kalt is geh nochma rein und ziehe meine Cargo-Schuhe an...aufm schulweg wird erst mal was gerolld.... (ihr wisst schon was ich meine!? ) dann kommt mir in den sinn das es vieleicht net so gut is wennich so voll zu bin...und stecke das sing weg....inner schule wird ersma begrüsst, (bei n paar mit handschlag bei n paar mit küschen [aber nur bei ladys XD] und bei n paar mit spucke im gesicht [lehrer])
dann gehts rauf ins schulzimmer wo mal erst n bischen weitergeppent wird....plözlich RIIIIIIIIIINNNNGGGGGGGGGGG mein wecker ich merke das das alles nur n traum war!!