Hmmm...da scheine ich von Gottes Kindern der Gesegnetste zu sein, denn ich muss im Vergleich zu euch erst sehr spät aufstehen.

Mein Morgen sieht in ungefähr so aus, das mein Wecker gegen 8:30 sanft und melodisch klingelt und dabei die schottische Nationalhymne abspielt. Dermassen beschwingt springe ich meist mit einem Ruck aus dem Bett und warte noch immer auf den Tag an dem mein Kreislauf das nicht mitmacht und mich umwirft. Dann schlendere ich gemütlich ins Bad, dusche, putze meine Zähne und rasiere mich. Da es um diese Uhrzeit sogar im Winter schon hell ist, stellt sich auch recht schnell eine gewisse Wach-heit ein, die allerdigns nur solange vorhält, bis ich in der Arbeit bin. Innerhalb weniger Sekunden bin ich dann eigentlich angezogen weil ich mir schon immer alles am Vorabend zurechtlege.
Dann werfe ich mir noch schnell meine Tasche um, schalte den Discman ein und laufe aus dem Haus. Jetzt haben wir ca. 9:00 Uhr.
Nach einem kurzen Morgenspaziergang steige ich in die S-Bahn ein und bin dann gegen 9:15 bei mir in der Firma

Am Wochenende allerdings schlafe ich lange lange lange aus...es sei denn eine spezielle Person besucht mich *zwinker*