-
Mythos
schul ablauf von M-P
:
7.30 - erste stunde; noch halbschlafend, halbkrepiernd im unterricht hocke ich mit bluunterlaufenden augen, schürfwunden und ohne frühstück im magen in der stunde und versuche etwas vom stoff mitzukriegen.
8.15 - 5 minuten pause. surprise surprise.
8.20 - zweite stunde; langsam wach ich auf, und merke, das ich nix von der ersten stunde gerafft habe ~.~
nunja, who cares? ich ordne alle dummen gedanken in meinem kopf, filtere die hälfte raus und mach mal zur abwechslung beim unterricht mit.
9.05 - erste große Pause auf dem Schulhof. nix besonderes. Ausser das der Bäckerwagen da ist, ohne Geld ist man aber aufgeschmissen.
9.25 - dritte stunde; die dritte stunde sucked immer, a) hab ich da immer ein scheiß fach und b) ist ja erst danach die hälfte vorbei (vorausgesetzt ich hab an dem tag nur 6 stunden, also montag, mittwoch, donnerstag und freitag xD).
10.10 - 5 minuten pause. surprise surprise.
10.15 - vierte stunde; ha, endlich bin ich wach und beteilige mich auch mal am unterricht! yay xD
11.00 - zweite große Pause auf dem Schulhof. nix besonders, nur ist kein Bäckerwagen da. >.<
11.20 - fünfte stunde; yippi, die schule neigt sich dem Ende zu, und man zählt den Countdown ab!
12.05 - 5 minuten Pause. surprise surprise.
12.10 - sechste und letzte stunde; gelangweilt lauscht man dem Unterricht und schaut auf die Uhr, merkt die Stunde geht aber noch ne halbe Stunde. >___<
12.55 - yeah, wenn nicht Dienstag ist, wird jetzt nach Hause gechilled, erstmal sich an den Massen durchzwängen, und gen Horizont laufen. Ende Gut Alles Gut.... doch am nächsten Tag gehts dann wieder Down. >.<